icons ändern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi Leute, ich wollte von einem screenshot programm das icon ändern weil es nicht transparent ist, also hab ich mit dem easy icon maker ein neues gemacht, bzw 2 neue eins 16*16 mit 16 farben und eins 32*32 mit 256 farben und die beiden icons der sogenannten psc.exe mit meinen ersetzt, und im datei explorrer und auch unter windows zeigt er mir die richtigen icons an, doch wenn ich mir das dann in das Startmenu ziehe, dann zeigt er trotz deinstallation des programms noch das alte icon an....woran kann das liegen ? muss ich vielleciht noch die reg editen falls er sich das da gecached hat ? wenn ja kann mir jemand n guten regeditor linken plz ?

    mfg
    AcerN10
    0
     

  2. hast du dein Gerät mal Soft-Reseted? Dann sollte es klappen...!

    Für einen Regeditor:

    http://www.phm.lu/Products/pocketpc/RegEdit/
    0
     

  3. thx hat anch dem softreset gefunzt..habich garnet dran gedacht..aber der regeditor geht bei mir nicht zu installen anch der installation auf windows kommt dieses übliche installeirfenster für pocket pcs aber nichtsweiter passiert ich seh nur die sachen die ich ebreits instaliert habe aufgelisted....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icons löschen wo?
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 08:32
  2. Icons entfernen bei Qtek 8310
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:30
  3. Icons in Taskbar
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 09:05
  4. icons
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:17
  5. Icons ändern unter Windows Mobile 2003 ?
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:35

Stichworte