HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 9
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 423
  1. Hallo Leute,

    was bedeutet dual core..? was bringt das mehr als der singel core? oder wie das heisst

    grüße
    0
     

  2. 0
     

  3. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Am Wochenende musste ich schmerzlich erfahren, dass das Sensation nicht schwimmen kann. Ja, leider...
    Es befindet sich noch Wasser unter dem Display. Ich habe nur kurz probiert, ob das Gerät sich einschalten lässt, das tut es. Das Touchscreen funktioniert sogar

    Heute schicke ich das Gerät zum Reparatur, also in den nächsten 10 Tagen werde ich gewisse Fragen nicht beanworten können. In dieser Zeit wird mich mein zweites Gerät (HD2 NAND mit Android) begleiten.

    Gruss

    Wie haste das denn anstellt ? Vergessen das Handy bei schwimmen abzulegen *G*
    0
     

  4. 21.07.2011, 12:00
    #164
    In meiner Abwesendheit hat meine liebe Katze die Blumenvase neben dem Gerät umgekippt.
    0
     

  5. 22.07.2011, 12:44
    #165
    Wie oft soll ich hier noch schreiben, dass in diesem Thread keine Fragen gestellt werden dürfen?

    In diesem Thread kann man über Sensation plaudern. Fragen bitte weiterhin im Forum posten und dabei auf die Regeln achten. Danke
    1
     

  6. Ich würde mal behaupten dass das Augustupdate das 2.3.4 sein könnte mit dem Unlock drauf
    0
     

  7. hey fordsierra88,

    weißt du schon wieder mehr.... ich weiß keine fragen

    so long
    pombeer
    0
     

  8. Zitat Zitat von pombeer Beitrag anzeigen
    hey fordsierra88,

    weißt du schon wieder mehr.... ich weiß keine fragen

    so long
    pombeer


    Es wäre einfacher für HTC dann braucht nur ein Update zu programmieren... Warum sich Doppelarbeit machen wenn es auch einmal geht Und würd auch mal Zeit dass HTC nachzieht... Samsung hat schon das Update verteilt.
    0
     

  9. 23.07.2011, 14:17
    #169
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die HTC-Kundenservice per Chat kontaktiert (geht derzeit anscheinend nur auf Englisch), weil ich wissen wollte, was mit der neuesten Update verbessert/geändert wurde. Seine Antwort war "Bug Fixes". Ich sagte ihm, dass "Bug Fixes" keine zufriedenstellende Antwort ist. Ich will in Detail wissen, welche Bugs damit behoben wurden. Er sagte, dass es kein Change-Log gibt. Dann sagte ich ihm, wie schwer es sein könnte, ein Change-Log mitzuschreiben. Er schreibt: "Ich habe Recht"

    Das ist leider die Update-Politik von HTC. Seit 2 Jahren nutze ich HTC Geräte, immer das gleiche. Update ohne Info. Gefällt mir...NICHT!
    Gestern in der Früh bekam ich einen Anruf von einem Unbekannte...

    Ich: Guten Morgen, wer stört?

    Unbekannte: HTC Kundenservice

    Ich: Achso, dann kann von Stören nicht die Rede sein. Worum geht's?

    HTC Kundenservice:
    Sie haben vor ca. einer Woche, an einer HTC Umfrage teilgenommen, dass sie mit gewisse Dinge nicht zufrieden sind.

    Ich: Ja das stimmt, es geht um die Updatepolitik von HTC. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass HTC mich anrufen würde.

    HTC Kundenservice:
    Wir rufen jeden an, der uns nach einem Chat-Session schlecht bewertet hat. Könnten Sie mir genauer sagen, was sie daran nicht gut finden?

    Ich: Ist es Ihnen aufgefallen, dass ich den Mitarbeiter, mit dem ich gechattet habe, nicht schlecht bewertet habe? Ich bin in einem schweizer Smartphone-Forum tätig, wo wir viele HTC Geräte behandeln. Ich habe selber zur Zeit 3 HTC Geräte daheim in Nutzung. HTC stellt Updates zur Verfügung, ohne irgend eine Info. Die Kunden bzw. unsere Foren-User wissen überhaupt nicht, welche Besserungen das Update mit sich bringt. Wie schwierig wird es sein ein Change-Log mitzuliefern? Gewisse Fehler, wie das Touchscreen Fehler beim Sensation treten nicht immer sondern sporadisch auf. Ist z.B der Fehler mit dem letzten Update behoben?

    HTC Kundenservice:
    Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Wir (Support-Mitarbeiter) wissen selber oft nicht, was das Update mit sich bringt. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob der Fehler mit dem letzten Update behoben wurde. Ich werde Ihr Anliegen auf jeden Fall weiterleiten.


    Das Gespräch dauerte um die halbe Stunde.

    Ich glaube, wenn mehrere sich wegen der Updatepolitik beim HTC beschwert, dass HTC sich Gedanken machen würde.
    Geändert von timsah (23.07.2011 um 14:26 Uhr)
    1
     

  10. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Gestern in der Früh bekam ich einen Anruf von einem Unbekannte...

    Ich: Guten Morgen, wer stört?

    Unbekannte: HTC Kundenservice

    Ich: Achso, dann kann von Stören nicht die Rede sein. Worum geht's?

    HTC Kundenservice:
    Sie haben vor ca. einer Woche, an einer HTC Umfrage teilgenommen, dass sie mit gewisse Dinge nicht zufrieden sind.

    Ich: Ja das stimmt, es geht um die Updatepolitik von HTC. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass HTC mich anrufen würde.

    HTC Kundenservice:
    Wir rufen jeden an, der uns nach einem Chat-Session schlecht bewertet hat. Könnten Sie mir genauer sagen, was sie daran nicht gut finden?

    Ich: Ist es Ihnen aufgefallen, dass ich den Mitarbeiter, mit dem ich gechattet habe, nicht schlecht bewertet habe? Ich bin in einem schweizer Smartphone-Forum tätig, wo wir viele HTC Geräte behandeln. Ich habe selber zur Zeit 3 HTC Geräte daheim in Nutzung. HTC stellt Updates zur Verfügung, ohne irgend eine Info. Die Kunden bzw. unsere Foren-User wissen überhaupt nicht, welche Besserungen das Update mit sich bringt. Wie schwierig wird es sein ein Change-Log mitzuliefern? Gewisse Fehler, wie das Touchscreen Fehler beim Sensation treten nicht immer sondern sporadisch auf. Ist z.B der Fehler mit dem letzten Update behoben?

    HTC Kundenservice:
    Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Wir (Support-Mitarbeiter) wissen selber oft nicht, was das Update mit sich bringt. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob der Fehler mit dem letzten Update behoben wurde. Ich werde Ihr Anliegen auf jeden Fall weiterleiten.


    Das Gespräch dauerte um die halbe Stunde.

    Ich glaube, wenn mehrere sich wegen der Updatepolitik beim HTC beschwert, dass HTC sich Gedanken machen würde.
    Danke für Arbeit Das finde ich sehr toll von dir ! Dann werde ich sicher auch ein Anruf bekommen weil ich hab HTC auch schlecht bewertet. Auch wegen der Updatepoltik aber auch wegen den manche Mitarbeiter die manchmal null Ahnung haben... Da kann ich jetzt nicht sagen ob Sie nicht genügend Infos von ganz Oben haben oder der Mitarbeiter keine Lust hatte. Das bleibt mir offen.

    Aber der Anruf zeigt mir/uns dass HTC sich um seine Kunde kümmert sonst hätten die nie im Leben angerufen oder ?
    0
     

  11. ich denke mal die wollen sich weiterentwickeln und nicht immer
    auf den gleichen stand bleiben mit den gleichen fehler die sie begehen sag ich mal
    0
     

  12. Hey zusammen, hattet ihr schonmal das ihr von Friend stream ne Nachricht bekommen habt um den HTC Salsa F-Button zu aktivieren?

    Bei mir kam das heute, ließ sich aber noch weg bekommen, Gott sei Dank war es nach einem Neustart weg...

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  13. hi
    hab gerade die Seite gefunden:
    http://www2.htcandroid.de/partners/e...tsch/main.html
    scheint als würde htc diese Bereitstellen damit die Netzbetreiber sie in die Angebote einbinden können komischerweise ist mir dabei aufgefallen das wenn man auf "Technische Daten" und dann auf Vergleich klickt steht da Android 2.3 (3.0 in Q3) soll dass heißen dass das Sensation auf 3.0 (Tabletversion???) upgedatet wird
    noch dazu steht hier dass 4GB interner Speicher verbaut sind
    0
     

  14. versteh ich grad auch nicht... 4 Gb? hmmm...
    0
     

  15. also ich auch grad nicht....

    so long
    pombeer
    0
     

  16. Zitat Zitat von T43er Beitrag anzeigen
    versteh ich grad auch nicht... 4 Gb? hmmm...
    Ja es hat 4 GB nur ist wenig für die APPS usw freigegeben da Android und co viel braucht...
    Aber wiso 3.0 Update kommen soll verstehe ich nicht ganz...
    Schade die vom HTC Chat sind nie Online...
    0
     

  17. hab ich durch zufall bei meinem Anbieter gefunden sieht aber schon so aus als wärs offiziell von HTC
    0
     

  18. das sensation schlägt sich beim scrollen im vergeich zum sgs2 schlecht. helfen die custom-roms da? ich finde das sensation eigentlich deutlich schicker aber sauberes scrollen wäre schön
    0
     

  19. Meinst du das Scrollen im Appmenü?
    Knnst ja einen anderen Launcher drauf machen....

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  20. ne, im browser
    0
     

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte