Microphonelautstärke ändern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    da ich ja nun meine Freisprechanlage im Auto installiert habe und die auch hervorragen funktioniert habe ich eine Frage. Ich habe öfter das Feedback bekommen das ich zwar klar und deutlich zu verstehen bin mit der Freisprechanlage, aber recht leise. Nach Aussage von Blaupunkt kann das nur am Telefon selbst liegen.

    Nun habe ich im WM6 nur folgende (mit bekannte ) Möglichkeiten Einfluss darauf zu nehmen.

    A) Einstellungen/System/ Mikrofon AGC (Passt die Lautstärke der Stimme automatisch an). Hier habe ich mal ein Häkchen gesetzt jetzt und werde das mal testen.

    B) Die Lautstärke des Telefons. Systemlautstärke und Lautstärke des Telefonteils verändern.


    Beeinflusst eine der beiden Varianten denn überhaupt die Lautstärke des Signals das per Bluetooth vom Radio/Freisprecheinrichtung an das Telefon geht, und somit an den Gesprächspartner?

    Kennt sich damit jemand aus?

    Danke
    0
     

  2. Hat denn niemand eine Idee?
    0
     

  3. B) Hat logischerweise keinen Einfluss. Aber ob AGC nur auf das interne Mic bezogen ist oder nicht, weiss ich leider nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Systemsprache ändern
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:02
  2. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  3. Menüsprache ändern
    Von mario04 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:54
  4. Registry ändern
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:32
  5. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25

Stichworte