Menüsprache ändern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    hab mir das Qtek 9100 bei Ebay geholt. Mein Problem ist folgendes:
    In der Auktion stand nichts davon das die Menüsprache französich ist, ich habe versucht das umzuändern (durch rumprobieren). Hab dann im Punkt Region auf Deutsch umgestellt. Leider funktioniert das nicht. Die Menüsprache ist immer noch auf französich. Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Antwort analog diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=12241
    Halte ein Auge auf diese Website: http://wiki.xda-developers.com/index...ame=HTC_Wizard
    0
     

  3. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Antwort analog diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=12241
    Halte ein Auge auf diese Website: http://wiki.xda-developers.com/index...ame=HTC_Wizard
    Gib es irgendwo einen Anfänger-Leitfaden auf deutsch. Ich hab ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung von den Rom´s und alledem was da steht
    0
     

  4. Nun ja am ROM herumzubasteln ist auch nichts für Anfänger, das lasse ich sogar sein. Und die xda-developers ist ist "die" kompetente Quelle.
    0
     

  5. Ich würde Dir wärmstens empfehlen den Verkäufer anzuschreiben und das ganze zu klären! Wo hast Du es denn gekauft? ebay BRD? Schweiz? Frankreich?
    Wenn Du z.B. in Frankreich gekauft hast darfst Du Dich natürlich nicht wundern...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Farbschema ändern
    Von dgger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:05
  2. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25
  3. Layout ändern
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 16:35
  4. Systemberechtigungen ändern
    Von spvidiot im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 14:55
  5. Providerlogo ändern
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 10:50

Stichworte