Internet-Verbindungs-Abbruch Internet-Verbindungs-Abbruch
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Habe seit heute !! mein neues E200 und schon die ersten probs.....oder eher fragen..lol wenn ich am surfen bin und die GPRS -Verbindung unterbrechen will (mit Auflegen-Taste wie beim Ur-SPV) bleibt oben rechts in der Anzeige der Empfangsstärke die Anzeige GP oder GR bestehen. Auch bei mehrmaligem anklicken der Taste kommt der normale (T) nicht. Ich muss dann das E200 ganz runterfahren und wieder einschalten....... wass ja woh nicht normal sein sollte oder

    Danke für die Infos

    Zokker
    0
     

  2. ich habe mittbekommen dass das beim E200 nicht mehr funktioniert. Denn Orange sagt: GPRS wird mit datenmenge gerechnet, nicht mit zeit. darum spielt es keine rolle, wenn es aktiviert ist.

    Meiner Meinung nich eine superentscheidung.

    Gruss Dani
    0
     

  3. naja also einfacher könnte die Antwort von Orange wohl nicht sein...... den ich neme mal an diese Verbindung frisst doch mehr Strom oder......
    Aber eben.. aendern kann man es in diesem falle wohl eh nicht..


    Danke für Deine Antwort

    Gruss Zokker
    0
     

  4. Du kannst die GPRS- Verbindung mit einem versteckten Tastendruck abstellen:

    Drücke lange (ca. 2sec.) die Home-Taste.

    Danach kannst Du mit "Disconnect GPRS" wieder auf den normalen Empfang umstellen.
    Oder: "Detach GPRS" den GPRS-Empfang ganz abstellen, falls Du ihn nicht benutzen willst.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Das ist kein Fehler sondern eine weitere Verbesserung um schneller online zu sein! Telefonieren und SMS empfangen ist weiterhin möglich. Bezahlen muss man ja eh nur beim Download. Ist ähnlich wie bei der LAN-Verbindung.
    0
     

  6. ok, habt mich überzeügt.... und anscheinnend gibt es ja doch eine möglichkeit.....danke an alle und noch viel fun

    zokker
    0
     

  7. richtig das ist wirklich EIN GROSSER VORTEIL

    dadurch konnten die SMS Probleme (probleme beim empfang) und probleme bei anrufen (umleiten auf die orangebox) sogut wie behoben werden also seit froh
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:37
  2. Verbindungs Probleme mit M500
    Von neboard im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:34
  4. Bluetooth access Point verbindungs Problem
    Von Cyrus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 21:26
  5. ActiveSync Installation Abbruch immer bei 91%
    Von Lukas im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 16:03

Stichworte