sound in mms einfügen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. gast Gast
    hallo..wollte heute ein mms mit sound verschicken. Den taste "einfügen" gewählt, da hat man auswahl aus Text, Bild, Video und Sound.. Auf sound geklickt und dann kam ein leeres feld. Auch bei "durchsuchen" passierte nichts. Muss mann da bestimmte sounds laden??? oder welche sounds kann man da einfügen. Habe schon verschiedene sounds auf das handy und storage card.

    Dann noch eine frage.. wie schnell ist die Speicher voll?? Habe nur einige sounds geladen, zu genützen als sms ton oder klingelton.. (keine mp3) aber schon jetzt kann ich keine video's mehr aufnehmen "weil zu wenig speichplatz frei ist" Benutzt ist 17.76 (63%) und frei ist 10.22 MB (37%)

    Danke!!
    0
     

  2. hallo..wollte heute ein mms mit sound verschicken. Den taste "einfügen" gewählt, da hat man auswahl aus Text, Bild, Video und Sound.. Auf sound geklickt und dann kam ein leeres feld. Auch bei "durchsuchen" passierte nichts. Muss mann da bestimmte sounds laden??? oder welche sounds kann man da einfügen. Habe schon verschiedene sounds auf das handy und storage card.
    Wenn du da Sounds Auswählst, kannst du nur .mid Sounds einfügen.
    Da ich aber anehme, das du den .wav Datei versenden willst musst du diese in Multimedia Album auswählen und dann Menü per MMS versenden.
    Oder du benutz den Smart Explorer (einfach mal googlen) und es geht fast gleich. (Datei per E-Mail/MMS senden, dann MMS auswählen) Ich hab so geschafft.

    Dann noch eine frage.. wie schnell ist die Speicher voll?? Habe nur einige sounds geladen, zu genützen als sms ton oder klingelton.. (keine mp3) aber schon jetzt kann ich keine video's mehr aufnehmen "weil zu wenig speichplatz frei ist" Benutzt ist 17.76 (63%) und frei ist 10.22 MB (37%)
    Das ist nur der Arbeitsspeicher...! Start-Zubehör-Aufgaben Manager und dann die Taste 2 (beendet alle Anwendungen) Musst du machen wenn der "Speicher" nicht ausreicht. Du musst nicht zwingend alle Anwendungen beenden.

    Gruss Xeno
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sondezeichen einfügen Qtek 8310
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 13:55
  2. Wie kann ich die Tasten ä/ö/ü direkt einfügen?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:05
  3. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:42
  4. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 06:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mms mit ton

MMS Sound

mms mit sound

mms ton

mms mit sound versenden

sound mmskein mms soundmms soundsmms mit ton versendenmms dauer tonorange mms soundssounddatei als mms schickenton per mms sendenmms mit bild & tonmms bild und tonmms kein tonmms ohne audioton in eine mms einfügen sounds in mmshandy mms soundbewegliche mms mit tonton mmssound für mms zu großkann man einer mms sound zufügenmms mit speziellem ton

Stichworte