PPC-Powerpoint Präsentation auf Beamer möglich?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wollte nur mal fragen, ob das funktioniert.
    Also kann man irgendwie den PPC mit einem Beamer verbinden und so
    eine Powerpoint Präsentation vorstellen?
    Wenn ja, welches Programm kann das?
    0
     

  2. Also das geht ja Aber scheinbar wird es schwierig noch solche Adapter zu bekommen... ich hatte selber zwei und das ganze war immer recht mühsam richtig zum laufen zu bringen und die Geschwindigkeit war sehr langsam... ist also nicht sehr zu empfehlen...

    Ich mache es dann lieber so, dass ich den Pocket PC via WLAN mit Notebook verbinde und dann das Bild des Notebooks an den Beamer... für Pocket PC Schulungen ist das ideal Aber natürlich nicht zum präsentieren....
    0
     

  3. Gast
    also für den 2020 gibt es einen BackPack mit VGA Anschluss die habe ich selber ausgetestet und das funktioniert sehr gut - ob sie auch mit dem 2020i Qtek gehen weiss ich nicht. Für den 9090 oder S100 kenne ich keine direkten Adapter und eine SD-Variante habe ich auch noch nicht gesehen.
    0
     

  4. SD gabs mal was von Margi Presenter...
    http://www.margi.com/products/prod_ptg.htm

    Das Pack für den 2020er wäre natürlich sicher noch geil Nur ich hatte es leider nie *heul*
    Hat einer eins günstig zum abgeben?
    0
     

  5. Gast
    Kann man mittlerweile mit dem MDA pro Powerpoint-Präsentationen auf einen Beamer über WLAN zaubern?
    0
     

  6. Nein, leider nicht
    0
     

  7. Gast
    Meines erachtens müsste eine Präsentation via Bluetooth möglich sein.

    Verwenden würde ich den MMV 200 von Sonyericsson

    hxxp://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_2_2&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10252

    Da das Gerät den Bluetoothstandard erfüllt ist auch für alle andere Geräte neben sonyericsson geignet.

    Der Preis liegt bei ca. 80 Euronen.


    LG

    Marc
    0
     

  8. Dazu brauchst aber noch ein Treiber den es nicht gibt für Windows Mobile wenn ich das richtig sehe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 9100: Telefon ausschalten - Beamer
    Von leoqtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:09
  2. Ruttensoft PowerPoint Remote 2004
    Von dwildi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:30
  3. powerpoint
    Von rigo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 13:38
  5. Powerpoint auf PocketPC anschauen
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

powerpoint wlan

android beamer drahtloslg e900 beamerpowerpoint android beamer wlanpowerpoint wireless an beamerandroid wlan kamm man ppt beamermit handy powerpoint auf beamerppt per wlan an den beamer

Stichworte