GRPS / EDGE Verbindungs Problem GRPS / EDGE Verbindungs Problem
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallöchen!
    Komme zwar nicht aus der Schweiz aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute mein HTC S730 bekommen *stolz wie Ossi*. Vorher hatte ich Den HTC Universal unter T-Mobile läuft der als MDA Pro wenn ich mich nicht irre!
    Mit dem MDA war Internet überhaupt kein Problem, hab den Data 30 Tarif, so hab ich mir gedacht das geht bestimmt auch mit dem S730 aber es funktioniert einfach nicht, und ich finde auch nirgendwo die Einstellungen die ich dorf angeben müsste da die Felder nicht mit denen im MDA übereinstimmen.

    Danke schonmal im Vorraus.
    0
     

  2. wenn du swisscom, orange oder sunrise hast, kannst du mccMobileConfig installieren und starten.
    Dann musst du nur deinen Anbieter auswählen.
    Fertig.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wenn ich aus der Schweiz kommen würde wäre das kein Problem, aber ich bin bei T-Mobile. Dieser Saubande^^
    0
     

  4. Hallo, ich nehme mal stark an, dass du T-Mobile-D-Kunde bist...
    Insofern hilft dir das obrige Programm nicht sonderlich weiter, aber:
    Das S730 startet normalerweise beim ersten starten und bei SIM-Wechsel den Netzassistenten. Wenn du da T-Mobile auswählst sollte Internet gehen. Bei mir is dies der Fall, sowol T-mobile als auch simyo, Vodafone und O2 wurden bei mir immer korrekt konfiguriert. Von Hand kannst du das Verbindungs-Setup ziemlich am Ende vom Startmenü aus starten. Das Symbol ist eine Weltkugel mit Zauberstab.

    Solltest du weiterhin Probleme haben, scheu dich nicht zu fragen. Es sind weitaus mehr nicht-Schweizer hier unterwegs als du vermutest

    Wenn du Interesse hast kannst du dich auch gerne registrieren und Teil der Community werden.
    0
     

  5. Da haben sich unsere Posts wohl knapp überschnitten
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich probiers gerade mal aus. Wenn das so einfach ist beiß ich mir in den A****. Soviel erfahrung mit MDA's und Smartphones gemacht und dann das ^^ wie peinlich.
    #
    ... es funktioniert! Haha *freu* Is ja geil!
    Dann hätten wir das schonmal geklärt. Super

    Wenn ich meine emails abgerufen habe trennt der automatisch dann die verbindung wieder oder wie mache ich das manuell?
    0
     

  7. Automatisch trennt der die Verbindung nicht,

    das kannst du über den CommManager machen. Das ist die Taste Links am Gehäuse. Wenn eine Verbindung besteht, kannst du über den letzten Eintrag in der Liste die Verbindung trennen.
    Allerdings ist das bei einem Datenvolumen ja nicht zwangsweise nötig.
    Wenn du die Verbindung allerdings reglementieren willst lege ich dir allerdings NoData ans Herz, da du damit das aufbauen der Verbindung unterbinden kannst: http://www.pocketpc.ch/kommunikation...tml#post206706
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc s710 entbranden/edge problem/firmware
    Von mic im Forum HTC S710
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:35
  2. HILFE - GRPS Verbindungen fressen mein Geld
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 10:02
  3. Problem mit EDGE/GPRS auf 8310 (sunrise pronto)
    Von boy82 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 09:47
  4. Bluetooth access Point verbindungs Problem
    Von Cyrus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 21:26
  5. Internet-Verbindungs-Abbruch
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 08:23

Stichworte