Gespräche brechen ab - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. Ich hatte seit gestern auch keine Unterbrüche mehr und habe auch wieder auf gsm/wcdma umgestellt.
    0
     

  2. Auch bei mir: Kein einziger Unterbruch mehr.
    0
     

  3. Kann ich bestätigen auch keine Unterbrüche mehr und zwar ohne irgendein update.
    Das heisst das der Fehler definitiv bei Swisscom lag. Helpdesk teilte mir mit das trotzdem
    ein Update folgt meine Frage ob es sich um Android 2.3.5 handelt wollte oder konnte er nicht bestätigen.

    Gruss
    0
     

  4. Hallo
    Leider sind bei mir auch Gesprächsabbrüche
    bin bei Yesss in Österreich, ist eine hundertprozentige Tochter von Orange
    nur wenn ich unter Mobile Netzwerkeinstellungen Netzwerkmodus "nur GSM" einstelle dann gehts halbwegs.
    hat also nix mit swisscom zu tun.

    hoffe htc behebt den sch... schnell
    ciao chris
    0
     

  5. Hi
    Ich hab jetzt das Update eingespielt (1.45.401.3) und die einstellung beim Netzwerkmodus wieder auf "GSM/WCDMA automatisch" gestellt.
    Werde mal beobachten ob sich hier vom Update auch was verändert hat.

    ciao chris
    0
     

  6. Ich habe vor dem Update auch wieder auf GSM/WCDMA automatisch umgestellt gehabt (1 Tag nach meinem letzten Misslungenen versuch) und seit diesem Zeitpunkt hatte ich keine Abbrüche mehr.

    Gruss MArtin
    0
     

  7. hi, ich hatte heute nur ein ca. 8 Minutengespräch, aber kein Abbruch.
    Werde weiter beobachten. ciao chris
    0
     

  8. HI, leider wenig erfolg
    heute wieder abbrüche am vormittag nach ca. 6 min. 8 min.
    ein sofortiger neuerlicher Anruf an den selben Teilnehmer nicht möglich.

    habe jetz wieder auf GSM umgestellt
    werde mein Glück mal bei HTC versuchen

    ciao chris
    0
     

  9. Hallo,
    habe heute einen Rückruf von Yess (Orange) bekommen, Sie hatten anscheinend mit Ihrem Netz Probleme.
    Naja werde mal schauen ob`s jetzt besser ist.

    ciao chris
    0
     

  10. ist das Problem nun gelöst oder noch nicht?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Fredchen84 Beitrag anzeigen
    ist das Problem nun gelöst oder noch nicht?
    Ich hatte seit der Anpassung seitens Swisscom keinen einzigen Abbruch mehr.
    0
     

  12. Hallo,
    konnte leider noch nicht früher antworten. Bei mir schauts gut aus, hatte seit der Rückmeldung von Yesss keinerlei abbrüche mehr.
    ciao chris
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Eine Lanze brechen - für WP7
    Von lovechild im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 09:40
  2. Gespräche brechen laufend ab
    Von atmlos im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:12
  3. Telefongespräche brechen ab
    Von Amon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:15
  4. Telefongespräche brechen einfach ab
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:10
  5. Gespräche brechen ständig ab!
    Von DjMG im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation verbindungsprobleme

htc sensation anruf bricht ab

htc sensation anruf abbruch

htc sensation telefonat bricht ab

htc sensation probleme telefonieren

htc sensation verbindungsabbruch

HTC Sensation Probleme beim Telefonieren

htc sensation verbindung bricht ab

HTC Sensation telefonieren

htc sensation telefon unterbruch

htc sensation empfangsprobleme

htc sensation problem telefonieren

htc sensation anrufabbruch

htc sensation telefonabbruchprobleme htc sensation telefonierenhtc bluetooth verbindung zum auto bricht nach 2 min zuammenempfangsprobleme htc sensationverbindungsprobleme htc sensation htc sensation anrufe brechen abhtc telefonverbindung bricht abhtc sensation kann nicht telefonieren

Stichworte