Gespräche brechen ab - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112
  1. Hab vor einer Woche die oben beschriebene Umstellung (*#*#4636#*#*) vorgenommen, seither keine Abbrüche mehr ...
    0
     

  2. Aber halt auch nur noch Edge geschwindigkeit und kein UMTS
    0
     

  3. Wähl: *#*#4636#*#*

    Scrollt ganz runter wo steht " Bevorzugten Netzwerktyü festlegeN ".
    Steht es auf "WCDMA preferred", so wird die verbindung beim Telefonieren unterbrochen, sobald das HTC vom GPRS/EDGE zum HDSUP wechselt,
    wechselt einfach die Einstellungen auf "GSM / CDMA auto (PRL) und die Verbindungsabbrüche hören auf!
    Selbstvertändlich habt ihr weiterhin GPRS/EDGE/HDSUP!
    0
     

  4. nun es scheint jedoch mit wcdma ein verbessertes cmda (wideband code divison multiple access) zu sein das ein breiteres spektrum benutzt also scheint man durch die einstellung cdma immer noch eine einschränkung in kauf zu nehmen
    0
     

  5. Hallo,
    leider scheint es kein Android-Problem zu sein. Bei meinem HD2 hatte ich unter WM6.5 ähnliche Probleme bei O2 und die Highspeed ausgeschaltet, so dass nur noch mit 3G bzw. GSM verbunden wird. Bei O2 wechselte der Verbindungsmodus dauernd. Die Umstellung zwischen GSM, Standard 3G und HSDPA ging per Tool (Bandswitch) hervorragend flott. Leider kenne ich kein Tool für Android ...
    Onkel Flori
    0
     

  6. Habe heute von HTC eine Antwort bekommen: Dieses Problem ist bekannt und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.
    1
     

  7. Hallo
    Habe dasselbe Problem und alle Kollegen die das Sensation haben auch.
    Die Umstellung auf GSM / CDMA auto (PRL) hilft bei keinem von uns!
    1 hat noch die Version 2.3.3 drauf und auch dieses Gerät ist betroffen!
    Wenn W-Lan und Mobiles Netztwerk ausgeschaltet ist ->immernoch gleiches Problem!
    Ab und zu schaffe ich Telefonate bis 20min oder auch nur ein par wenige Sekunden!
    Ich hoffe, die kommen schnell zu einer Lösung weil gsm only kann wirklich keine sein!

    Gruss
    0
     

  8. Irgendwelche News? Das Gerät ist praktisch unbrauchbar geworden für mich...gestern musste ich auf Skype umsteigen, um zu telefonieren. Ist es lohnenswert, sich bei der Swisscom Hotline zu melden? Würde wohl auch vertröstet werden aber evtl. gibt's etwas mehr Druck?
    0
     

  9. gleiches Problem... bei mir wusste Swisscom von nix... wollten erst mal, das ich ne neue SIM ausprobiere... schaun' wer mal...
    0
     

  10. Swisscom habe ich nach HTC am Montag angemailt.
    Bei HTC war die Antwort: Problem bekannt, es wird daran gearbeitet.
    Und von der Swisscom habe ich noch keine Antwort.
    1
     

  11. Besitze das Gerät seit knapp 2 Wochen, gleiches Problem. Bin ziemlich sicher, dass es vor dem Firmware Update nicht aufgetreten ist. Aktuell installiert ist Android 2.3.4. Ferner scheint mir, das Gerät läuft langsamer, aber belegen könnte ich das nicht.
    0
     

  12. Habe mein Gerät seit dem 25 August bei der Swisscom in der Reparatur! Bis jetzt leider noch keinen Bescheid bekommen. Hoffe, dass sie das Problem finden! Werde weiter berichten sobald ich das Sensation wieder habe!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Besitze das Gerät seit knapp 2 Wochen, gleiches Problem. Bin ziemlich sicher, dass es vor dem Firmware Update nicht aufgetreten ist. Aktuell installiert ist Android 2.3.4. Ferner scheint mir, das Gerät läuft langsamer, aber belegen könnte ich das nicht.
    Stimmt, ja. Ich kann mich auch nicht an diese Probleme erinnern, als ich noch 2.3.3 drauf hatte. Da kann man wohl kein Roll-Back machen, oder?
    0
     

  14. Habe gestern die Umstellung der Netzwahl vorgenommen ( *#*#4636#*#* wie oben beschrieben). Leider treten die Gesprächsabbrüche weiterhin auf!
    0
     

  15. Hi,

    Bin aus Deutschland, habe android 2.3.3 und gsm only und dennoch treten die selben symptome auf...
    0
     

  16. hab ne neue SIM-Karte erhalten... leider keine Besserung! gibts neues von der Swisscom?
    0
     

  17. Gleiches Problem bei mir. Das kanns ja wohl nicht sein, dass von offizieller Seite (Swisscom) keine ausführlichen Neuigkeiten erhältlich sind. Egal wie modern ein Smartphone ist...von der eigentlichen Funktion "Telefonieren" darf erwartet werden, dass sie einwandfrei funktioniert. Bin gespannt wie lange es dauert, bis wir wissen was Sache ist...
    0
     

  18. Habe mich bei der Swissom Hotline erkundgit: -> Problem ist bekannt und betrifft angeblich diverse HTC Modelle!

    Verwende seit ein paar Tagen "GSM", seither sind keine Abbrüche mehr aufgetreten.


    HTC Sensation, Android 2.3.4
    0
     

  19. Auch ich schliesse mich den geplagten an. Das war es mit HTC, nie wieder.
    0
     

  20. So, heute ist die Antwort von Swisscom angekommen.
    Da muss wirklich ein Problem zwischen Swisscom und HTC sein, also nicht nur das Sensation.

    Swisscom:
    "Es ist korrekt, dass es seit Anfangs September zu Verbindungsunterbrüchen bei HTC Geräten kommt. Swisscom ist deshalb intensiv mit HTC in Kontakt um zu einer Lösung zu gelangen. Bis zum aktuellen Zeitpunkt ist noch keine Lösung bekannt.

    Wie Sie schon erwähnt haben, kann man durch Wechsel auf das GSM Netzwerk den Unterbrüchen entgehen. Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies nur eine vorübergehende Lösung ist.

    Die Updates / Patch werden von HTC herausgegeben. Sie können Ihr Gerät via Datenkabel mit dem Computer synchronisieren. "

    Das wars dann mal für den Moment. Ich hoffe, es geht bald weiter....
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Lanze brechen - für WP7
    Von lovechild im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 09:40
  2. Gespräche brechen laufend ab
    Von atmlos im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:12
  3. Telefongespräche brechen ab
    Von Amon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:15
  4. Telefongespräche brechen einfach ab
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:10
  5. Gespräche brechen ständig ab!
    Von DjMG im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation verbindungsprobleme

htc sensation anruf bricht ab

htc sensation anruf abbruch

htc sensation telefonat bricht ab

htc sensation probleme telefonieren

htc sensation verbindungsabbruch

HTC Sensation Probleme beim Telefonieren

htc sensation verbindung bricht ab

HTC Sensation telefonieren

htc sensation telefon unterbruch

htc sensation empfangsprobleme

htc sensation problem telefonieren

htc sensation anrufabbruch

htc sensation telefonabbruchprobleme htc sensation telefonierenhtc bluetooth verbindung zum auto bricht nach 2 min zuammenempfangsprobleme htc sensationverbindungsprobleme htc sensation htc sensation anrufe brechen abhtc telefonverbindung bricht abhtc sensation kann nicht telefonieren

Stichworte