Auf SPV Bildschirmschonen, ist das möglich?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen,

    ich bin auch ein glücklicher

    SPV user.

    Ich würde gerne wissen ob man scrensaver Installieren kann.

    Wenn ja, wie?

    Ich denke schon den unter Energieverwaltung habe ich eine Funktion

    gesehen.

    Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

    Besten dank im Voraus.

    Ach hätte fast vergessen SPV 100.

    cu Adi
    0
     

  2. Hallo Adi
    Es gibt Screensavers für das SPV . Schau mal hier http://www.blackviper.plus.com/smart...downloads.html.[ Da kannst du Pocket Candy Herunterladen und Via Activ Sync installieren.

    und schon hast du eine kleine Auswahl an Screensavers.

    Viel Spass

    Gruss
    Sam
    0
     

  3. Hallo Adi,

    Du musst Dir einfach im Klaren sein, dass dieser Bildschirmschoner eine Menge an Akku-Leistung frisst.

    Cool ist er aber trotzdem.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Hallo Adi und Ddriver

    Danke für deinen hinweis Ddriver habe ich ganz vergessen....

    Gruss

    Sam
    0
     

  5. Akku ist gut hatte ihn 2 tage drin und dann wieder weg... akku geht runter wie eine warme semmel abgesehen davon kann ich nicht mehr online-radio hören oder mp3...*ruckel,ruckel,ruckel*

    noise

    ps. aber schön ist es doch aber praktisch? nun ja muss jeder selber ausprobieren
    0
     

  6. Du kannst ihm gleich richtig zugucken, wie er den Akku frisst *beissmjammschleckschluckleckerfeinAkkumjamm* Deshalb hab ich das Ding auch nicht mehr drin. Ausserdem schau ich zwischedurch auf das Display, falls ich ein SMS oder E-Mail nicht gehört haben sollte. Wenn der Bildschirmschoner läuft ist das mühsam.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. 0
     

  8. Hallo Leute,

    erstmals Dankeschön für die ausführliche Hilfe.

    Es hat soweit geklappt ausser das es nicht von allein startet.

    Könnt ihr mir noch sagen wie die Einstellungen aussehen und für was diese

    Anwendung "CandyDaemon.exe" ist.

    THX im voraus

    cu Adi
    0
     

  9. Den von Dockware kann man eigentlich ja auch als Bildschirmschoner betrachten. Allerdings nicht gratis.
    0
     

  10. @Adi

    Hast Du dieses Progi benutzt?: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1636

    Dort bei den Einstellungen kannst Du den Screensaver auswählen und dieser startet dann auch automatisch.

    Probier es aus.

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Woher hast Du das Programm? Hast Du nen Link?
    Ich schau dann morgen schnell nach. muss unbedingt ins bett, sonst mag ich morgen um 4:40 nicht auf.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Hallo Adi,

    die Einstellungen sind:

    Screen Saver: z.B. Matrix
    Delay: 1
    Battery Delay: 1
    Load at Startup: No
    Battery Disable: No
    Fullscreen App Disable: Yes
    Log Events: No

    Mit diesen Einstellungen startet der Screensaver nach 1 min. automatisch.

    Wenn Du das "Backlight Timeout" unter: /Programme/Einstellungen/Energieverwaltung/ noch auf "Never" und den "Screen Saver Mode" auf "None" einstellst, funktioniert es wunderprächtig.

    "CandyDaemon.exe" ist das Programm des Screensavers.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Nochmals danke,

    es klappt einwandfrei

    cu Adi
    0
     

  14. Habe übrigens diese Datei mal nachgeschaut. Mensch ich hätt ja auch draufkommen können. Aber es war ja schon abend. Ein bisschen entschuldbar is es ja dann oder? Dieses Progi gehört zum Pocket Candy. Was es für ne Funktion hat weiss ich nicht. Ich kenn mich in Sachen programmieren nicht aus.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Profileinstellungen möglich?
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:02
  2. Keine Fotoaufnahme 2M möglich
    Von SnaiL im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:55
  3. SPV M3000: Synchronisation mit Mac möglich?
    Von lilian im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:03
  4. Gesamtsicherung des SPV E200 - Möglich?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 02:13
  5. MS Reader auf SPV möglich
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 22:13

Stichworte