Wireless einschalten wenn der P3600 am Laptop auflädt?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo, ich möchte eine Wirelessverbindung aufbauen obwohl mein HTC P3600 am Kabel vom Laptop hängt.
    Leider bringe ich das nicht fertig. Ich benutze nämlich Skype und möchte erreichbar sein mit dem P3600.
    Nur eben. sowie ich den P3600 per activesync verbinde, damit er nebenbei auch auflädt, kann ich das Wireless per Comm Manager nicht einschalten.
    Wenn ich die Verbindung zwischen PC und P3600 trenne, also der P3600 über Batterie läuft geht es problemlos. Komme nicht weiter.
    Wie macht man das?
    Gruss Akki
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das kannst Du in den ActiveSync Einstellungen aktivieren.
    Datei -> Verbindungseinstellungen -> Hacken unter "Während das Gerät..." setzen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das kannst Du in den ActiveSync Einstellungen aktivieren.
    Datei -> Verbindungseinstellungen -> Hacken unter "Während das Gerät..." setzen.
    Du sorry, bei mir steht das nicht.....Während das Gerät usw...
    Schau das Bild bitte...
    Ich habe die Activesync Version 4.5.0 (build 5096)

    Gruss Akki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -activsync.jpg  
    0
     

  4. Habe den gleichen Release von Active sync, doch bei mir gibts die Option (siehe Anhang).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  
    1
     

  5. lad noch mal das neuste activesync runter akki
    0
     

  6. Habe nochmal deinstalliert und dann wieder installiert.
    Mir fällt auf:
    Wenn KEINE VERBINDUNG zwischen PC und Gerät besteht hab ich auch genau diese Option, welche ich auch anklicken kann.
    Das magische ist, sowie ich das Gerät verbinde, verschwindet genau diese Option mit dem gemachten Haken und es geht dann wieder nicht, dass das Wlan anbleibt beim Gerät wenn es verbunden ist. Was ist das nur wieder??
    Gruss Akki
    0
     

  7. Problem besteht immer noch, hat jemand noch eine Idee?
    Warum verschwindet diese Option bei mir sowie ich verbind?
    Gruss Akki
    0
     

  8. Das ist bei mir auch so: Bei aktiver Verbindung verschwindet das Kästchen. Also: Du musst die gewünschte Option einstellen, solange die Verbindung inaktiv ist, das Gerät nicht verbunden ist, dann sollte sie während der aktiven Verbindung gültig sein.
    0
     

  9. Hab ich genau so gemacht, nutzt nichts. Wenn ich den HTC dann anschliesse und beim Comm-Manager WLAN einschalte, gehts immer noch nicht.
    Leider kann ich kein kleines Video anfügen. Hab capture gemacht wie ich es einschalten und testen wollte. Es ging nicht, kam die Meldung: Keine WIFI Verbindung. Sowie ich nur das USB Kabel rausziehe nimmt das Gerät sofort mit meinem WLAN Verbindung auf und funzt auch.
    Was ist denn das nur wieder???
    0
     

  10. Du hast recht, geht bei mir auch nicht: wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist, nimmt es die Internetverbindung über den PC und das WLAN bleibt inaktiv.
    0
     

  11. Ich habe im Skype (also auf dem P3600) unter Einstellungen einen Punkt gefunden. Er heisst: Connection. Dort kann ich wählen: Verbindung NUR über WIFI herstellen oder über 3G/WIFI
    Jetzt geht Skype sogar wenn das Gerät mit USB Kabel verbunden ist.
    Ich habe nur Angst, dass ich nun nicht über meinen PC sondern direkt über den P3600 die Internetverbindung nutze. Das würde dann ja Kosten verursachen. Was ist "3G"?? Wenn es darüber verbindet, muss ich da Angst haben?
    0
     

  12. ja, bei 3g musst du angst habe, das verursacht kosten.

    mehr dazu findest du bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Univers...cations_System
    0
     

  13. also, beim mir funktioniert wlan auch wenn das gerät über usb verbunden ist. schau mal, ob auf deinem gerät die option in "einstellungen / verbindungen / usb zu pc" aktiviert hast. ev liegt es daran.
    Geändert von pilot000 (09.12.2007 um 15:37 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von pilot000 Beitrag anzeigen
    also, beim mir funktioniert wlan auch wenn das gerät über usb verbunden ist. schau mal, ob auf deinem gerät die option in "einstellungen / verbindungen / usb zu pc" aktiviert hast. ev liegt es daran.
    Ich habe geschaut. Dort war der Haken GESETZT bei:
    Erweiterte Netzwerkeinstellungen aktivieren.
    Kann jetzt leider nicht testen, da ich gleich mal weg muss. Hoffe es lag daran. Muss es morgen nachsehen.
    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smartphone aufladen abstellen beim Laptop?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:49
  2. spv - laptop internet
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:18
  3. Verkaufe PC Laptop und Drucker
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 12:44
  4. Laptop in PDA grösse! WOOW!!!!
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 14:00
  5. Mails mit Laptop abrufen
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Wireless einschalten

meldung achtung wlan beim hochfahren des pcs

akki

laptop wirelesswlan einrichten windows mobile 6.5 htc p3600htc p3600 wlanactivesync 4.5 einstellenwindows mobile wireless aktivierenwireless anmachenhtc p3600 druckerwlan über wireless wieder anmachenwie verbinde ich meinen Laptop mit dem wirelesswireless devices einschaltencompaq hp cq58 activation wifi

Stichworte