Systemsprache ändern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne die Systemsprache von deutsch auf englisch umstellen. Unter "Ländereinstellungen" kann ich zwar das Gebietsschema ändern, nicht aber die Sprache. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Besten Dank und Gruss, Oliver
    0
     

  2. Das geht nicht. Du müsstest ein anderes ROM installieren und dabei verlierst du aber die Garantie. Es gibt Möglichkeiten auf www.xda-developers.com
    0
     

  3. Gast
    Schade. Besten Dank für deine Antwort. Gruss, Oliver
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Woher bekommt man denn ein anderes ROM?
    0
     

  5. Beim Hersteller oder im Internet. Mehr Hinweise geben wir leider nicht. Es ist nicht ganz ohne, ein anderes ROM zu installieren, vor allem, ohne die Lizenz dafür zu besitzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  2. Menüsprache ändern
    Von mario04 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:54
  3. Farbschema ändern
    Von dgger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:05
  4. Änderung der Systemsprache von Englisch in Deutsch
    Von Pat im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 20:37
  5. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25

Stichworte