HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 11
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 423
  1. dejavue Gast
    logisch

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wärmeleitfähigkeit


    Stoff Wärmeleit- fähigkeit λ W / (m · K)

    Aluminium (99,5 %) 236
    0
     

  2. Alu ist nach Kupfel einer der Besten Wärmeleiter unter den Metallen daher wird die Wärme gut abgeleitet jedoch liegt das eher an der unterschiedlichen Bauweise der Akkus... den nicht das Gerät wird wirklich Warm sondern der Akku...
    Die Muggens oder andere Akkus werden ja auchnicht so warm wie das Original...
    0
     

  3. Das SGS2 ist bei meinen Zockertests auch am heissesten geworden, das LGO3D, Evo3D und das Sensation nur leicht warm....später wurde das SGS2 auch nur bisschen wärmer als die anderen, ich vermute mal, es liegt wirklich am Neuzustand des Gerätes, sei es wegen der Wärmeleitpaste oder so...nur bei Hardcases wurde das Sensa bei aktiviertem GPS,Navi und Autolader recht warm...deswegen benutze ich jetzt nur noch weiche Silikoncases, die komischerweise nicht die Wärme anstauen

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  4. also ich muss sagen, das das sensation schon optisch wie leistungstechnisch ein hervorragendes handy ist..leider bin ich nicht so der androidfan ,weshalb ich mir wünschen würde wenn ich ne wp7 mango rom drauf hätt aber (noch...wer weis?!) nicht möglich..
    0
     

  5. Also meine Quellen sagen dass das HTC Vigor (Incredible HD) auf dem Markt kommen wird und das wird mein nächster Nachfolger von Sensation.


    Quelle : http://www.htc-hub.com/htc/actualite...incredible-hd/
    0
     

  6. Bonjour Fordsierra^^
    Tu peut parler francais bien?
    Ich bleibe jetzt erstmal beim Sensa, danach wünschte ich mir ein vergleichbares wie das HTC Titan, nur vllt. mit anderer OS...
    Mir wäre natürlich auch das Galaxy Note als Alternative recht, wobei vom Design her da auch wieder ein Verkaufsstopp seitens Apple geschehen wird....
    Jetzt hast du hier im Forum ganz schön Arbeit geleistet und echt Hut ab für deine Leistung^^
    Ich muss mich jetzt ein bisschen wieder in das Sensa einarbeiten, um mal aktuell zu bleiben....
    Habe ja schliesslich Ausflüge jenseits von HTC gemacht und mich doch für das Sensa entschieden^^
    0
     

  7. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Bonjour Fordsierra^^
    Tu peut parler francais bien?
    Ich bleibe jetzt erstmal beim Sensa, danach wünschte ich mir ein vergleichbares wie das HTC Titan, nur vllt. mit anderer OS...
    Mir wäre natürlich auch das Galaxy Note als Alternative recht, wobei vom Design her da auch wieder ein Verkaufsstopp seitens Apple geschehen wird....
    Jetzt hast du hier im Forum ganz schön Arbeit geleistet und echt Hut ab für deine Leistung^^
    Ich muss mich jetzt ein bisschen wieder in das Sensa einarbeiten, um mal aktuell zu bleiben....
    Habe ja schliesslich Ausflüge jenseits von HTC gemacht und mich doch für das Sensa entschieden^^

    Salut mon ami jamsam,

    Mais oui, je parle bien français ;p
    Gute Entscheidung ja das titan wäre vlt interessant Wobei das WP7 wirklich ein gutes OS ist. Es hat auch pontizal tja ich sag nur das eine Wort "Apple" und mehr nicht... Ich wollte mir das galaxy tab 10.1 kaufen weils wirklich gut ist. Aber jetzt wohl das htc puccini oder das transformer ^^

    Na ich bedanke für dein Kompliment
    Ach dasste im hand um dreh raus mit dem einarbeiten

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Also meine Quellen sagen dass das HTC Vigor (Incredible HD) auf dem Markt kommen wird und das wird mein nächster Nachfolger von Sensation.


    Quelle : http://www.htc-hub.com/htc/actualite...incredible-hd/
    Klingt ja wie das Sensation XE mit HD Bildschirmauflösung... welcher Prozessor werkelt denn da drinne?
    0
     

  9. Hab ich was verpasst, oder wie kann fordsierra schon ein SENSA XE haben??ich auch haben will

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst, oder wie kann fordsierra schon ein SENSA XE haben??ich auch haben will

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk


    Ich hab noch keins ich hab nur ein Costum Rom auf Basis des XE's Ich bin am überlegen ob ich das XE oder Vigor nehme
    0
     

  11. Ach so^^
    Na, ich gehe immer nach dem was zu erst kommt
    Da ich ja viel mit Mucke zu tun habe, käme das XE grade recht....
    vigor....hmm...naja, habe alle HTCs ausser das HD7 oder WP7-HTCs gehabt, da werde ich weiterhin alle mal ausprobieren^^
    0
     

  12. ich höre auch viele Mucke mit viiiiiiel basse Also das Vigor hat auch Dre by Beats technik darum rätsle nich noch *G* Ich hatte das HD7 geliehen bekommen und ich muss sagen das WP7 hat eine gute Chance gegen iOS... von der Bedienlichkeit ist WP7 ganz klar besser Und noch nicht jeder hat ein WP7 phone
    0
     

  13. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    ich höre auch viele Mucke mit viiiiiiel basse Also das Vigor hat auch Dre by Beats technik darum rätsle nich noch *G* Ich hatte das HD7 geliehen bekommen und ich muss sagen das WP7 hat eine gute Chance gegen iOS... von der Bedienlichkeit ist WP7 ganz klar besser Und noch nicht jeder hat ein WP7 phone
    Nach meinen langen Erfahrungen mit IOS und jetzt auch kürzlich WP/ ist für meine Arbeit das Übertragen von ebensolcher Mucke immens wichtig, sodass eigtl. nur Android diese Funktionen wie auch Musik-oder gar Film/Youtube-Dateien per Email oder ICQ oder alle diese eben hat....
    Ich finde schade, dass WP7 in dieser Hinsicht einen Rückschritt gemacht hat, eben IOS-like und das ist recht schlecht....
    Früher war ich der absolute WindowsFan, gerade wegen der Optionen, die Apple nicht anbieten und nie anbieten wird, aber jetzt wird sogar durch das MangoUpdate dieses auch nicht viel besser....
    0
     

  14. Sagt mal Leute, ist da eigentlich normalerweise nicht das HTC Trace dabei gewesen?
    Nach den vielen Geräten weisss ich gar nicht mehr, welches HTC das drauf hatte...ist ne Art Swype, nur von HTC^^
    Da ich auch gleich geflasht und gerootet habe, kann ich bei keinem sagen, ob das mal drauf war....
    0
     

  15. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, ist da eigentlich normalerweise nicht das HTC Trace dabei gewesen?
    Nach den vielen Geräten weisss ich gar nicht mehr, welches HTC das drauf hatte...ist ne Art Swype, nur von HTC^^
    Da ich auch gleich geflasht und gerootet habe, kann ich bei keinem sagen, ob das mal drauf war....
    Bei den Costum Rom müsste eigentlich auch HTC Trace dabei sein

    Einstellung- Sprache und Tastatur - Touch Input (du braucht auch input)--- Tastatur nachverfolgung - Tastatur nachverfolgung haken drin dann müsste es eigentlich aktiv sein Aber Wörterverschlagen muss auch aktiiv sein, glaub ich schon funktioniert's nit
    0
     

  16. Genau, aber mir kommts vor, dass das insertcoin das nicht hat....naja, Swype ist an sich schon ausgereifter, wollte nur Vergleiche anstellen, danke dir^^

    Edit: ist doch da, jetzt kann ich es benutzen, und mich damit mal beschäftigen

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    Geändert von JamSam (25.09.2011 um 10:26 Uhr)
    0
     

  17. Also wegen der Sicherheitslück hab ich grad ebben HTC kontakiert.

    ich :


    Sehr geehrte Damen und Herrn,

    Ich kontaktiere Sie wegen der neulich gefundenen Sicherheitslücke bei HTC Gerät. Die app "HtcLoggers.apk" schreibt Gps,letzte gewählte Telefonnummer, Emailadresse und Smsdaten auf und speichert sie ab.Nun möchte ich ganz klar wissen ob HTC davon weiss oder schon irgendwie reagieren hat in dem sie ein Update programmieren. Andere HTC-Nutzer und ich machen uns sorgen wegen unseren Privaten Daten.

    Vielen Dank.

    die HTCantwort : Uns legen im Moment keine Infomation vor.(war ja klar -.-)
    0
     

  18. Dem ist nichts hinzuzufügen
    Dann muss aber auch Glück haben, einen oder eine zu erwischen, die überhaupt ein bisschen Grips in der Birne haben....
    Jetzt habe ich auch z.B. die Telekom angerufen, zum dritten Mal, und habe wieder aufgelegt, weil ich ungefähr einschätzen kann, wenn die ne Minute labern, haben die keine Ahnung.....
    Und dann noch dieser kurze Satz bei dir, das sagt schon alles^^
    0
     

  19. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    Dann muss aber auch Glück haben, einen oder eine zu erwischen, die überhaupt ein bisschen Grips in der Birne haben....
    Jetzt habe ich auch z.B. die Telekom angerufen, zum dritten Mal, und habe wieder aufgelegt, weil ich ungefähr einschätzen kann, wenn die ne Minute labern, haben die keine Ahnung.....
    Und dann noch dieser kurze Satz bei dir, das sagt schon alles^^
    Welcher Satz ?
    0
     

  20. die HTCantwort : Uns legen im Moment keine Infomation vor
    0
     

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte