Kann keine neue Emails mehr verfassen Kann keine neue Emails mehr verfassen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi zamme,

    keine Ahnung was da falsch läuft: wenn ich im Messaging/Outlook bin, und ich eine neue Email verfassen will, dann klicke ich doch normalerweise unten auf den Button "Neu". Wenn ich das mache passiert aber plötzlich nur noch folgendes:

    - es klickt (ist ja schon mal gut)

    - der Hintergrund des Buttons verändert sich; wird etwas heller (auch das ist ja soweit normal

    - es erscheint direkt über der durchgezogenen Linie oberhalb der Buttons (also praktisch direkt überhalb der Abgrenzungslinie der unteren blauen leiste mit "Neu", Keyboard, "Menü), ungefähr oberhalb des Buchstabens "e" vom Button "Neu" nur ein Unterstrich.

    Ansonsten passiert rein goar nix, kein Fenster geht auf, in welchem man normalerweise eine neue Email verfassen kann.

    Wenn ich auf eine vorhandene Email antworten will, dann funktioniert es ganz normal. Aber nicht, wenn ich durch Klicken auf "Neu" eine neue Email verfassen will. Egal mit welchem Postfach (habe 3 angelegt) ich es versuche: no way.

    Welcher verreckte Eintrag ist denn hier der Grund allen Übels? Ich kann mich nicht erinnern, seit wann das der Fall ist, daher kann ich überhaupt nicht eruieren, ob ich mal irgendetwas "angestellt" haben könnte.

    Bin dankbar für jede Hilfe....

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  2. Stimmen die Einstellungen unter Menü->MMS-Optionen und unter
    Start->Einstellungen->Verbindungen?
    0
     

  3. Schonmal einen Softreset gemacht?
    0
     

  4. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Stimmen die Einstellungen unter Menü->MMS-Optionen und unter
    Start->Einstellungen->Verbindungen?
    Hi,

    du meinst unter Email-Optionen, nicht unter MMS? Das Problem besteht ja beim Email.

    Da dürfte schon alles stimmen, ich kann ja schliesslich empfangen und versenden, alles tiptop. Nur das Erfassen einer Email ist nicht möglich, ich muss halt jedesmal auf eine vorhandene Email "Antworten", und dann die Email editieren usw. Das funzt merkwürdigerweise.

    Ich tippe eher auf irgendeinen zerschossenen Registry-Eintrag oder so, da die Outlook sich ja irgendwie sehr merkwürdig benimmt. Nur: wie soll ich da suchen? Oder: wie kann ich Outlook neu installieren? Ich möchte definitiv nicht das ganze Handy nochmal komplett auf Fabrikzustand formatieren, da ich jede Menge persönliche Anpassungen durchgeführt habe, und ich habe keinen Bock Stunden über Stunden zu verbringen, um das dann wieder so hinzubekommen...... Ich habe zwar SPB Backup, aber der würde mir ja wieder irgendeine falsche Einstellung zurückspielen, nehme ich mal an....

    Softresets habe ich etliche durchgeführt (auch mit Akku rausnehmen), bringt nix.

    Grüssle
    JoeS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV Classic kann keine SMS mehr nach Dezertifizierung senden
    Von Basty_B im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 15:21
  2. Ipaq H6340 Keine Emails versenden.
    Von Neutron im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 15:44
  3. Kann keine Synchronisation mehr durchführen (MPx220)
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:27
  4. Qtek 2020 von Swisscom, kann keine EMails verschicken
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 06:54
  5. Kann keine MMS versenden
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann kein neues mail verfassen in outlook.com

outlook webmail keine neue mail

Stichworte