Sound MMS Sound MMS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen.Nautilus hat mal wieder eine frage.Ich habe zwar dass forum durchsucht aber zu diesem thema nichts gefunden.Aber durch meinen schnupfen seh ich fast nicht mehr aus den augen undnda ist es schon möglich dass ichs nicht gesehen habe... Zu meiner frage.Wenn ich eine mms bekomme in der sound vorhanden ist bekomme ich zum beispiel eine amr datei.Ich kann diese aber nicht öffnen das heisst ich muss es glaube ich wo hin kopieren damit ich diesen Sound höhren kann.Nur wie muss ich da vorgehen mit dem E-200?Danke für eure hilfe und grüsse.Nautilus
    0
     

  2. Hallo nautilus,

    schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3842&highlight=
    amr dateien verschicken nokia handys (vielleicht auch andere).
    Die kann man nicht auf dem E200 abspielen.

    Hier habe ich einen Konverter (den habe ich aber noch nicht auspropiert).
    Der Konverter läuft auf dem Desktop Windows (nicht auf dem E200).

    Viel Spass
    Mägu
    0
     

  3. Hallo mägu.Schade,aber dann müsste orange vielleicht auch mal bei Ihrer Homepage was ändern.Diese mms habe ich über die orange homepage vom spv e-200 versandt.Die ja estra für treo und spv gemacht wurde.Oder liege ich da falsch?Gruss nautilus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sound Qualität?
    Von MichaelG im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:52
  2. MP3 oder WAV als SMS Sound
    Von turbolover im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 12:56
  3. Wav-Datei für poi-sound
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:01
  4. PC Remoten mit Sound
    Von Enrique22 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 16:52
  5. sound in mms einfügen
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 13:44

Stichworte