Ergebnis 81 bis 100 von 112
-
Bin neu hier
- 22.09.2011, 04:36
- #81
Danke für das Update Rabenhaar Comic. Habe seither auch auf GSM only umgestellt und bisher keine Abbrüche mehr; aber wie gesagt, das ist keine Lösung. Mal schauen, ob sich da Swisscom in irgend einer Weise kulant zeigen wird...
-
Bin neu hier
- 22.09.2011, 16:25
- #82
Eben auf dem Swisscom Forum gelesen:
Liebe Community
Unter gewissen Umständen kann es bei einigen HTC Geräten beim Wechsel (Handover) zwischen 2G und 3G Netz sporadisch zu Unterbrüchen der Voice Verbindung kommen. Das Problem wurde von Swisscom erkannt und eine Lösung wurde in Zusammenarbeit mit HTC bereits gefunden. HTC wird das Problem voraussichtlich im Verlaufe des Oktobers mit einem Firmware Update für alle betroffenen Geräte beheben. In der Zwischenzeit könnt Ihr das Problem minimieren, indem Ihr für Telefonverbindungen ausschliesslich das 2G Netz (GSM) verwendet.
Sobald wir weitere Infos haben, werden wir Euch informieren.
Liebe Grüsse
ElmazA
Swisscom (Schweiz) AG
-
Bin neu hier
- 23.09.2011, 14:10
- #83
Hmm, wenn sie die Lösung ja haben, warum müssen wir dann noch so lange warten
-
- 23.09.2011, 15:31
- #84
-
- 23.09.2011, 17:14
- #85
Also ich hatte bisher noch keine Abbrüche!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.09.2011, 06:55
- #86
Hallo es scheint sich doch was zu tun.... in der heutigen 20 Minuten Ausgabe (Region Basel) ist auf Seite 25 ein Bericht welcher genau unser Problem zwischen HTC und Swisscom beschreibt. Demzufolge soll auch ein Firmware Update irgendwann im Oktober rauskommen. Zwischenzeitlich wird empfolen nur GSM zu nutzen.
-
- 27.09.2011, 07:27
- #87
-
Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 10:55
- #88
Mich interessiert dann auch, wie das Problem gelöst wird bei Sensations die ohne Branding von Swisscom auf dem Swisscom-Netz laufen (gekauft bei Digitec)
Ich hoffe das Update kommt für ALLE Sensation-Nutzer da ich ein Custom-Rom drauf habe und damit ansonsten sehr zufrieden wäre und ungern auf ein Swisscom-Rom wechseln würde ...
-
Bin neu hier
- 27.09.2011, 16:05
- #89
Da kommt noch dazu ein Swisscom stock Rom zu finden ^^
Oder hast du bereits eines gefunden?
Gruss
Yannic
-
Bin hier zuhause
- 28.09.2011, 20:27
- #90
Ich finde das ganze ne verdammte verarsche von Swisscom und eigendlich ein wenig Arogant! Das Problem wird einfach auf HTC abgeschoben obwohl kein einziger anderer Provider irgendwo irgendwie nur das kleinste Problem hat! Wird einfach wiedermal bei Swisscom gesagt "was wir sind schuld, nein das gibts garnicht"...
Wiso hat dann kein anderer Provider Probleme?!
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2011, 11:18
- #91
Es git bereits ein leak. 2.08.401.1
Hab den mal draufgeschmissen auf meins
Bis jetzt läufts prima, ausser das noch nicht alles funktioniert... beta halt
Android 2.3.5 ist da übrigends drauf
Gross Tel, habe ich damit aber noch nicht, hatte aber noch keine abbrüche in den kurzen gesprächen
-
Bin hier zuhause
- 30.09.2011, 18:33
- #92
Vergiss das ganze Heute wahr der gegenbericht in der 20 Minuten und die bestätigung was ich vermutet habe (Technischte Probleme bei Swisscom) die ist bei allen Handys so und wohl nur zufall das das Sensation davon betroffen ist...
Ich finds nach wievor ne frechheit von Swisscom das auf HTC zu schieben...
-
Mich gibt's schon länger
- 01.10.2011, 12:40
- #93
Leider gehöre auch ich zu den geplagten Kunden. Die Umstellung auf "Nur GSM" hat bei mir gar nichts gebracht.
Ich glaube auch nicht, dass es nur ein paar hundert Kunden sind (wir kennen ja diese Mediensprecher - und wer gibt schon gerne Fehler zu), denn viele die sich erst mal in Foren wie diesem umschauen schreiben nicht selbst, sondern warten bis die besagte Verbesserung endlich kommt.
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2011, 21:16
- #94
-
- 03.10.2011, 16:58
- #95
Meldung im Swisscomforum von heute:
Mit einer Anpassung in unserem Netz heute Morgen wurden die Verbindungsprobleme bei den NATEL®-Modellen HTC Desire, HTC Sensation und HTC Evo 3D behoben. Im Oktober werden die Kunden für die betroffenen HTC Modelle automatisch ein Software Update erhalten, welches die Probleme schlussendlich auch auf den Geräten beheben wird.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
-
- 03.10.2011, 17:12
- #96
dann lag ich ja vollkommen richtig das es ein netzproblem ist.
sowas hatte ich hier in D bei vodafone auch schon, daher auch meine korrekte vermutung
aber nein das liegt an den telefonen.
das der kundenbetreuung beizubringen ist ein hartes stück arbeit.
das von htc ein update nachgeschoben wird das ist nur eine ausrede um die schuld von sich zu weisen.
-
Fühle mich heimisch
- 04.10.2011, 12:31
- #97
Hab heut telefoniert... keine verbesserung, hoffe dass das Update was bringt.
gruss
-
Bin neu hier
- 05.10.2011, 14:18
- #98
Habs gestern auf "GSM/WCDMA auto" gestellt und hatte ein Telgespräch, ca. 2h ohne Unterbruch. Vielleicht wars nur Zufall, teste mal weiter.
-
Fühle mich heimisch
- 05.10.2011, 19:27
- #99
Ich habe auch umgestellt auf wdcma und gsm. Habe jedoch keine verbesserung. Die Gespräche wurden jeweils innert kürzester Zeit wieder umbrochen.
Gruss MArtin
-
Bin neu hier
- 06.10.2011, 13:29
- #100
Swisscom hat eine technische Anpassung im Netz vorgenommen. Seit vorgestern treten die Unterbrechungen mit meinem HTC Sensation nicht mehr auf!
Ähnliche Themen
-
Eine Lanze brechen - für WP7
Von lovechild im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 55Letzter Beitrag: 27.06.2012, 09:40 -
Gespräche brechen laufend ab
Von atmlos im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:12 -
Telefongespräche brechen ab
Von Amon im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:15 -
Telefongespräche brechen einfach ab
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:10 -
Gespräche brechen ständig ab!
Von DjMG im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 09.12.2009, 13:29
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...