Laptop in PDA grösse! WOOW!!!!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Ich weiss das es eigentlich nicht hierher passt weil es ja ein pochetpc forum und kein forum für Laptops ist, aber dieses HAMMERGERÄT muss ich euch einfach zeigen.

    Die Fotos sind genial. Aber das Video lasst eim den Atem anhalten.
    Um das Video zu sehen braucht ihr "Quicktime"
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/

    Hier ist die Homepage!!
    http://www.oqo.com/hardware/basics/
    0
     

  2. Das ist ja ein geiles Teil. 8O

    Das wird mein nächster Hit.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. [right:a6687d738d]http://www.oqo.com/hardware/photos/img/40.jpg[/right:a6687d738d]Verzeiht mir dir Ausdrucksweise:
    Aber dieses Teil,
    ist arschgeil


    Hier noch ein paar technische Daten:

    Specifications Specifications
    1GHz Transmeta Crusoe™ TM5800 series processor
    20GB hard drive (shock-mounted)
    256MB DDR RAM
    Dimensions: 4.9" x 3.4" x .9"
    Weight: 14 ounces
    800 x 480 W-VGA 5" transflective display (indoor / outdoor readable)
    Thumb keyboard with mouse buttons and TrackStik®
    802.11b wireless
    Bluetooth®
    4-pin FireWire® (1394) [right:a6687d738d]http://www.oqo.com/hardware/photos/img/37.jpg[/right:a6687d738d]
    USB 1.1
    3.5mm stereo headphone jack (supports stereo headphone or mono headset plus optional multimedia controller)
    Microphone
    Digital pen
    Removable lithium polymer battery
    Battery life 2-6 hours, depending on usage
    OQO docking cable includes
    3D accelerated 1280x1024 VGA video output
    Additional USB
    Additional FireWire (1394)
    Ethernet
    DC power
    Audio out
    Additional features
    External antenna connector for 802.11b
    Active HDD protection instantly parks hard drive upon detecting freefall
    Thumbwheel allows for traditional scrolling as well as enhanced features
    Screen slides on rack and pinion mechanism to reveal thumb-style keyboard
    Keyboard has smart-lock with LED indicators on shift, control, function and alt keys
    Ambient light sensor automatically adjusts backlight to appropriate level
    Included accessories
    Power cord & AC adaptor
    Docking cable
    Desktop stand
    Digital pen
    Carrying sleeve


    Gruss Ingmar

    P.S. @Enrique: Ich habe deine Links noch korrigiert, ich hoffe Du hast nichts dagegen.
    0
     

  4. Habe mir das Video schon 5 mal reingezogen.

    Es ist einfach zu GEILLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0
     

  5. Im gegenteil Danke! Aber kannst du mir erklären wie das geht das man es anklicken kann.

    Als ich es gemacht habe ging das nicht.
    0
     

  6. Es fragt sich nur was das Teil kosten wird.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. So viel ich gehört habe soll es im "Unteren Preissegment" von Normalen Laptops:

    Ich denke mir also ca. 1300 -1800 Franken oder so!
    0
     

  8. Schade find ich nur das es keine PCMCIA Slot hat.
    Für eine Phone Card oder so.

    Da es aber nur eine Art Prototyp ist und andere Hersteller wie Acer und HP dieses Gerät Verkaufen werden. Baut der eine oder andere Herstelleer vielleicht noch eine ein.
    0
     

  9. wann würde denn das etwa rauskommen??
    0
     

  10. Wow, ist echt der Hammer, das Teil. Da wächst das Risiko, dass ich meinem Apple Powerbook dann vielleicht wirklich mal fremd geh...
    0
     

  11. 8O !
    0
     

  12. Etwas frag ich mich halt eben doch: Wo liegt genau die Grössen-Grenze zwischen Labtop-Komfort und Minimalisierungs-Ideal...? So geil, huren mega *beep* -geil dieses Teil auf mich wirken mag, so sehr zerbreche ich mir aber auch den Kopf darüber, ob es denn wirklich als Labtop-Ersatz reichen würde. Ist Surfen so angenehm? Das Handling wirklich praktisch? Word-Dokumente simpel und ebenso rasch erstellbar? Denn falls nicht, so ersetzt es meinen Labtop ja eh nicht und ich hätte dass schon eher meine fortgesetzte Freude am Qtek 2020, welcher Wlan per Karte und vor allem GPRS/GSM Schnittstellen besitzt.



    Wie denkt Ihr denn darüber...?






    Es grüsst der olaf.



    (*räusper* ...heisst es Labtop oder Laptop, öhm...)
    0
     

  13. Zitat Zitat von strassen
    (*räusper* ...heisst es Labtop oder Laptop, öhm...)
    Nachhilfe in "IT-Anthroplogie"

    Nur so zur Info: Es heisst Laptop! Der Begriff wird aus den englischen Wörtern "Lap" und "Top" zusammengesetzt. Lap steht für Schoss. Der Begriff wird verwendet, da man ein solches Gerät zum arbeiten auf den Schoss nehmen kann (Nicht zu verwechseln mit "Lapdog" = Schosshund ). Was auch noch oft verwechselt wird, sind die Begriffe "Laptop" und "Notebook". Ein Laptop ist kein Notebook! ein Notebook wird daher definiert, dass es etwa die grösse eines A4 Blattes besitzt (was sich logischerweise (noch) nicht auf die Dicke bezieht). Ein Laptop kann irgend eine Form haben, Hauptsache er passt auf Deinen Schoss.

    Gruss Ingmar
    0
     

  14. Aha, danke Dir sehr für diese ausführliche Info. Das mit dem Schoss wusst' ich zwar, doch gestern Nacht grad nicht, wie man diesen schreibt. Es gibt ja auch den bekannten Lapdance...
    Wie sieht es demnach eigentlich mit dem OQO aus: Fällt doch durch jeden Schoss hindurch, weil zu klein, hingegen isser noch sicher zu gross für die Hosentasche. Hm, zu klein für's Format A4. *seufz* ...ja, was denn nun?




    Will Meinungen hören.
    0
     

  15. Du musst halt die Beine zusammen kneiffen, stell Dir einfach vor, dass Du dringend aufs Klo musst.
    0
     

  16. 0
     

  17. schneider1 Gast
    Also, habe schon darüber gehört. Aber es sieht so aus, das man es vergessen kann. Diese Nachricht dauert seit 2 JAHREN! Und NICHTS seit jetzt ist gekommen... .
    0
     

  18. Das stimmt diese Nachricht gibt es schon seit 2002
    Allerdings sagen die Hersteller das Sie ende dieses Jahres es rausbringen wollen. Allerdings zu einem Preis zwischen 2000 und 3000 Dollar.

    Scheisse!!!! Ein stolzer Preis!
    0
     

  19. Das wäre viel zu teuer. Das kauft kein Mensch...
    0
     

  20. Ein Laptop im PDA Format ist doch ein PDA? ....?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMS-Grösse
    Von Dreamcatcher im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 08:25
  2. spv - laptop internet
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:18
  3. Verkaufe PC Laptop und Drucker
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 12:44
  4. GROSSE LOB
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 07:39
  5. MMS-Grösse
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 18:38

Stichworte