sprache ändern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hi!
    ich weiß dass das hier schonmal angesprochen wurde, aber ich habe den beitrag nicht mehr finden können!
    meine frage ist wie man bei einem ppc(ipaq's) der die englische version drauf hat, das auf die deutsche version bringen kann, oder ob das überhaupt geht!?
    gruß
    0
     

  2. Hi

    theoretisch ist es möglich, jedoch nur mit einem Hack (Hex-Editor), der ziemlich umständlich ist. Desweiteren verfällt jede Garantie wenns nicht klappen würde...

    Also ich denke dass das Risiko zu gross ist...

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. hmm okay, aber wenn auf das gerät sowieso keine garantie mehr ist....
    aber ich lass glaub die finger davon, da ich mich mit so hex-editoren und so zeugs nicht wirklich auskenne.
    trotzdem danke
    gruß
    0
     

  4. Hallo Mripaq

    Welches Gerät möchtes Du denn eindeutschen? Ich hatte mal ein 3970, das ich erfolgreich eindeutschen konnte. Falls Du also ein solches Gerät hättest, dann poste doch einfach nochmal, ich könnte Dir sicherlich dabei helfen.

    Gruss, @lex&er

    PS: Ich scheue mich nicht vor allfälligen Lizenzfragen o.ä. zumal ich die Upgrade-SW hacke, bevor ich die Lizenzvereinbarungs-Frage beantworte .
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    und wie geht das genau
    0
     

  6. ich habbe ein ipaq h3870
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hp 6516 sprache ändern
    Von Gama im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:24
  2. Sprache ändern Qtek 9090
    Von Dolce50 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 10:07
  3. h6340: OS Sprache von Englisch auf Deutsch ändern
    Von FrEaK_@CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 20:23
  4. s100 Sprache ändern
    Von checco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:18
  5. Sprache beim PPC ändern
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:17

Stichworte