Mails mit Laptop abrufen Mails mit Laptop abrufen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    mein SPV E200 ist leider momentan gerade in reparatur... ein defekter joystick war die ursache

    und jetzt zur frage. kann ich, wenn ich die mails mit dem laptop abrufe, ebenfalls von orange express (also gratis abrufen) profitieren? wenn ja, wie geht das? was für dfü einstellungen muss ich tätigen?

    danke für euere informationen

    gruss reto
    0
     

  2. Ich habe noch ne andere Frage, wie gehen die einstellungen von em e-mail konto für Hotmail.com? Akso ich weis der smpt ausgang nicht Kann mir bitte jemand helfen?


    m f g KIpper
    0
     

  3. @spv24: Ja das geht solange du nur die orangemails herunterlädst... und die einstellungen findest du hier: http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=103

    @Kipper: Hotmail Mails können nicht mit dem SPV oder Notebook etc. abgerufen werden. Das geht nur direkt online...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swissonline E-Mails auf dem PPC abrufen
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:43
  2. pop3/imap mails abrufen
    Von matthias im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  3. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  4. E-Mails regelmässig abrufen
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 16:08
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte