HTC3600 mit Visat synchronisieren HTC3600 mit Visat synchronisieren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo zusammen

    seit einiger zeit versuche ich meinen HTC 3600 mit vista zu synchronisieren. Daten austauschen wie bilder, töne usw. funktioniert, jedoch die kontakte, e-mails usw. nicht.

    habe das forum schon durchgeschaut und das mobile geräte center installiert, jedoch klappt es nicht.

    braucht man den umbedingt das outlook? denn im vista hat es doch schon ein eingebautes kontakt- und e-mail programm

    danke euch für eure antworten.
    Geändert von yjeanrenaud (05.06.2007 um 23:40 Uhr)
    0
     

  2. Anfrag Gast
    Hi

    Hast es schon geschafft, das HTC mit dem Outlook zu synchronisieren? Ich möchte auch eines kaufen aber nur wenn der sync funktioniert.

    Gruss
    J
    0
     

  3. Hi

    Ja Outlook (Client oder Exchange) ist erforderlich, leider kann mans mit dem eingebauten Kalender/Mail nicht synchroniseren!

    Laut einem MS-Mitarbeiter wird das in Zukunft möglich sein, jedoch nicht in naher

    Sync mit Outlook geht aber wie gewohnt

    Sven
    0
     

  4. übrigens soll zukünftig nur noch Exchange möglich sein, aber das liegt noch etwas weiter weg.
    0
     

  5. ich kanns nicht glauben, Activsync mit Vitsa geht nicht mehr? würde es gerne mit MS Works Kalender machen.
    Kann mit jemand helfen???
    0
     

  6. Hi

    Dochdoch, Activesync wurde einfach durch "Windows Mobile Device Center" ersetzt, heisst etwas anders, sieht etwas anders aus, bietet aber noch in etwa das gleiche.

    Gruss
    0
     

  7. Es geht aber, glaube ich, nur mit Outlook oder? Ich arbeite zuhause mit Thunderbird und nicht mit Outlook. Desshalb habi ich den bereits installierte Work Kalender nehmen wollen. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme??? Danke
    0
     

  8. Für den Thunderbird gibt es "Birdiesync", das kostet aber 19.95 Euro
    0
     

  9. Ich möchte doch nur den Works-Kalender Synchronisieren.
    0
     

  10. Geht nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Mac
    Von chrima im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:45
  2. Probleme mit dem Synchronisieren
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 07:13
  3. WMA mit VBR synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:57
  4. SPV 200 via Bluetooth mit PC synchronisieren
    Von Megabyte im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 06:57
  5. wetter synchronisieren
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3600 synchronisieren

htc p3600 windows 7

synchronisieren htc p3600 mit windows 7

htc p3600 windows 7 synchronisieren

htc p3600 sync

htc p3600 vista

windows mobile gerätecenter kontakte microsoft worksworks kalender synchronisieren handy htcworks Kalender sync HTcp3600 windows 7htc 3600 vistawin7 htc p3600 synchronisierunghtc p3600 synchronisieren windows 7htc sync mit works kalenderhtc p3600 synchronisationkann man works kalender mit htc synchtc p3600 windows 7 syncsynchronisieren htc p3600htc p3600 synchronisieren mit outlook win7windows 7 p3600 synchronisierenmicrosoft works für windows 7htc sync p3600htc3600 mit windows7 synchronisierenhtc p3600 kalender am pc synchronisierenhtc p3600 w7

Stichworte