Smartphone aufladen abstellen beim Laptop? Smartphone aufladen abstellen beim Laptop?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe Gratis einen Laptop mit Windows XP usw. bekommen

    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich mein SDA einstecke, das er dann aufgeladen wird, via Laptop Akku währe ja schon gut wenn ich in am Netzkabel habe,aber ist ein bisschen blöd wenn ich ohne Netzkabel arbeite, also mit dem Akku 8)

    Kann man das irgendwie abstellen das es das Smartphone aufladet?

    Könnte man einstellen das er beim Kabel Betrieb aufladet und beim Akku Betrieb nicht aufladet?


    MFG Raefu
    0
     

  2. Nein geht leider nicht...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    Nein geht leider nicht...
    Ach schade, in dem falle muss ich wieder mal mein Altes SPV Classic Kabel hervornehmen, das ladet ja nicht auf, glaube ich


    Ist noch lustig das ein Gerät das man Aufladen muss, in einem anderen Gerät das man aufladen muss Energie gibt

    MFG Raefu
    0
     

  4. Ja, sehr lustig

    Hat Dein Laptop kein Bluetooth?
    0
     

  5. ich glaube auch, dass es bei einem smartphone nicht geht.

    aber mal im enst, für was brauchst du ein Kabel? ein laptop mit xp sollte auch bluetooth haben...

    oder sonst http://www.expansys.de/product.asp?code=125673 ragt ja auch nicht so weit heraus...

    (btw. in meinen Augen wirft dein Avatar ein relativ übles Licht auf den Benutzer, der ihn verwendet :-/)
    0
     

  6. Jagut, Bluetooth braucht sehr viel Strom, dann doch lieber das Gerät per USB anschliessen...

    ...solange musst du das Gerät ja nicht am Laptop lassen wenn du unterwegs bist oder?!
    0
     

  7. Hat Dein Laptop kein Bluetooth?
    Nein 8)

    Es ist so, ich habe jemanden einen neuen Laptop gekauft, und Installiert, und Adsl usw. Installiert Als Sie mir Geld geben wollten, sagte ich ich möchte lieber den Alten Laptop, hatte einen Wurm drin und viele Virusen

    Es ist ein Acer Travelmade 220 oder wie der so heisst hat XP, und CD Laufwerk, aber glaube kein Bluetooth


    dann währe also das beste ich kaufe einen Bluetooth Stick? also ist da egal welchen? geht das mit jedem?

    (btw. in meinen Augen wirft dein Avatar ein relativ übles Licht auf den Benutzer, der ihn verwendet :-/)
    Ja ok, ist vieleicht nicht jedem sein Geschmack, hehe, werde es Bald ändern

    ...solange musst du das Gerät ja nicht am Laptop lassen wenn du unterwegs bist oder?!
    Nein schon nicht, aber ich wollte einfach mal fragen ob man es abstellen kann


    MFG Raefu
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum
    Jagut, Bluetooth braucht sehr viel Strom, dann doch lieber das Gerät per USB anschliessen...

    ...solange musst du das Gerät ja nicht am Laptop lassen wenn du unterwegs bist oder?!
    O_o was heisst das?

    Ich habe geplant mir das s/e w850 (Ich weisshab ja noch mein hx4700) oder das htc blizzard zuzulegen

    Jetzt habe ich schon das erste Problem gefunden...

    Das Angebot von orange ist meinen Informationen nach nicht mit einem abbo kombinierbar. Das heisst, wen ich ums flatrate will, muss ich immer die Simkarte wechseln..

    Wen jetzt bluetoothverbindungen noch so viel Strom brauchen....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen
    Von EricM2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:48
  3. Internet Explorer abstellen
    Von stan_wendy im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:26
  4. Flugmodus beim SDA (bzw. Smartphone)
    Von Nonvoice im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 13:22
  5. Akku aufladen beim Cassiopeia E-200
    Von Marco Laeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartmobil aufladen

smartphone AUFLADEN

geräte am laptop aufladenSmartphon aufladengeräte mit laptop aufladen wenn der aus istgeräte über laptop aufladenkann man smartphone mit laptop aufladenwo kann ich smartmobile aufladensmartphone aufladen zugEinstellung LG E900 am Laptop aufladenlaptop laden abstellengeräte an notebook aufladennotebook auflad gerätauflad gerät für laptopsmartphone laden laptopgeräte mit dem laptop laden wenn der aus istsmartphone aufladebaufladen bei smartmobilesmartphone aufladen mit fahrradgerät für laptop aufladensmartphone in laptop formsmartmobile aufladenaufladen smartmobilesmartphone am laptop aufladensmartphone über laptop laden

Stichworte