HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 6
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 423
  1. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Der Empfang vom Sensation ist wechselhaft, wie das Wetter. Einmal voller Empfang, dann 2 Striche weg, dann kommen die Striche langsam wieder zurück.
    Ich hoffe auf ein besseres Radio-ROM ehrlich gesagt.

    Ich bin neugierig, wie dein Erfahrungsbericht aussehen wird.

    Das Problem hatte ich nicht meinem Ex-Sensa... Im Versuch zum DHD hat kurzzeitig nur einen Strich unter.. oder wohnst du in ländlicher Gegend ?

    Sent from my Desire HD
    0
     

  2. Also seit gestern habe ich das Sensa an, und muss sagen, so wechselhaft ist das ganze gar nicht...bin in absolut ländlicher Gegend, also in wildester Natur, habe im Erdgeschoss meine 2-3 Striche, im Schlafzimmer unten einen....das ist ähnlich dem SGS2, der aber manchmal auch kurze Aussetzer hat.....was mir negativ auffällt, Seiten laden z.B. in Tapatalk dauert beim Sensa länger, wenn zwar kaum, aber nach einer Woche SGS2-Einsatz gut fühlbar...

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  3. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Also seit gestern habe ich das Sensa an, und muss sagen, so wechselhaft ist das ganze gar nicht...bin in absolut ländlicher Gegend, also in wildester Natur, habe im Erdgeschoss meine 2-3 Striche, im Schlafzimmer unten einen....das ist ähnlich dem SGS2, der aber manchmal auch kurze Aussetzer hat.....was mir negativ auffällt, Seiten laden z.B. in Tapatalk dauert beim Sensa länger, wenn zwar kaum, aber nach einer Woche SGS2-Einsatz gut fühlbar...

    tapaswyped with Sensation
    Der Empfang find ich noch recht gut bei dir. Mit Tapatalk kann ich nicht viel sagen weil ich zu dem Momen noch kein Tapatalk hatte wo ich das Sensa hatte.. Aber auf dem DHD läuft eigentlicht recht gut ohne grösser Wartezeit beim laden fühlt sich alles ganz normal.

    Ich habe die Vermutung dass ein eigene App besser klar mit dem Exynos klar kommen und noch nicht Optimiert wurden obwohl beide Dualcore sind und trotzdem sind beide unterschiedlich...
    0
     

  4. Unter 3g Netz in der Stadt hier schnell, nur bei 2g bzw Edge ists langsamer als das SGS2....

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  5. Und beide haben die gleiche Geschwindigkeit laut Datenblatt?
    0
     

  6. Naja, selbst testen ist immer noch die beste Lösung.....mit 3g schneller....ich habe meine Simcard gestern aus dem SGS2 ins Sensa gepflanzt, also gleiche APN, gleiche Datenflat, etc.....
    Ich hoffe innigst, dass bald ein Bootloaderpatch kommt, denn ohne Root, TB, BB, RE, und CRs bzw CWM kann ich nicht direkt vergleichen...

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  7. Aah verstehe du hast auf deinem S2 schon Root und ein Costum Rom
    0
     

  8. Mit Titanium Backup haue ich immer meine knapp 200 Apps auf einmal drauf, das könnte ich gut durch Root machen, beim LGOS kam von diesem eine Riesenbeschwerde in Form von Freezes,Ruckeln und langes Erwachen der zu öffnenden Apps, beim SGS2 oder SHR anstandslos gemeistert, beim Sensa gehts ja net, und ich bin grad zu faul, diese ganzen Apps einzeln drufzumachen, verständlich, oder?

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  9. 16.06.2011, 13:33
    #109
    @JamSam

    Mit MyBackup Pro geht das ohne root

    Aber 200 Apps?? Mein Gott, wofür kann man 200 Apps brauchen?
    0
     

  10. Ist das nicht normal? Das geht von Kinderapps (hab ja zwei Rabäähs...) bishin zu TV-Programm für t-home-entertain über ebay, ode Lidl bis zu allen möglichen ModeApps (Frau hab ich ja auch....) Meine Dinge nicht zu vergessen und alle sind irgendwie wichtig......ich checks mal ab mit der App....ach ja, für das Sensa brauche ich extra noch einen Dateiexplorer, der nicht da ist, und einen optisch schöneren Rechner

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  11. Jetzt habe ich ein Backup gemacht und würde gerne wissen, wo die Datei nun ist....wollte per BT diese Datei auf das Sensa portieren, um dort ein Restore zu machen, aber wo ist nu diese BackUpDatei?

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  12. 16.06.2011, 17:15
    #112
    Falls du MyBackup meinst:

    /rerware/MyBackup

    [edit]

    Backup von einem Gerät bei einem anderen Gerät zu wiederherstellen brauchst du Pro Version.
    Geändert von timsah (16.06.2011 um 17:24 Uhr)
    0
     

  13. Jepp, danke.
    Mache per BT die Datei auf das Sensa und versuche jetzt ein Restore.....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  14. So, Problem, ich muss ja das App auch auf das Sensa bringen, wobei das App nicht funzt, da nochmal zahlen...tsss...zahl doch nicht doppelt.....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  15. 17.06.2011, 10:37
    #115
    Hast du den Entwickler kontaktiert? Ich würde's tun.
    0
     

  16. Noch nicht...bin grade wandern und habe vorsichtshalber das LG dabei....der ist gut gut geschützt Aber sobald ich wieder zuhause bin, thx

    tapaswyped with LGOS
    0
     

  17. Noch keiner der Nutzer hier niederschreibbare Erfahrungen gesammelt?
    Diese Zurückhaltung habe ich bislang bei keiner HTC-Neuerscheinung beobachten können

    http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...sberichte.html
    0
     

  18. 22.06.2011, 18:45
    #118
    Ich bitte Euch alle darum, hier weder Fragen zu stellen noch zu beantworten.

    Fragen gehören weiterhin ins Hauptforum!

    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    In diesem Thread kann man über Sensation plaudern. Fragen bitte weiterhin im Forum posten und dabei auf die Regeln achten. Danke
    0
     

  19. 22.06.2011, 18:52
    #119
    @kajos

    Viele User haben noch kein Sensation gekauft, weil sie unbedingt brandingfreies Gerät kaufen wollen.

    Mein Erfahrungsbericht wird bis Montag Online sein
    1
     

  20. insgesamt ist das High-End-Smartphone besser als das Samsung Galaxy S2
    Ein Fehler bei Wikipedia oder eine Tatsache ?


    Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Sensation
    1
     

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte