IE (oder Opera) NUR via WLAN IE (oder Opera) NUR via WLAN
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Liebe Gemeinde...

    Big sorry, wenn ich nochmals frage... ABER auch Orange konnte mir bislang nicht helfen - die haben keine Ahnung vom M3100 (ausser das es TOLL ist...).

    Ich will Ende Monat keine böse Überraschung erleben und frage mich, ob keiner von Euch nicht auch diese Frage beschäftigt:

    WIE KANN ICH EINE EINSTELLUNG AM GERÄT VORNEHMEN, DASS

    * Bei aktivem WLAN das Telefon aktiv ist ABER ich über WLAN im IE oder Opera surfen kann???

    Bei Skype kann man das ganz einfach selber definieren!

    Bislang habe ich immer das Telefon "deaktiviert", wenn ich sicher gehen wollte, dass keine GPRS oder 3G Verbindung beim surfen aktiviert wird. Vergisst man aber das Telefon nacher wieder zu aktivieren, dann kommen dann die Sprüche wie: seit Du das neue "Teil" hast bist Du ja nie mehr erreichbar...

    DANKE für jeden Tipp!

    Griessli

    NEMA
    0
     

  2. Von mir aus gesehen funktioniert dies einwandfrei, sofern man nicht Microsoft Push einsetzt... ich mache das immer so wie von dir beschreiben und habe noch kein Problem damit gehabt...
    Du musst einfach darauf achten, dass er keine GPRS Verbindung aufbaut... das würdest du ja sofort sehen in der Titelleiste...

    Und schau auch die anderen Beiträge hier durch über Probleme etc...
    0
     

  3. Gast
    Habe das gleiche Problem
    Wenn ich WLAN aktivieren und dan mir IE surfen will, versucht er trozdem die Verbindung über GPRS aufzubauen. Passiert nur manchmal. Man sieht ja das er eine GPRS verbindung aufbauen will. Ich trenne dan di eben GPRS/UMTS Verbindung deaktiviere WLAN und aktiviere es wieder. Dan geht es.
    Das schein mir ein BUG zu sein. Wie du schon erwähnt hast währe es toll wenn man die Verbindung (Wifi/Gprs/Umts) wie bei Skype konfigurieren könnte oder einfach die Reihenfole was er Probieren soll.

    spooky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geht nun Activesync via WLAN oder nicht....?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 12:45
  3. opera
    Von peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 17:49
  4. SVP M3100 und WLAN oder 3G - was ist aktiv?
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:32
  5. ActiveSync automatisch über WLAN oder GPRS
    Von McLion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:39

Stichworte