Das wichtigste zum HTC S710 (Modellname: Vox) - Bitte zuerst lesen Das wichtigste zum HTC S710 (Modellname: Vox) - Bitte zuerst lesen - Seite 2

Umfrage: Kannst du dieses Gerät empfehlen?

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. 1.) Ja ist Standart mini USB und zwar aus dem Grund, dass jedes meiner Mini USB Kabel funktioniert. Was du wahrscheinlich meinst ist, dass der mini USB Anschluss hier auf der einen Seite abgeschrägt ist. Das ist nur damit man das HTC USB Headset einstecken kann. Du kannst aber jedes andere mini USB Kabel trotzdem einstecken. Nur das HTC USB Headset Kabel verwendet dann diese mini USB Buchse wie ein Audio-Ausgang.

    2.) So wie du schreibst so bis 2 Tage bei mir. Aber eher maximal!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hy
    Mir wurde berichtet es käme ein Htc s730 auf dem Markt
    Wichtige neuerungen 400MHz statt 200Mhz und UMTS.
    UMTS ist mir gleich, was kann man mt einem 400 Mhz prozessor mehr machen als mit einem 200, Stürtz das System viel mals ab beim s 710 oder was währen eure kauf empfehlungen.
    Weis jehmand den Preis vom Htc s730?
    Danke
    0
     

  3. Viel mehr kannst du nicht machen. Es laufen ja die gleichen Programme einfach ein wenig schneller... aber sooooo relevant ist das auch wieder nicht.

    Das S710 funktioniert bei mir sehr gut soweit. Fast keine Abstürtze!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo an Alle HTC S710er

    Als (noch) Nichtbesitzer interessiert mich, ob und wie ich das S710 English QWERTY auf "Russisch" benutzen kann.
    Das S710 würde durch einen englischsprachigen Mitarbeiter welcher selber fliessend Russisch spricht und schreibt benutzt. Er möchte
    a) das ganze Smartphone in seinen Funktionen in russischer Sprache benutzen
    b) in der Mailfunktion auf Russisch schreiben und Mails die auf russisch versandt wurden auch Original in Russisch abrufen
    c) eine russische Tastatur selber

    Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Sprachsettings?
    Wie bringe ich a und b auf die Leine, d.h. was muss ich wo einstellen bzw. muss ich noch etwas (von wo?) runterladen? Ist dies Original htc oder muss ich auf ein Thirdparty Produkt setzen? falls letzteres: welche sind empfehlenswert?
    Pt. c nehme ich mal an ist eh nicht möglich, ausser man kauft das Ding in Russland...

    Leider hilft die htc homepage da nicht gross (dem noch-nicht Besitzer).

    Besten Dank für Eure Hilfe
    0
     

  5. Sedat Gast
    ich hab heute eine HTC S710 gekauft! Muss ich es sagen das dass Dieses Handy TipTop ist

    Hab einen Schwiriekeit, ich beziz ein Orangen sim kart. Ich weis es Überhaupt nicht wie man msn Einrichtät. Ich hoffe das jemand mir würcklich helfen kann!!!!!!!!!??????

    Gruss sedat..
    0
     

  6. Starte MSN mal einfach und folge den Anweisungen Fall du den MSN Messenger natürlich schon installiert hast
    0
     

  7. apropos MSN, Wenn ich mich da nicht abmelde bleibe ich ja immer Online. Weiss jemand wie hoch da der Datentransfer ist? Kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem ich den den Transfer überwachen kann?
    0
     

  8. [FONT=Comic Sans MS]Hallo zusammen[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS]Spiele momentan mit dem Gedanken das HTC S710 zu erwerben. Seit Ihr immernoch so zufrieden nach eurer Tesphasen?[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS]Ist es möglich, eine Navisoftware auf das Gerät zu installieren und zu benutzen? (Da es ja keinen touchscreen hat).[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Hat jemand schon erfahrungen mit einer Navisoftware auf diesem Gerät? [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS]Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS]S!D![/FONT]
    0
     

  9. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ... Ich habe übrigens auch Tomtom Mobile 5.21 am laufen und bin vollkommen zufrieden damit!
    @ S!D!: Kuckst du ersten beitrag...
    0
     

  10. Pat Gast
    Hallo zusammen!
    Erst mal ein grosses Lob, eure Page ist hammer! =)
    ok und jetzt zu meiner Frage:
    Was ist der unterschied vom htc s710 zum xpa v1415 (von swisscom).
    Angeblich kann man mit dem xpa v1415 mobile Tv brauchen...

    Zweite Frage:
    Funktioniert der Windows Live Messenger?

    freue mich auf eure Antworten!
    mfg
    Pat
    0
     

  11. Handy Tom Gast
    Tach zusammen

    habe mich nun langsam an WM als Handy BS gewöhnt... naja... was mich aber wirklich extrem stört, ist die Tatsache, dass auf der Tastatur keine Umlaute anzutreffen sind. Weiss mittlerweile zwar, dass ich blos die Datei: eT9.Vox.0407.kmap.txt zu editieren brauche und schon kann man mit Fn + U ein Ü machen usw. Nur leider kriege ich die Datei auf keine Art und Weise mehr auf das Handy zurück, Swisscom scheint da was dagegen zu haben

    Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Gruss Tom
    0
     

  12. Bei mir klappt immer alles mit dem Total Commander von Chris Ghisler http://www.ghisler.com.
    Damit habe ich das Umlautproblem auch gelöst und mein Startmenü so zusammengestellt wie ich es will. Einfach - auch geperrte - Dateien umbenennen, verschieben, etc.
    Gutes Tool und erst noch Freeware.
    0
     

  13. Gast Gast
    hallo zusammen

    Ich bin jetzt auch stolzer besitzer des S 710.
    Meine frage nun.

    Ich habe zuhause ein geschützes wlan und brauche daher id emac adresse.
    Wo finde ich die beim s710?

    Gruess
    0
     

  14. Zitat Zitat von Handy Tom Beitrag anzeigen
    Tach zusammen

    habe mich nun langsam an WM als Handy BS gewöhnt... naja... was mich aber wirklich extrem stört, ist die Tatsache, dass auf der Tastatur keine Umlaute anzutreffen sind. Weiss mittlerweile zwar, dass ich blos die Datei: eT9.Vox.0407.kmap.txt zu editieren brauche und schon kann man mit Fn + U ein Ü machen usw. Nur leider kriege ich die Datei auf keine Art und Weise mehr auf das Handy zurück, Swisscom scheint da was dagegen zu haben

    Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Gruss Tom
    Ich hatte das Problem auch und nach etlichen Versuchen habe ich es doch noch geschaft mein v1415 zu entsperren. Geschafft habe ich es dank diesem Link:
    http://www.mobilejoe.de/joeforums/sh...ad.php?t=17369
    Nach dem ich HTC Unlock und SDA Application unlock installiert hatte, konnte ich die Datei im Windows-Ordner überschreiben.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hi
    Bin neu hier und habe auch ein S710.

    Zu den diversen Fragen wegen Navi:
    Ich habe TomTom6 (MAPS Europe) und den BT-Empfänger von TomTom2. Funktioniert relativ gut. (die Pfeiltasten wechseln manchmal von "Richtung" nach "Lautstärke". Vorallem bei der Adresseingabe ist das recht unschön), aber die Navi selbst geht schnell und zuverlässig. Leider fehlt QuickConnect, daher relativ lange wartezeiten bis man 3 Sat hat.

    Zur Frage wegen MSN: Ich verwende fring, da Fring auch gleich Skype, Icq, SIP... macht. Fring fragt aktiv ob es via 3G verbinden darf. (bei mir nicht )

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Akku ist gut (wenn man die Displaygrösse bedenkt sogar super). Hält bei mir (wenn ich nicht drauf rum spiele und WLAN/BT ausgeschaltet habe) ca 3-4Tage.
    0
     

  16. Danke für den wertvollen Beitrag!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hi,

    Kann ich mit dem USB Kabel an PC docken und mit dem S710 ins Internet bzw. messenger ohne GPRS zu benutzen?
    Ich habe schon mal probiert und auf "Telefon Aus" ausprobiert aber komme nicht ins Internet.

    Any idea

    Thanks
    Fredy
    0
     

  18. Ja das geht. Du musst es einfach via PC verbunden haben aber ActiveSync musst du installiert haben. Dann kannst du entweder eine richtige PArtnerschaft oder dich als Gast anmelden wenn er dich fragt und schon sollte es gehen.
    0
     

  19. Wilier Gast
    Hallo erstmal,

    also ich möchte mir das HTC S710 gerne zulegen.
    Davor habe ich aber noch eine Frage an euch.

    Ich habe mich nicht nur hier über das HTC S710 informiert und habe dabei festgestellt, dass es zwei Unterschiedlich Aussagen zu den Office Mobile Applikationen gibt.
    Einige behaupten, dass Word, Exel und co nicht mitgeliefert werden beim WM6 und dadurch die Dateien auch nicht editierbar sind. Dies steht natürlich im Wiederspruch mit dem Test über dieses Gerät hier im Forum.(erster Beitrag)

    Nun möchte ich gerne wissen wie dies damit aussieht?
    Und welche Grundprogramme nun doch mit geliefer werden und welche nicht mitgeliefert werden.


    Schöne Grüße Wilier
    P.s.: Vielen Dank im Vorraus.
    0
     

  20. 1. zu der obigen Frage:
    ich habe das xpa v1415 bei dder swisscom bezogen, da is mobile office dabei.

    files editieren geht, erstellen jedoch nicht.

    2. hat jemand erfahrungen gemacht mit einem Programm um Text zum Beispiel aus SMS, MobileWord,.. zu kopieren und einfügen? (also das übliche copy paste halt ) habe vorhin im internet gelesen, dass ich dazu eine zusätzliche software brauche. nur wird bei denen die ich gefunden habe das Menu über die Josticktaste geöffnet, durch längeres gedrückt halten, jedoch werden in Word einfach Unmengen an neuen Zeilen eingefügt und das Menu öffnet sich nicht

    bin um jeden Tipp, jede kleine Hilfe sehr froh






    gruss
    silentkiller
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das wichtigste zum HP rz 1710 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:32
  2. Das wichtigste zum SPV M500 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 08:44
  3. Das wichtigste zum T-Mobile MDA III - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:56
  4. Das wichtigste zum HP rx 3715 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:46
  5. Das wichtigste zum HP rw6815 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC S710

swisscom vox0101htc s710 softwares710htc s710 hinHTC S710 Vox htc s710 programmemini usb stecker htchtc s710 gebrauchtHTC S710 prosmartphone mit qwertz tastatur und android und 2 sim kartenhtcandroid handy mit qwertz tastaturhtc s710 smartphone softwarehtc 710xpa v1415 swisscomswisscom xpa v1415 htc s710xpa v1415 bluetoothhzc s710htc s710 vox sim kartes710 vox unlockLG E900 Optimus 7 und dualer sim karten adaptersoftware HTC S710mini sim adapter media markthtc s 710

Stichworte