SDHC auf p4350 möglich?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Leute,

    nachdem die Speicherpreise für SDHC Speicher etwas gefallen sind überlege ich meine 1GB Karte, mit dier ich schon öfter mal in Platznot komme auszutauschen gegen was größeres.

    Nun meine Frage, die sich ja schon aus der Überschrift ergibt:

    Kann jemand defenitiv sagen so und so viel GB werden untersützt bzw unterstützt das Gerät überhaupt SDHC?

    Danke im voraus!

    mfg Alex
    0
     

  2. Ja, Der HTC P4350 ist SDHC aka SD 2.0 kompatibel. Steht auf der Herstellerseite zumindest, ausprobiert hab ich es noch nicht.
    0
     

  3. Ja, ich habs getestet .

    Benutze selber eine 4GB SDHC von SanDisk und habe keine Probleme.

    mfg
    Sorber
    2
     

  4. Unregistriert Gast
    Kann mir auch jemand beantworten, wie das mit einer 8GB Karte aussieht? (SDHC)

    wäre euch sehr dankbar.

    MFG
    Marvin
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mir auch jemand beantworten, wie das mit einer 8GB Karte aussieht? (SDHC)

    wäre euch sehr dankbar.

    MFG
    Marvin
    also die 8gb Karten sollten eigentlich auch funktionieren, wenn die 4gb SDHC funktionieren.

    100% garantieren kann ich es dir allerdings nicht.

    Sonst kauf doch erstma eine 8gb Karte in einem großen Elektrofachmarkt, teste sie und wenn sie nicht funktioniert, bring sie einfach zurück.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    schade, dass du`s nicht genau weißt, ich werds mal testen und mich dann hier mal mit dem ergebniss melden.
    datum dafür wird wohl der 19.08.08 sein, da ich jetzt erstma in urlaub fliege
    schreib aber 100%ig nochmal mein ergebniss wenn ich back bin

    aba schonma thx für deine antwort
    0
     

  7. so, ich (gast) hab mich ma reg. damit ich net so anonym rumgeister^^
    0
     

  8. Also, schon mal im Voraus Danke für den Bericht, detainees.
    0
     

  9. Hallo leute!!!
    Also mal kein langer bericht, sondern einfach nur ein fakt

    Die 8GB SDHC-Speicherkarte der firma SanDisk funktioniert einwandfrei, hab ma ne menge videos und musik draufgespielt, kann mich nicht beklagen, iss alles bestens

    Gruß,
    euer Detainees
    3
     

  10. super, danke für den "Bericht"
    0
     

  11. ManiAx4 Gast
    So ein misst... mir wurde gesagt, dass es nur bis max. 4 Gig geht. Weswegen ich nun eine 4 gb karte drinne habe. Es ist aber schon mal gut zu wissen, dass es auch eine 8 gb Karte machen würde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SDHC microSD Karen im TyTn
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:05
  2. WM6 auf P4350
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 09:45
  3. PPC-Powerpoint Präsentation auf Beamer möglich?
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:40
  4. Auf SPV Bildschirmschonen, ist das möglich?
    Von Adi im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:02
  5. MS Reader auf SPV möglich
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 22:13

Stichworte