Verkaufe PC Laptop und Drucker Verkaufe PC Laptop und Drucker
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Protect Gast
    also

    das zeug ist keine 5 monate alt

    alles von dell und haben no 3 jahre garantie (vor ort)

    [/url]http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=130001224;list=1;list_flag=527;listrcatid=4;lng=de;lotid=319094830;perlist=30;]HIER[/url]der link zum pc bei ricardo.ch

    der drucker ist ein LaserJet 3330 mit fax kopierer und scanner 1400 kostete er. könnt ihr für 900.- haben

    laptop ist ein 8500 mit 2.2ghz 15.4" bildschirm 512mb 40gb cd brenner undundund für den habe ich 2700 bezahlt damals.für den will ich 2000 franken

    also falls intresse besteht kann ich euch auch die garanti scheine zu maleine da stehen auch die genauen spezifikationen mit allem drumm und dran..

    wenn sich niemand meldet werde ich die anderen zwei auch im ricardo aus schrieben..

    ach ja das zeug war mol für eine versicherung tätig aber die ist nie wirklich zu stande gekommen also die sachen wurden nie richtig benutz..

    gruss
    0
     

  2. Hallo Protect,

    Du hast wohl dieses hier von yjeanrenaud nicht gelesen.

    Ich bitte Dich den Link zu Ricardo rauszunehmen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Protect
    ...das zeug ist keine 5 monate alt
    8O Wundert mich, dass Du das Computer-Zubehör abschätzig "Zeug" nennst. Scheint demnach nichts besonderes zu sein - oder?

    Zitat Zitat von Protect
    ...also falls intresse besteht kann ich euch auch die garanti scheine zu maleine da stehen auch die genauen spezifikationen mit allem drumm und dran..
    heisst das ... zum alleine da stehen ... oder was ist damit gemeint

    Zitat Zitat von Protect
    wenn sich niemand meldet werde ich die anderen zwei auch im ricardo aus schrieben..
    ...dann schrieb mal aus...

    Zitat Zitat von Protect
    ach ja das zeug war mol für eine versicherung tätig aber die ist nie wirklich zu stande gekommen also die sachen wurden nie richtig benutz..
    Das verstehe ich nun wirklich nicht ganz ... das zeug (also der Computer ) ...war mol für eine versicherung tätig (gehörte einer Versicherungs-Gesellschaft oder so ähnlich ) ... die nie wirklich zu stande gekommen (wie darf ich das verstehen )

    Zum Abschluss möchte ich Dir noch eine Empfehlung mitgeben;

    Du versuchst hier etwas zu verkaufen - abgesehen davon, dass Du eigentlich nur auf die Verkaufsplattform von ricardo.ch verweist. Eine Verkaufspräsentation sollte sich immer von der besten Seite darstellen. Das hast Du aber oben in Deinem Thread tunlichst unterlassen. Mit ein bisschen mehr Mühe und Sorgfalt könntest Du das angepriesene Produkt so attraktiv darstellen, dass sich mit Sicherheit ein Interessent bei Dir meldet. Stell Dir vor, wenn jede Werbung, die Du tagtäglich auf der Strasse, in Zeitschriften oder im Fernsehen aufsaugst, so präsentiert wird, wie Du das eben gemacht hast .... würdest Du dann die angepriesenen Produkte überhaupt noch kaufen

    nfu, @lex&er
    0
     

  4. Gut gebrüllt, Löwe.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. 0
     

Ähnliche Themen

  1. HX4700 und Canon IP90 Drucker
    Von kelvin im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 09:58
  2. spv - laptop internet
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:18
  3. Off Topic neuer Drucker
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 21:57
  4. Laptop in PDA grösse! WOOW!!!!
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 14:00
  5. Mails mit Laptop abrufen
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 15:51

Stichworte