Slider/Tastatur Sound Slider/Tastatur Sound
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Basriaf Gast
    moinmoin @all,

    ich möchte gerne den ton für das aufschieben des sliders ändern.... die drei serientöne gefallen mir nicht...

    wo muss ich meinen sound file reinkopieren, damit er unter

    Einstellungen-> 2 Sounds -> Tastatur aufklappen:

    aufrufbar ist...??

    thanxs
    0
     

  2. Mir ist dahingehend nichts bekannt, allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst grad nur danach gegoogelt habe. Bei mir ist der slide-Sound aus, da ich es eher nervig finde
    Konnte allerdings leider nichts finden. Die frage wurde weltweit schon öfters gestellt und blieb bisher immer unbeantwortet.
    0
     

  3. Basriaf Gast
    o.k.

    das habe ich befürchtet... habe nämlich auch schon gegoogelt und nichts gefunden... aber irgndwo müssen ja die drei sounds sein?

    thanxs
    0
     

  4. Ja da hast du recht, die Dateien sind auch auf dem Gerät vorhanden. Die Dateien lauten 0.wav, 0_in.wav, 0_out.wav, 1.wav, 1_in.wav, 1_out.wav, 2.wav, 2_in.wav, 2_out.wav und liegen im Windows Ordner

    allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das Gerät die in/out Dateien oder die kombinierte Datei verwendet und Zeitmarkierungen für den Sound nutzt. Falls du das mal versuchst kannst du ja mal Rückmeldung geben, jedoch lieber vorher ein BackUp machen
    Wenn ich Zeit hab werd ichs auch mal testen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sound Qualität?
    Von MichaelG im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:52
  2. S100 kein Sound
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:19
  3. sound in mms einfügen
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 13:44
  4. Sound MMS
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 21:00
  5. Sound beim Einschalten
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 11:17

Stichworte