HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 7
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 423
  1. 23.06.2011, 12:17
    #121
    Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Ein Fehler bei Wikipedia oder eine Tatsache ?


    Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Sensation
    Stellt man die Frage im Sensation Forum, ist es eine Tatsache.
    Stellt man die Frage im SGS2 Forum, ist es natürlich nicht.

    Na im Ernst, mich spricht der Design von SGS2 garnicht an. Ausserdem habe ich lieber mehrere Hardware Buttons.
    Was mir beim SGS2 auch nicht taugt ist die übernatürliche Farben. Touchwitz sollte man auch nicht unbedingt mit Sense vergleichen.
    0
     

  2. Also doch in Gesamt das bessere Dualcore
    Ja das stimmt schon die Farben sind wirklich zu zu zu käftig... Und TouchwiTz kann man vergesssen...
    Aber ich hab das Gefühl dass Samsung versucht an Apple dranzukommne was die Pcsoftware begrifft... KIEZ ist doch so ähnlich wie Itunes von Apple.. Und soweit ich richtige Infomiert bin, braucht man Kiez um Updates zumachen...
    0
     

  3. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Also doch in Gesamt das bessere Dualcore
    Ja das stimmt schon die Farben sind wirklich zu zu zu käftig... Und TouchwiTz kann man vergesssen...
    Aber ich hab das Gefühl dass Samsung versucht an Apple dranzukommne was die Pcsoftware begrifft... KIEZ ist doch so ähnlich wie Itunes von Apple.. Und soweit ich richtige Infomiert bin, braucht man Kiez um Updates zumachen...
    HI, ja das stimmt, die farben sind viel zu kräftig, aber man kann sie doch runterstellen!?, aber wie sieht das denn dann aus, immer noch besser als die Farben (Display ) von Sendation???
    0
     

  4. Also KIES ist seit je her sehr schlecht....dauert ewig, bis eine Verbindung hergestellt wird, frist haufen Ram weg, geht manchmal nicht.....Touchwizz hat nicht den großen Sprung geschafft wie das Sense, FullHd-Aufnahmen sind ein Fake, so wie ich bis dato sehe...
    Grosser Vorteil ist der offene Bootloader, Multimedia und der Empfang....

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  5. Wie meinste das ? Dass die FullHDaufaufnahmen sind ein Fake ?

    getapatalkert mit meinen Sensation <3
    0
     

  6. Allem Anschein nach gibt's ein Problem, oder die Frage kam auf, warum beim Umstellen der Kamera von 720pp auf 1080po das Sucher bild wie grösser gezoomt dargestellt wurde.... sieht man die Filme im Vergleich, bleibt es dementsprechend so....
    Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen....noch nicht... Aber meine
    Tests besagen das bis jetzt.....
    tapaswyped with Sensation
    0
     

  7. Interessant zu wissen... Aber ich hab foto gesehen die mit Sensation und S2 gemacht worden. Und die von Sensation waren näher dran als die vom S2... Ob sie angeblich von gleichen Stelle aufgenommen wurde wie beim S2...

    Die Foto kann man bei den Bestboyz zusehen.. Laut Bestboyz ist der Weitwinkel kleiner als beim S2...

    Stimmt das wirklich ? Ich hab leider kein S2 zum vergleichen...

    getapatalkert mit meinen Sensation <3
    0
     

  8. Bei mir schon....habe heute morgen direkt nachdem ich den Post gelesen habe, raus und mit LGOS, SENSA und SGS2 mit gleichen Abstand gefilmt..

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  9. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Ein Fehler bei Wikipedia oder eine Tatsache ?


    Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Sensation
    Das ist ansichtssache!
    Aber solche sätze gehören nicht auf Wikipedia!
    0
     

  10. Also habe nun auch mein Sensation. Anfangs war ich skeptisch da viele geschrieben haben das das SG2 bessere farben hat und schneller ist und und und. Nun habe ich es 2 Tage lang getestet und ich habe meine bedenken weg. Die Farben sind Top. Kann sein das das Samsung Gerät einfach zu knallige farben hat. An der Geschwindigkeit hab ich auch nichts auszusetzen. Und vorallem es macht spaß mit ihm zu arbeiten.
    Nun ja das ist aber erst mein 2. Smartphone. Mein erstes war das Samsung Omnia vor ca. 3 Jahren. Das habe ich gleich wieder verkauft.
    Seitdem hat sich einiges getan echt Top dieses Smartphone. Vor dem hat ich ein Touch Pro 2 mit dem ich zufrieden war aber kein vergleich ist mit dem Sensation. Zur akkuleistung kann ich noch nichts sagen. Weil ich im moment absichtlich viel AKKU verbrauche will die ersten 3 Ladungen mein Handy komplett entleeren. Mit meiner Schutzhülle sieht das Ding trotzdem noch geschmeidig aus. Klar wenn man das Touch Pro 2 in der Hand hatte sieht alles geschmeidig aus Und Meiner Meinung nach sieht das Sensation kleiner aus als das SG2. Kann an den abgerundeten ecken liegen.

    Aber kann das Gerät jedem empfehlen. Bis bald
    0
     

  11. Da hast du recht, es sieht kleiner, kompakter und vor allem handlicher aus....die Dünne des SGS2 oder die Kompaktheit des Sensa....die respektvolle Leichtigkeit, oder die edle Schwere
    Könnt ihr Sensa-Besitzer einen Test mit der VideoCam machen? Und zwar Filme aufnehmen mit 720pp und 1080pp, also HD, FULLHD?
    Teilt bitte mal mit, ob euch zwischen den zwei Aufnahmemodi was auffällt....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. weiß garnicht wie ich es ins net stellen kann die videos. mein laptop macht diese auflösung garnicht nur 1280x800. mach ich gern wenn mir jemand erklärt wie
    0
     

  13. Ich wurde gern nur wissen wollen, ob euch auffällt, dass beim Umstellegewissern von HD auf FULLHD im Sucher das Bild größer wird und die Aufnahme auch......ins Netz braucht ihr das deswegen nicht stellen....wenn, dann über Youtube mit anmeldung....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  14. Hallo,
    bei beiden Auflösungen bleibt das Sucherbild unverändert.
    Hab ich soeben getestet.
    Gruß Carsten
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    ich bin seit Anfang dieser Woche Besitzer des Sensation und leider zz ziemlich enttäuscht nicht nur das mir mein Sensation schon über 3 mal abgestürtzt ist und ich starke probleme mit dem Mobilen Internet wegen Vodafone Handy aber T-moblie Vertrag habe, sondern das mir auch direkt beim ersten sturz aus ca 40-50cm höhe auf den Boden das komplette Display im unteren Bereich total verrissen ist...

    Besonders der letzte Punkt finde ich extrem es war kein Wurf sondern das handy ist mir nur aus der Hand gerutscht...ich dachte zwar dank Gorilla Glas würde das nicht passieren aber leider ist dem nicht so.

    Jetzt kommt wohl eine sehr kostspielige Reperatur auf mich zu...
    0
     

  16. Zitat Zitat von SebDick Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Besonders der letzte Punkt finde ich extrem es war kein Wurf sondern das handy ist mir nur aus der Hand gerutscht...ich dachte zwar dank Gorilla Glas würde das nicht passieren aber leider ist dem nicht so.

    Jetzt kommt wohl eine sehr kostspielige Reperatur auf mich zu...
    Gorilla Glas ist sehr kratzfest, aber dafür (vgl. diverse youtube videos) anfälliger bei Stürzen. Ist nunmal leider so...was hart ist, ist meist auch spröde...! Abhilfe scheinen Gel-Cases zu schaffen, die den ersten Impuls beim Aufprall etwas dämpfen, oder einfach aufpassen
    0
     

  17. Wow, eins muss ich sagen: ich bin vom WLAN Empfang sichtlich überrascht.
    Habe neben mir noch ein HTC Incredible S liegen und wo das Inc S noch gerade einen Balken anzeigt, habe ich mit dem Sensation vollen Empfang.
    Trotz der 1.28er Firmware - das Radio soll sich ja bei der 1.35er noch deutlich verbessert haben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von SebDick Beitrag anzeigen
    ..., sondern das mir auch direkt beim ersten sturz aus ca 40-50cm höhe auf den Boden das komplette Display im unteren Bereich total verrissen ist...
    Tja also... meine Frau hat mein nagelneues Sensa von etwas über Tischhöhe aufs Parkett fallen lassen... NICHTS KAPUTT! Kein Kratzer, keine Delle, keine Spur zu sehen, alles funktioniert. So kanns auch gehen. Ich bin begeistert von der Qualität und Robustheit.
    0
     

  19. Zitat Zitat von fafner Beitrag anzeigen
    Tja also... meine Frau hat mein nagelneues Sensa von etwas über Tischhöhe aufs Parkett fallen lassen... NICHTS KAPUTT! Kein Kratzer, keine Delle, keine Spur zu sehen, alles funktioniert. So kanns auch gehen. Ich bin begeistert von der Qualität und Robustheit.
    und was ist mit deinem handy?
    0
     

  20. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    und was ist mit deinem handy?
    Hehe, lol, ja meiner Frau geht's auch gut, keine Delle und so.
    0
     

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte