HP iPAQ 514 - Wlan nur dynamisch? HP iPAQ 514 - Wlan nur dynamisch?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    im Gebiet der Smartphones bin ich absolut neu. Ich habe mir jetzt den HP iPAQ 514 Voice Messenger zugelegt, welcher ja auch WLAN besitzt. Ich habe also soweit alles konfiguriert, wollte zum Router verbinden, doch es ging nicht. Also grübelte ich, und mir fiel natürlich direkt auf, dass ich am SP noch garkeine IP festgelegt hatte, konnte also garnicht gehen. Jedoch suchte ich vergebens eine solche Einstellmöglichkeit... bedeutet das jetzt dass WLAN per SP nur über dhcp funktioniert? Ich habe nicht mal im Handbuch dazu irgendetwas gefunden. mit dhcp wär es sehr schade da bereits alle pcs im netzwerk konfiguriert sind.... ich habe auch verschiedene Verbindungsmöglichkeiten per Router versucht (ohne MAC-beschr., mit MAC-beschr, ohne WEP, mit WEP,... am SP den router als "Ins Internet" und als "Privates Netzwerk" festgelegt... nichts ging)

    vielen dank
    MCX
    0
     

  2. Also ich weis leider nicht wie HP die Konfiguration von WLAN gemacht hat aber in der Regel sollte das schon gehen. Hast du wirklich alle Einstellungen im Bereich WLAN gecheckt?
    0
     

  3. das problem hat sich schon gelöst. wie ich mitbekommen hatte kann ich ips über registry festlegen (was bei manchen funktioniert). bei mir jedoch wurden die einstellungen immer wieder zurückgesetzt, deshalb hab ich jetzt einfach DHCP an.. und gut is.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPaq 3870 & WLan
    Von XRay-Yoda im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 10:37
  2. WLAN mit iPAQ H3850
    Von Xtoph im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 22:16
  3. Ipaq mit Pc via Wlan verbinden Hilfeeee!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 01:31
  4. iPAQ 5550 und WLAN
    Von gecko im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 20:01
  5. WLan Feldstärke bei IPAQ 5450
    Von Fanblade im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 14:48

Stichworte