Problem mit EDGE/GPRS auf 8310 (sunrise pronto) Problem mit EDGE/GPRS auf 8310 (sunrise pronto)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. boy82 Gast
    Hallo zusammen

    Zuerst ein grosses Kompliment zum Forum!! Sehr hilfreich das Ganze!

    Dennoch habe ich eine Frage zu einem Problem mit meinem Qtek 8310. Es funktioniert soweit ganz gut. Nur erlischt das "E" (steht ja glaub ich für EDGE) in der oberen Leiste von Zeit zu Zeit und ich kann dann keine MMS empfangen. Die MMS wandern dann ins nichts... Wenn ich dann das Telefon ausschalte und wieder einschalte leuchtet es wieder auf (nur die MMS werden nicht "nachgeliefert"). Hab ich da etwas falsch eingestellt??

    Für Eure Hilfe herzlichen Dank im Voraus.

    Gruss Andy
    0
     

  2. boy82 Gast
    Zur Ergänzung:

    Ich meine das Verfügbarkeitssymbol und nicht das kleine beim Empfangssymbol...
    0
     

  3. Das kann es mal ab und zu geben. Du kannst höchstens mal checken ob du in den Verbingungseinstellungen anstatt automatisch gleich direkt die Verbindung auswählen kannst... dann wird er gezwungen die von dir definierte Verbindung zu wählen anstatt automatisch zu schauen... funktioniert aber nicht immer als Lösung für dein Problem...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sunrise Pronto GPRS Roaming
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:53
  2. 8310 GPRS / Orange Problem
    Von Gryphoon im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:25
  3. Wer hat ein QTEK 8310 mit Sunrise Abo/Pronto?
    Von flenny im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:20
  4. spv c600 mit sunrise pronto?
    Von Latzi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:51
  5. GPRS mit Sunrise Pronto
    Von smcom im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 10:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise pronto

sunrise gprs problem

Stichworte