WM6 auf P4350 WM6 auf P4350
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,

    von dem Bericht im Bereich NEWS hier insperiert habe ich mich mal umgetan ob WM6 für den P4350 tatsächlich kostenlos ausgegeben wird von HTC. Nach einem Anruf bei HTC Deutschland kann ich euch nun folgendes mitteilen.
    HTC prüft derzeit noch die kompatibilität, aber es ist zu 99% sicher, das HTC ein Update auf WM6 anbieten wird, sobald Microsoft WM6 offiziell ausgibt. Das wird so im Sommer (Juni/Juli) wohl der Fall sein. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Upgrade mit vollem Garatnieerhalt.

    Also alles in allem sehr freundlich von HTC!

    Was haltet Ihr von WM6. Haltet ihr es für sinnvoll das Upgrade machen zu lassen oder sind die Änderungen eher unwesentlich, oder wird der ppc sogar langsamer aufgrund höherer Anforderungen?

    Zumal die Softwarekompatibilität ja fraglich ist. Ich habe mir ja grade TOMTOM 6 zugelegt und es wäre mehr als ärgerlich wenn das dann nicht mehr läuft. Weiß einer was genaueres zur Kompatibilität?

    mfg Alex
    0
     

  2. Langsamer wird das Teil nicht. Die Softwarekompatibilität ist voll vorhanden da es bei WM6 eigentlich um WM5 mit neuen Funktionen handelt und nicht um ein neues Release des Betriebssystem. Verbesserungen gibts vorallem im Zusammenhang mit Exchange 2007 ansonsten gibt einige Listen von Microsoft wo man alle Details findet. Wirklich zwingen ist das Upgrade nicht aber wer zum Beispiel die neue Windows Update Funktion haben möchte um so Updates ohne Datenverlust zu installieren oder ev. HTML Mails ansehen möchte der kann das Upgrade sicherlich machen. Ansonsten wenn jemand mit dem Gerät so wie jetzt zufrieden ist lohnt sich der Aufwand eher weniger...
    0
     

  3. Hallo Zäme

    Also bis jetzt habe ich noch nichts festgestellt was nicht gehen würde! D.h. alle Programme welche ich unter WM5 am laufen hatte, laufen auch mit der WM6 einwandfrei!

    Von mir aus gesehen ist das Gerät schneller geworden! Auch die Akku laufzeit hat sich bei mir um ca. 30% verbessert.

    Im grossen und ganzen bin ich bis jetzt begeistert! Vor allem der "Free-Time" - Balken im Kalender find ich persönlich mehr als Praktisch. Auch die Anrufhistorie in den Kontakten erleichtert einem das Arbeiten doch sehr.

    Die Windows Update Funktion tut noch nicht ganz so wie Sie sollte... aber das wird sich wohl bis zum Finalen Release auch noch ergeben.

    Nach meinen Informationen (Aktueller Stand: Heute) werden die ROM Updates für P4350, TyTN und S620 leider erst im August 2007 (Angekündigt war ja Juni 2007) ausgeliefert.

    Gruess
    Gianni
    0
     

  4. Auf der HTC-Europe-Seite steht was von "WM6-Upgrade"...
    aber leider beinhaltet der Link keine weiteren Infos...
    0
     

  5. Hallo Zusammen,

    vieleicht kann mir da jemand bestätigen?
    Ich habe seit kurzem das HTC WM6 auf meinem 4350. Soweit so gut, es funktioniert alles einwandfrei.
    Aber jetzt kommts, kann das sein dass WM6 DEUTLICH mehr Speicher frisst? Ich habe alle Prog. die vorher auf WM5 waren inst. aber nach einer weile erscheint ewig dieser Warnhinweis das der Speicher knapp wäre!! Dabei habe ich noch nicht einmal alles Inst.
    Kann mir das jemand Bestätigen das der Speicher kleiner ist?
    Falls es keine andere Lösung gibt, weis jemand woher ich wieder mein WM5 bekomme?
    Übrigens ich habe bis jetzt noch keine prob. das eine Software auf WM6 nicht ginge!

    Grüsse
    Dani
    0
     

  6. Hallo nochmal,

    für alle die es interresiert, ich habe eine Lösung gefunden. Mein Progrsmmspeicher beträgt nun ganze 51.90MB. Es gibt ein file womit man den Pagepool verkleinern kann. Jetzt bleibt nur noch die Frage wieviel Programmspeicher hat dasP4350 mit WM5? Wäre toll wenn mir das jemand mitteilen könnte.

    Grüsse Dani
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC P4350
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 09:34
  2. MMS Einstellungen für P4350
    Von Cons im Forum HTC P4350
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 09:21
  3. HTC P4350
    Von sylvester im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:21
  4. MMS Problem mit HTC P4350
    Von zueri1 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:16
  5. Htc p4350 Kopfhörer
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:40

Stichworte