HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 10
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 423
  1. Sodele, nachdem mein geliebtes DHD massive Macken hat (nach nem Sturz) und eingeschickt wird hab ich mir kurzentschlossen das Sensation zugelegt. In dem Sinne: Hallole alle zusammen.
    0
     

  2. Also bei mir ist die Euphorie über das Gorillia Glas definitiv vorbei! Gestern an einem Hochzeit hatte ich nicht gewohnte Hosen an das Handy glitt nurso Raus und fiel mir aus der Hand auf das schöne Pflasterstein Handy wieder hochgenommen mit der Meinung es ist e nix passiert mit dem Glas jedoch hat mein schönes Sensation nun viele kleine Kratzer auf dem Display...
    0
     

  3. Aber HalloPass gut auf dein Sensa auf und mach gleich ein Case drum um dein gutes Stück

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    Geändert von JamSam (14.08.2011 um 09:29 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Aber HalloPass gut auf dein Sensa auf und mach gleich ein Case drum um dein gutes Stück

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk


    Auch mal wieder im Club der Sensation'ler

    @All, ich muss für 3 Tage mit meinen Sensation ausser Gefecht... Da mein Touch nicht mehr richtig funktioniert.
    0
     

  5. Hast du es eingeschickt? Und wie ist das passiert?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hast du es eingeschickt? Und wie ist das passiert?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk


    Also ich habs zurück an den Provider in Frankreich geschickt wo ich es gekauft habe. Und gestern hat mir der Provider angerufen um zusagen dass das Gerät angekommen ist und dass ich ein neues bekommen würde.

    Wahrscheinlich ist es durch die Feuchtigkeit im Praehistorium (Museum für Dino's und Nachgestellter Uhrwald der Urzeit) passiert. Da war etwas feucht und warm. Und das hat das Gerät garnicht vertragen Ich hatte das Gerät nur dabei um Fotos zumachen. Mir wars vorgestern augefallen wo ich das Sensa an der Steckdose hatte um es zuladen an am nächsten Morgen hat der Touch garnicht mehr reagiert und konnte nichts mehr bedienen...


    Mit dem Sensation hab ich wohl nicht soviel Glück wie mit meinen Desire HD... Da gabs NIE Problem.
    0
     

  7. Ist aber trotzdem suspekt....habe meine Geräte immer in einer Hemdentasche, auch gestern wieder, total verschwitzt, ohne dass se murren....
    Irgendwie habe ich immer Glück mit meinen Geräten gehabt, bis jetzt.....
    Auch schaue ich, dass es immer Deutsche Geräte sind, so kann ich erstmal nix falsch machen
    tapaswyped with EVO 3D
    0
     

  8. Das Sensation wird in Deutschland hergestellt?
    0
     

  9. Zitat Zitat von micha12435 Beitrag anzeigen
    Das Sensation wird in Deutschland hergestellt?
    Auf unseren steht "Made in China".
    0
     

  10. Hey Leute,

    Bin ab morgen auch stolzer BEsitzer eines HTC Sensations SOmit wird nach knapp zwei Monaten mein SGS2 abgegeben. Habe mich einfach nach meinem HTC DHD in HTC und Sense verliebt. Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.
    0
     

  11. Am Sonntag hab ich mein Ladegerät eingesteckt doch es hat nicht geladen, alles ausgezogen und wieder eingesteckt, ein Knall ein Funke und sicherung flog raus!
    Gestern Abend hab ich HTC Geschrieben Heute hab ich ne Antwort bekommen das ich ein neues bekomme!
    Ohne zu murren wirds ersetzt!
    0
     

  12. Das nenne ich mal einen Service .
    0
     

  13. Zitat Zitat von meister_s04 Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal einen Service .
    Ja dachte ich auf...
    Hab eigendlich erwartet das ich es einschicken muss und dann abwarten und abwarten aber so ists wesendlich einfacher...
    0
     

  14. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Am Sonntag hab ich mein Ladegerät eingesteckt doch es hat nicht geladen, alles ausgezogen und wieder eingesteckt, ein Knall ein Funke und sicherung flog raus!
    Gestern Abend hab ich HTC Geschrieben Heute hab ich ne Antwort bekommen das ich ein neues bekomme!
    Ohne zu murren wirds ersetzt!
    was hat geknallt
    sensation oder lader?
    0
     

  15. Also ich muss mal sagen, das Sensation seht einfach hammermässig aus. Leider aber hatte ich schnell genug von diesem Handy. Als ichs mir neu kauft hatte, haben die Probleme erst angefangen. Nach dem ich das HTC Magic hatte, freute ich mich nun auf ein gutes Handy, ohne probleme. Aber bei mir klappte das wohl nicht. Irgendwie hab ich immer Probleme mit Natels. Das erste musste ich zurück geben, weil der Lautsprecher defekt war und beim telefonieren verstand ich die andere Person sehr schlecht. Also bekam ich ein neus. Nach nur 9h im gebrauch hatte ich plözlich blasen unter dem Display und ich brachte es auch gleich wieder zurück. Die Verkäuferin versuchte mir dann zu erklären, dass es ganz normal ist, dass ein HTC Sensation blasen unter dem Display hat, das hätten alle, die sie in den letzten Tagen verkauft hatte. (Also mit Blase meine ich, dass ich fast nichts mehr vom Display sah, oder wenn ich auf den Display drückte, gab es einen Strich von der Mitte aus nach oben) Danach hab ich mir jetzt das Samsung Galaxy S2 gekauft, und hoffe, dass ich jetzt kein Montagsnatel besitze.
    0
     

  16. Ich bin wieder im Rennen mit meinen Sensation xD Mein Sensation lag 2 Tage in der Eck rum weil ich mich so dermassen geärgert hatte über diesen *** Touchscreenbug (der wieder bei mir aufgetreten) und nun funktioniert es wieder oO
    0
     

  17. Hi, willkommen zurück
    Sei froh mit nur diesem Problem....das Evo 3D ist more buggy als das Sensa.....

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  18. 24.08.2011, 16:39
    #198
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Am Wochenende musste ich schmerzlich erfahren, dass das Sensation nicht schwimmen kann. Ja, leider...
    Es befindet sich noch Wasser unter dem Display. Ich habe nur kurz probiert, ob das Gerät sich einschalten lässt, das tut es. Das Touchscreen funktioniert sogar

    Heute schicke ich das Gerät zum Reparatur, also in den nächsten 10 Tagen werde ich gewisse Fragen nicht beanworten können. In dieser Zeit wird mich mein zweites Gerät (HD2 NAND mit Android) begleiten.

    Gruss
    Das Gerät ist wieder da. Kostenvoranschlag von HTC Reperaturservice: Gerät nicht reparierbar wegen Wasserschaden. Austausch Gerät um 613 Euro angeboten. Auf dem Kostenvoranschlag stand "Gerät lässt sich nicht einschalten", obwohl es sich einschalten ließ.

    Natürlich auf das "tolle" Austausch-Angebot von HTC verzichtet, da das Gerät beim Amazon.de um 499 Euro angeboten wird.

    Das Gerät ist vorgestern angekommen, mittlerweile ist das gesamte Wasser verdunstet. Das Gerät lässt sich weiterhin einschalten und ganz normal bedienen. Lediglich sind von Wasser ganz wenig Spuren entstanden, die man nur sieht, wenn das Display weiß ist.

    Durch den Kostenvoranschlag sind Kosten von 36 Euro entstanden. Das alle schlimmste teilte mir Partner Firma von HTC "www.mobiletouch.at", dass HTC generell kein Gerät mit Wasserschaden wegen Folgeschaden repariert. d.h. ich hätte das Gerät gar nicht einschicken sollen. Bei der Live-Chat mit HTC hat man mir davon nichts gesagt, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass eine Menge Wasser sich unter dem Display befand.

    Ich finde es nicht in Ordnung und werde noch an HTC schreiben.

    Es ist toll wieder HTC Sensation in den Händen zu halten
    0
     

  19. Zitat Zitat von IchKG Beitrag anzeigen
    was hat geknallt
    sensation oder lader?
    Zum Glück nur das Ladegerät!
    0
     

  20. Sagmal ihr Sensationler


    Das S2 hat ja nen Plasitikgehäuse und es wird wirklich sehr heiss vom spielen oder Filme in HD anschauen (ich habs gesehen das erste mal durch konnten testen ) Und mir ist augefallen dass ddas "Plastik" sehr warm wird und beim Sensation wird das Alu/kunststoff laang nicht so warm wie beim S2. Und ich vermute mal dass Alu die Hitze besser abgeleitet als Plastik oder ?
    0
     

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte