HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 5
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 423
  1. 15.06.2011, 11:31
    #81
    Beim Glasbruch hilft auch keine Displayschutzfolie

    Viel Spaß mit dem Sensation und nicht vergessen vorsichtig damit umzugehen
    0
     

  2. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Beim Glasbruch hilft auch keine Displayschutzfolie

    Viel Spaß mit dem Sensation und nicht vergessen vorsichtig damit umzugehen
    Nur hällt das Glas vom Sensation einiges mehr aus(sihe youtube)
    0
     

  3. 15.06.2011, 12:04
    #83
    Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Nur hällt das Glas vom Sensation einiges mehr aus(sihe youtube)
    Welches Video meinst du genau?
    0
     

  4. Gleich ein Case und Folie
    Displaybruch geht sowieso am leichtesten.....mein eines HD² gebrochen beim Eislaufen...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. 15.06.2011, 12:23
    #85
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Gleich ein Case und Folie
    Feigling
    0
     

  6. Lieber Feigling als ein ramponiertes Gerät ohne großen wiederverkaufswert

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Nen Case mag ich nicht, dann muss ich's Handy immer raus nehmen für die Autohalterung
    Ich bin einfach optimist und gehe davon aus dass es nicht mehr kaputt geht. ^^
    0
     

  8. 15.06.2011, 16:23
    #88
    Nachdem hier ein paar Fragen gestellt wurden und ich sie verschieben musste: Bitte hier keine Fragen stellen, dafür ist der Thread nicht gedacht.
    0
     

  9. Zitat Zitat von stivi Beitrag anzeigen
    Nen Case mag ich nicht, dann muss ich's Handy immer raus nehmen für die Autohalterung
    Ich bin einfach optimist und gehe davon aus dass es nicht mehr kaputt geht. ^^
    Dann mal viel Glück, dass keine Kratzer oder Macken draufkommen, wenn du mal aus Versehen fallen lässt, in eine Reissverschlusstasche zwängst, kurz mal in die Hosentasche mit schlüssel machst oder auf eine rauhe Steinplatte legst

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  10. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Glück, dass keine Kratzer oder Macken draufkommen, wenn du mal aus Versehen fallen lässt, in eine Reissverschlusstasche zwängst, kurz mal in die Hosentasche mit schlüssel machst oder auf eine rauhe Steinplatte legst

    TapaSwyped with SGT
    Oder dass es mir aus 30cm Höhe mit dem Display auf nen Plattenboden fällt
    0
     

  11. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Welches Video meinst du genau?


    zum beispiel das...
    0
     

  12. 15.06.2011, 17:14
    #92
    Du meinst generell das Gorilla Glas. Ich dachte, du hast irgendwo einen "Scratch Test" von Sensation gefunden.
    0
     

  13. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Du meinst generell das Gorilla Glas. Ich dachte, du hast irgendwo einen "Scratch Test" von Sensation gefunden.
    Nein leider nicht aber da gibts ja schon einige jedoch mit anderen Handys...
    0
     

  14. timsah kann uns ja mit seinem Sensa so ein Video drehen, ein Belastungstest mit Schlüssel, Rasierklinge und in einem Sack voller Nägel und schrauben

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  15. 15.06.2011, 17:37
    #95
    LOL, es gibt genug Videos über das Thema, außerdem habe ich keine anständige Video-Kamera.

    Vorgänger von Sensation - Desire HD im Scratch Test

    0
     

  16. @timsah

    Das ist eher ein Klopftest als ein Scratch Test Aber mich wundert das es keinen Krzer abbekommt...

    PS: Hört euch mal die letzte sekunden des Videos an xD
    Geändert von timsah (15.06.2011 um 17:47 Uhr) Grund: Full-Quote entfernt
    0
     

  17. 15.06.2011, 17:49
    #97
    Ich habe schon mal Videos mit Stanley-Messer gesehen. Es passierte nichts...

    Ja, das mit dem i.h.n.
    0
     

  18. @timsah

    Feigling
    Naja, werde mal jetzt den Wechsel machen, das Sensa ab heute Abend mit meiner Hauptsim ausstatten und ohne Folie und Case zu beanspruchen.....der Empfang z.B. beim SGS2 ist schlechter als mein altes SGT, gerade im Keller, mal sehen, wie sich das Sensa ab heute schlägt....

    TapaSwyped with SGT
    Geändert von timsah (15.06.2011 um 17:55 Uhr) Grund: Full-Quote entfernt
    0
     

  19. 15.06.2011, 17:57
    #99
    Der Empfang vom Sensation ist wechselhaft, wie das Wetter. Einmal voller Empfang, dann 2 Striche weg, dann kommen die Striche langsam wieder zurück.
    Ich hoffe auf ein besseres Radio-ROM ehrlich gesagt.

    Ich bin neugierig, wie dein Erfahrungsbericht aussehen wird.
    0
     

  20. Das SGS2 habe ich jetzt lange testen können, gerade Outdoor, hab nur Angst, dass ohne Folie und Case noch was an mein Sensa kommt...das SGS2 ist von Anfang mit Case und Folie gewesen, bin selbst gespannt...wirst ja sehen, mit was ich tapatalke

    TapaSwyped with SGT
    0
     

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte