Ergebnis 1 bis 7 von 7


  1. Kennt hier jemand eine Möglichkeit, den MS-Reader auf dem SPV-E100 zu installieren. Geht das? Ich habe noch einige Bücher aus der PocktPC-Zeit, die ich hier gern lesen würde.

    Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen.

    Herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  2. ich kenne mich im ebook bereich nicht so gut aus... aber geht das nicht auch mit dem http://www.mobipocket.com/ ? da gibts bereits ne version für das smartphone...
    0
     

  3. Hi Marco

    Für Smartphone schon, aber nicht für SPV. Der läuft nur auf Nokia's und Ericsson's und so weiter. Allerdings geht er nicht für's SPV. Die anderen Phons haben ja andere OS'ses als unser SPV.

    Gruss Thomas
    0
     

  4. Hallo Bikerbear,

    vielleicht geht ja einer dieser Ebook-Reader:

    Siehe mal unter: http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=112

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Svenrutten Gast
    0
     

  6. Svenrutten Gast
    sorry dort steht es noch nicht, aber schau mal hier: etwa in der mitte...

    http://www.smartphony.org/geeklog/public_html/index.php
    0
     

  7. Hi Svenrutten

    Danke für die Links. Hab mich grad selber noch ein bischen umgetan. Die von heruntergeladene Version 4.6 vom Mobipocket läuft scheinbar noch nicht auf dem SPV. Die Version 4.7 ist scheinbar wegen Problemen im Moment offline

    <Update 09.08.2003>
    Unter http://www.mobipocket.com ist der aktuelle Mobipocket-Reader zu finden. Dieser ist auch in einer Version vorhanden, welche MS Smartphone unterstützt. Habe mir das Teil mal runtergeladen und ausprobiert. Ist ein wenig langsam auf dem SPV-E100 aber es funzt recht ordentlich. Fehler habe ich bis anhin noch nicht entdecken können.
    </Update off>

    Schade, denn das Proggi ist echt super. Habe das auf dem PocketPC und auf dem SE-P800 gehabt. ist schon Spitze.

    Es wird ja sicher demnächst wieder online verfügbar sein, wenn die Bug's gekillt sind.

    Der MS-Reader funzt laut verschiedenen Quellen NICHT mit dem SPV

    Naja, zur Not muss ich halt die Books knacken, um sie mittels Mobipocket weiterlesen zu können.

    Danke für eure Bemühungen und einen schönen Abend

    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  2. Adobe Reader
    Von userrs im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 11:42
  3. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32
  4. Microsoft Reader
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 14:42
  5. MS Reader 2.0
    Von Pascalm im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 08:59

Stichworte