Habt Ihr Probleme mit Eurem Optimus Speed? Habt Ihr Probleme mit Eurem Optimus Speed?

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Probleme mit dem Optimus Speed?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, keine Probleme.

    10 43.48%
  • Nichts, was man nicht mit Software lösen kann.

    9 39.13%
  • Bemerkenswerte Probleme.

    1 4.35%
  • Es geht garnicht.

    3 13.04%
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. User29167 Gast
    Anmerkungen zur Umfrage:
    1)Nein, keine Probleme. -> Sollte klar sein.
    2)Nichts, was man nicht mit Software lösen kann. (lösbar durch andere Software, z. B. vermisste Einstellungsoptionen etc.)
    3)Bemerkenswerte Probleme. (Datenverbindungen gehen nicht, Probleme beim Telefonieren (Aussetzer etc.), Reboot beim Laden, ist z. B. auch nicht mit einem Hardreset lösbar.)
    4)Es geht garnicht. (Bootschleife, permanente Abstürze, egal was man macht, Hardwarefehler bei Auslieferung)
    0
     

  2. Was willst du über ein so kurz am Markt befindliches Gerät hören? Wers hat ist Freak und freut sich Daher hab ich mal oben Nein gestimmt
    0
     

  3. User29167 Gast
    Zitat Zitat von onthesearch Beitrag anzeigen
    Was willst du über ein so kurz am Markt befindliches Gerät hören? Wers hat ist Freak und freut sich Daher hab ich mal oben Nein gestimmt
    Wir hatten in einem Problemthread eine Diskussion, ob das Speed jetzt nun ein genereller "Problemfall" ist oder nicht. Es geht lediglich darum, mal eine Statistik zu bekommen, ob es sich tatsächlich um einen Problemfall handelt oder nicht. Vielleicht kann man daraus ja erkennen, ob es sich lohnen könnte, das Geät zu erwerben, oder ob man die berühmte "Katze im Sack" kauft. Deswegen war, wenn Du keine Probleme mit dem Gerät hast, ein "Nein" vollkommen korrekt und ist völlig ausreichend. Danke!

    Edit: Ich möchte damit ausserdem eine Aussage derjenigen User haben, die eben keine Probleme haben und die sich deswegen auch meist nicht in Foren wie diesen äußern, Freak hin oder her.
    0
     

  4. Hab gerade an der Umfrage teilgenommen und mit "Nichts, was man nicht mit Software lösen kann." abgestimmt. Es waren bislag zwei kleine Dinge die mich gestört bzw. nicht gefallen haben. Zum einen das integrierte em@il Programm und zum anderen das fehlende LED-Blinken bei einem verpassten Anruf, SMS oder eM@il.

    Mit den 2 Programmen "NoLED" und "K-9 Mail" konnte ich diese beiden Dinge aber zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen...

    B.A.Y.O.
    0
     

  5. Naja was einen persönlich stört und was fehlerhaft scheint sind zwei verschiedene paar Schuhe find ich
    Hab in meinem Erfahrungsbericht zwar "Mängel" aufgeführt, dies waren jedoch alles persönliche Mankos (welche mittlerweile alle behoben sind ), wirklich fehlerhaftes hab ich bisher nicht feststellen können ^^
    0
     

  6. Ich hab auch mit "Nichts, was man nicht mit Software lösen kann." gestimmt...

    1. Akku...^^ aber dank JuiceDefender und kleinen Optimierungen scheint es nun immer besser zu werden!
    2. eMail...das mitgelieferte eMail Tool hat bei mir nach kurzer Zeit irgendwie 1,5GB an Speicher gefressen...keine Ahnung warum...hab mein IMAP Konto eingerichtet...mit "MailDroid" geht nun alles wunderbar.

    EINEN Fehler hab ich bislang gefunden...
    und zwar hab ich bei "Gesten" eingestellt das der Klingelton verstummen soll wenn man das Gerät beim klingeln umdreht...dies funktioniert bei mir jedoch nicht...es bimmelt munter weiter. Wie ist das denn bei euch?
    0
     

  7. weiß jemand wie man beim lgos die mobile webansicht deaktivieren kann? auch bei anderen browsern aus dem market schaltet es immer auf mobile ansicht um. hatte vorher das desire hd, da gabs die einstellung. schade wenn das nicht funzt, hab öfters zattoo benutzt und seiten generell in der desktopansicht anzeigen lassen. mfg

    lösung gefunden! mit dolphin hd lässt es sich deaktivieren.
    Geändert von BaDAsS (06.04.2011 um 21:49 Uhr)
    0
     

  8. Hallo Leute, hab mein LGOS seit ein paar Tagen. Hardware bedingt is das LG einfach Klasse, die verbauten Komponenten und die Verarbeitung an sich (obwohl alles plastik) ist sehr gelungen. Die Rundungen an den Ecken und die bei meinem Gerät garnicht vorhandenen spaltmaße sind einfach top.


    Gruß Mervin
    0
     

  9. @ BadAsS:
    Mit Opera Mini klappt des meines Erachtens auch
    0
     

  10. Hat denn jemand mal getestet ob das Stummschalten während es klingelt funktioniert?? Also wenn man das Gerät umdreht wenn es klingelt soll es ja verstummen...kann das mal bitte jemand testen? Bei mir hatte das nicht funktioniert.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand mal getestet ob das Stummschalten während es klingelt funktioniert?? Also wenn man das Gerät umdreht wenn es klingelt soll es ja verstummen...kann das mal bitte jemand testen? Bei mir hatte das nicht funktioniert.
    Ich hab es eben einmal getestet und bekomme das gleiche Ergebnis , das Telefon bimmelt munter weiter
    0
     

  12. Na tolle...das ist doch MIST ! Das ging schon bei meinem HTC TochPro nicht obwohl es die Funktion gab!!
    0
     

  13. Dafür gibts Apps. Ich kenn zwar keine, aber wenn Ihr fleißig sucht findet ihr sicherlich was.

    Irgendwas mit "mute" oder so...
    kurz im market gesucht hab ich das hier gefunden:
    gibt sicher bessere, aber immerhin schon mal 1 lösung gefunden
    0
     

  14. naja ich glaube er regt sich eher darüber auf das die funktionen an sich ja bereits vorhanden sind, nur leider nicht funktionieren. denn wenn das der fall wäre bräuchte man ja dafür nicht extra apps ^^
    0
     

  15. Jups ... genau so ist es! interessieren würde mich ob es mit den apps dann wirklich funktioniert. Möchte das mal jemand testen?

    Sent from my LG-P990
    0
     

  16. Ich werde bei den Apps immer vorsichtiger und schaue immer auf die Berechtigungen, die die App haben will. Ich habe zB diverse Taschenlampentools (Freeware) im Market angesehen: Manche hatten nur zwei Berechtigungen benötigt, andere sechs oder sieben. Aber warum um Himmels Willen muss ein Taschenlampentool, das die BlitzLED zum Leuchten bringt, Telefonzugriff und Netzwerkzugriff haben??? Das sind bei mir zunehmend Entscheidungskritierien um Apps auszuschließen.
    1
     

  17. Netzwerkzugriff benötigen die meisten Apps für die Werbung, den Telefonzugriff könnt ich mir nur über die LED ansich erklären.
    0
     

  18. Hallo freunde,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe keine Möglichkeit im Root Modus auf meine sd Karte zu zugreifen. Dort steht immer e:/ cant't Mount sd Card. Somit kann ich keinerlei neue zip Dateien Auswahlen oder dementsprechend flachen.
    Vorab ich habe das lg Speed gerootet, den Explorer drauf, von dem iaus ich auf die sd Karte zugreifen kann und custom Rom Fr 8 installiert von modaco. In Verbindung mit dem pc gibt es auch keinerlei Probleme nur vom Speed selber aus habe ich keine Möglichkeit die Datei " Choose a zip file" auszuwählen. Da er die sd Karte nicht mountet. Ich kann uber den Pc alles auf die sd Karte spielen und mit dem Explorer auch darauf zugreifen nur im Recovery Root keine Chance


    Hat jemand gleiche Erfahrungen oder vielleicht eine Hilfestellung fur mich.

    Wäre dankbar. ...
    0
     

  19. Hallo Carsten und willkommen im Forum

    Hast du die externe oder die interne SD-Karte dafür genutzt?
    Mir ist aufgefallen das die externe SD-Karte erst beim Systemstart eingelesen wird, vielleicht hängts damit zusammen
    0
     

  20. Hi frittenpiekse,
    Also ich habe das alles wie im Forum beschrieben gemacht. Dort hieß es, dass man um zu flashen die zip Datei auf die externe sd Karte spielen muss und anschließend dann im Recovery mod unter choose a zip file auswählen und flashen.
    Hat ja auch problemlos mit dem custom mod geklappt. Anschmiedend habe ich auch noch nen battery mod auf die externe sd Karte gezogen und alles funktionierte. Wollte dann den 1,4 Herz Kernel flashen und habe diesen ebenfalls auf die sd Karte gezogen. Und er gibt mit nun an, das die sd Karte nicht gemountet werden kann. haben zwischenzeitlich den go launcher aus dem Markt installiert, aber daran kann es doch nicht liegen. Habe anschliessend sogar die sd Karte komplett formatiert und neu eingelesen am Speed. Wird auch erkannt und ich kann jegliche Sachen wieder draufmachen, nur sie wird wieder nicht gemountet wenn es ums flashen geht. Zum Haare raufen. Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, meinst du es würde funktionieren wenn ich es auf die interne packe? Habe nur gelesen, dass man zwingend auf die externe das ganze verschieben muss
    Vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein, mir leider nicht....

    Gruß Carsten
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr das LG Optimus Speed vorbestellt?
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:09
  2. Welcher speed Kernel habt Ihr drauf ?
    Von banji im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 09:15
  3. Wieviele Apps habt ihr auf eurem Smartphone?
    Von Julian Wastiano im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed probleme

lg optimus speed fehlerwie findet ihr das LG Optimus Speedoptimus speed problemeprobleme lg optimus speedlg optimus speed wiederherstellenprobleme optimus speedprobleme mit optimus speedlg optimus speed software problemelg optimus speed abstürzelg optimus speed internet problemelg optimus speed internet geht nichtlg optimus speed problemoptimus speed geht beim laden auslg optimus speed internet deaktivierenlg optimus speed hardresetlg optimus 2x problemeLG Optimus speed empfangsproblemeLG Optimus 2X fehleroptimus speed problemlg optimus speed geht beim laden auslg Speed Problemeoptimus speed geht ausLG Optimus 2X problemlg optimus speed probleme beim laden

Stichworte