HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch
Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 423
  1. 13.04.2011, 11:25
    #1
    In diesem Thread kann man über Sensation plaudern. Fragen bitte weiterhin im Forum posten und dabei auf die Regeln achten. Danke
    Geändert von timsah (18.04.2011 um 15:14 Uhr)
    0
     

  2. Hab da noch ein interssantes video gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=dU7hV...embedded#at=13
    0
     

  3. Was haltet ihr von der Rückseite? Also ich find sie genial
    0
     

  4. root Gast
    Hässlich, das braun sieht überhaupt nicht edel aus, und der glänzende Bereich, naja Geschmackssache. Zusätzlich noch diese Löcher auf der Rückseite... Die ganze Farbgebung ist alles andere als schön, entweder komplett schwarz wäre schön, oder Aluminiumoptik, gebürstetes Metall, irgend so etwas, aber nicht dieses Dreckbraunschwarzgemisch.
    0
     

  5. 21.04.2011, 15:50
    #5
    Die Rückseite finde ich auch hässlich.

    Ich halte grundsätzlich nichts von anderen Farben, Handys sollen schwarz sein. Punkt

    Nachdem ich immer eine Schale verwende, ist es irgendwie egal.
    0
     

  6. Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Rückseite? Also ich find sie genial
    Mir gefällt es auch,das einzige was mich noch vom entscheid abhalten könnte ist das Galaxy S2!
    0
     

  7. Mich auch... Wobei ich warte mal lieber auf die zweite Generation der WP Handys
    0
     

  8. Hallo !

    ich interessiere mic hauch sehr für das neue Sensation !
    Geändert von timsah (22.04.2011 um 14:02 Uhr) Grund: Bitte keine Fragen in diesem Thread
    0
     

  9. 22.04.2011, 14:02
    #9
    Hi KingKill,

    Bitte den ersten Beitrag lesen. Deinen Beitrag habe ich editiert.

    Gruss
    0
     

  10. Hallo Leutz,

    Glaubt ich dass HTC aus dem DHD seine Lehre mit dem Hinterem Lautsprecher gelernt hat? Der Lautsprecher ist wirklich zu leise und hat leider ne schlechte Quali..
    0
     

  11. FordSierra88


    ok stimmt die lautsprecher vom DHD waren ein witz!Ich hoffe auch sehr das die vom Sensation besser sind
    0
     

  12. Was mich mal stutzig gemacht hat......das HTC Sensation soll ja 768MB arbeitsspeicher haben.

    Bei dem Video :


    so ab Minute 2:00 ca. sieht man den Werks-TaskManager. Der wiederum zeigt nur 550MB an von denen auch nur 221MB frei sind?????? WTF? Kann mich jemand aufklären? LG und schöne Ostern
    Geändert von timsah (23.04.2011 um 17:28 Uhr) Grund: Format angepasst
    0
     

  13. Zitat Zitat von Conair1987 Beitrag anzeigen
    Was mich mal stutzig gemacht hat......das HTC Sensation soll ja 768MB arbeitsspeicher haben.


    so ab Minute 2:00 ca. sieht man den Werks-TaskManager. Der wiederum zeigt nur 550MB an von denen auch nur 221MB frei sind?????? WTF? Kann mich jemand aufklären? LG und schöne Ostern
    Das ist weder die Final Software noch die Final Hardware die du da sihst!
    0
     

  14. Richtig, momentan arbeitet die ROM mit nur einem einziegn kern, der zweite wird erst im Finalen ROM freigegeben. Und BestBoyZ meinte auch, dass es auch nicht die finale Hardware ist, was wohl der RAM wäre.

    mfg Marcel
    0
     

  15. Darum frage ich mich e wiso alle wert auf jetzig Reviews legen da weder der Ram, Cam noch der Lautsprecher Final sind... Kann mir vorstellen das diese aus kostengründen von anderen Typen sind(Lautsprecher und Cam werden ja e immer gleich angesteuert)
    0
     

  16. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ja, meine Oma sagt immer wieder "Ordnung ist das halbe Leben!"
    Ich hab etwas für dich Timsah

    Das HTC Sensation ist am ehesten mit dem kantigeren, schwereren Desire HD vergleichbar. Mit qHD-Display, Full-HD-Videoaufnahme, HDMI und Frontkamera bietet das Sensation aber mehr. Bis dato gibt es wenig Geräte mit so üppiger Ausstattung. Die Idee, den Sperrbildschirm mit wichtigen Schnellanzeigen und Zugriff auf Anwendungen auszustatten, verkürzt die Bedienschritte. Neben dem Sony Ericsson Arc gehört das Sensation zu den wenigen Androiden, die höhere Ansprüche an die Fotoqualität befriedigen. Mit „HTC Watch“ steht ein interessanter Videodienst in den Startlöchern. Ob das Gerät eine Sensation ist, sei dahingestellt – das Zeug zum Hit hat es allemal.

    Quelle : Computerbild

    Klingt doch schon besser oder nicht ?


    U P D A T E

    Der Bootloader von Sensation ist scheinbar verschlüsselt... Was das Sensation für mich jetzt uninteressant macht weil ich gerne mit Costum Rom "arbeitet"

    "Was wir bereits befürchtet hatten, wurde jetzt durch das kürzlich geleakte Systemabbild bestätigt: HTC hat den Bootloader des Dual Core Boliden Sensation mit einer verschlüsselten Signatur versehen. Dadurch wird es nahezu unmöglich auf dem Gerät Custom Kernels geschweige denn ROMs zu installieren. HTC setzt damit den Weg fort, der bereits mit dem Desire S und Incredible S eingeschlagen wurde."

    Quelle : http://www.androidnews.de/htc-sensation-bootloader
    Geändert von FordSierra88 (20.05.2011 um 19:40 Uhr)
    1
     

  17. @FordSierra88: Ich hab Deinen Beitrag mal hier hin verschoben. Hat ja im DHD Stammtisch nicht so viel zu suchen.

    Gruß
    1
     

  18. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    @FordSierra88: Ich hab Deinen Beitrag mal hier hin verschoben. Hat ja im DHD Stammtisch nicht so viel zu suchen.

    Gruß

    Oh 'tschuldigung und danke dafür
    0
     

  19. so- jetzt habe ich mein Sensation in der Hand:

    Das ist garkein Braun, eher anthrazit, ich finde es wirklich edel, besser als auf den Bildern- vielleicht haben die es ja nach Deinem Kommentar noch geändert?
    0
     

  20. Und Wie findest du die LS des Sensation ?
    Wieder so schlecht wie beim DHD ?
    0
     

Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte