WLAN funktioniert nur teilweise WLAN funktioniert nur teilweise
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi

    Ich habe mehrere WLANS, mit welchen ich gerne verbinden möchte.
    Meine Zuhause (1mal WEP, 1 mal WPA 1 mal "FON Public") funktioniert tadellos.
    Hier im Büro habe ich ein WEP (offen) geschütztes WLAN, mit welchem ich mich partout nicht verbinden kann.
    Auf WinMobile 5 (Ipaq hw6915) funktioniert es. Mit dem S710 nicht.
    Ich erhalte zwar eine IP Adresse (im DHCP-Range des AP) und sehe das Gerät (inkl MAC-Adresse, IP...) auf dem Router, erhalte aber trotzdem keine Internetverbindng.
    Ich habe KEINEN Macfilter auf dem Router und auch sonst keine Sicherheitseinstellungen gemacht. (ausser WEP, offen und einen Schlüssel dazu)
    Woran kann das liegen?
    0
     

  2. vergibt der DHCP auch den DNS-Server? Hat das Büro vielleicht eine Firewall?
    0
     

  3. Zitat Zitat von sirride Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe mehrere WLANS, mit welchen ich gerne verbinden möchte.
    Meine Zuhause (1mal WEP, 1 mal WPA 1 mal "FON Public") funktioniert tadellos.
    Hier im Büro habe ich ein WEP (offen) geschütztes WLAN, mit welchem ich mich partout nicht verbinden kann.
    Auf WinMobile 5 (Ipaq hw6915) funktioniert es. Mit dem S710 nicht.
    Ich erhalte zwar eine IP Adresse (im DHCP-Range des AP) und sehe das Gerät (inkl MAC-Adresse, IP...) auf dem Router, erhalte aber trotzdem keine Internetverbindng.
    Ich habe KEINEN Macfilter auf dem Router und auch sonst keine Sicherheitseinstellungen gemacht. (ausser WEP, offen und einen Schlüssel dazu)
    Woran kann das liegen?
    was für ein Router hast du im Einsatz?
    Ich habe mit meinem Zyxel das ähnliche Problem (siehe "wlan auf dem S710"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ 514 - Wlan nur dynamisch?
    Von mcx im Forum HP iPAQ 514
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 17:46
  2. IE (oder Opera) NUR via WLAN
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 20:17
  3. Teilweise Ausfall von GPRS Orange...
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 12:23
  4. Wecker funktioniert nur 1 mal (c500)
    Von Mr.Hempy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 21:04
  5. ActiveSync über WLAN nur als GAST (das ewige problem)
    Von LordPeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 06:22

Stichworte