Das wichtigste zum HTC S710 (Modellname: Vox) - Bitte zuerst lesen Das wichtigste zum HTC S710 (Modellname: Vox) - Bitte zuerst lesen - Seite 3

Umfrage: Kannst du dieses Gerät empfehlen?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Kann auch bestätigen ich habe das 710 von HTC ebenfalls mit Office drauf. Excel und Word Files könne bearbeitet werden wenn auch eher nicht ganz optimal. PowerPoint kannst du anzeigen lassen. Wenn du weist was .dot Files sind: Ein solches mit dem Word auf dem PC erstellen und auf das Smartphone kopieren, so kannst du sogar neue Dokumente erstellen was aber wahrscheinlich keiner macht

    Für silentkiller: Ich kenne nur diese zwei (wahrscheinlich hast du die schon getestet)
    http://www.orneta.com/products/scissors/
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=36565
    0
     

  2. Da finden alle, was sie suchen ...
    http://www.modaco.com/content/HTC-Ju...Juno-software/
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Guten Morgen Zusammen,

    da ich komplett neu bin in der Welt der PDAs etc. und vor allem dem HTC S710, stelle ich mir die Frage, wie ich denn "nun" Programme ( wie z.B. TomTom Mobile 5.2 oder den Inbox Extender ) installiere bzw. aufspiele ?!

    Hinzu kommt die Frage bis welche Größe MicroSD Karten unterstützt werden.


    MfG
    Lars
    0
     

  4. Ich habe eine sandisc 8gb drinne. Kein problem bei dem S710 weils einfach nen hammer smartphone ist. Mein Cradreader kam damit aber nicht klar. Da musste ich mir ein Sandisc microSD hdc ready cardreader (oder so) kaufen. Beim eplus laden inner city bei uns für 9 euro
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Die untere Lasche (vor der USB-Buchse) hält seit einiger Zeit nicht mehr und springt immer wieder raus.

    Habt ihr die selben Probleme? Wie habt ihr dies gelöst? Einfach wegschneiden oder Garantiefall...?

    Besten Dank für Eure Antworten.
    0
     

  6. Das Teil taugt nichts und sorgt immer wieder für Ärger. Ich habe es abgeschnitten, da ich das Handy so oder so nicht in die Badewanne mit nehme .
    0
     

  7. Zitat Zitat von marki Beitrag anzeigen
    ...da ich das Handy so oder so nicht in die Badewanne mit nehme .
    ??? Wieso denn nicht? Dafür hab ich es mir gekauft. Ist unter anderem auch hervorragend als Türstopper zu gebrauchen

    Ne.. ma so.. ich habe das problem gott sei dank noch nicht. Überlege mir aber für 2 euro oder so ... bei amazon den USB Headset to Klinkenadapter zu besorgen obeowhl der schon auf deren Bildern aussieht wie von einem Südafrikanisch Gürtelverkäufer aufem Trödel.... naja
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich bin uahc schon eine zeit lang Ein Stolzer HTC S710 besitzer.

    Ich wollte mal Fragen wie das mit dem Instalieren von Spielen oder Programme wie ICQ usw.
    Bei mir klapt das nicht so ganz, deswegen wollte ich Fragen wie das geht.
    Bei mir Zeigt das PPC immer nur an " Keine Gültige CE-Anwendung " warum alles geht nicht.
    Nichtmal TomTom6. Ich kann es einfach nicht Instalieren.

    Bitte um Hilfe
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin uahc schon eine zeit lang Ein Stolzer HTC S710 besitzer.

    Ich wollte mal Fragen wie das mit dem Instalieren von Spielen oder Programme wie ICQ usw.
    Bei mir klapt das nicht so ganz, deswegen wollte ich Fragen wie das geht.
    Bei mir Zeigt das PPC immer nur an " Keine Gültige CE-Anwendung " warum alles geht nicht.
    Nichtmal TomTom6. Ich kann es einfach nicht Instalieren.

    Bitte um Hilfe
    Zu den ganzen Fragen gibt es eine Antwort. Du hast die falschen Versionen.
    Der Chip des S710 ist, nunja, eher marger und wird wenig verwendet. Frage nach einer Version für dein WM6 in Verbindung mit dem OMAP 850 Prozessor.

    Ich hatte dieses Problem vor allem Bei der TomTom software.

    Ahso. Für ICQ hab ich hier das richtige. schaue mal nach "Jimm" und dort downloadest du dir die Version für "other handhelds"
    Die für PPC geht da auch nicht.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Das wichtigste zum HP rz 1710 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:32
  2. Das wichtigste zum SPV M500 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 08:44
  3. Das wichtigste zum T-Mobile MDA III - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:56
  4. Das wichtigste zum HP rx 3715 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:46
  5. Das wichtigste zum HP rw6815 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC S710

swisscom vox0101htc s710 softwares710htc s710 hinHTC S710 Vox htc s710 programmemini usb stecker htchtc s710 gebrauchtHTC S710 prosmartphone mit qwertz tastatur und android und 2 sim kartenhtcandroid handy mit qwertz tastaturhtc s710 smartphone softwarehtc 710xpa v1415 swisscomswisscom xpa v1415 htc s710xpa v1415 bluetoothhzc s710htc s710 vox sim kartes710 vox unlockLG E900 Optimus 7 und dualer sim karten adaptersoftware HTC S710mini sim adapter media markthtc s 710

Stichworte