Synchronisieren mit Mac Synchronisieren mit Mac
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. chrima Gast
    Hiii Leute

    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir das Orange SPV M3100
    anschaffen soll, da ich es leid bin, immer PDA und Natel mitzunehmen.

    Meine Frage: hat einer von Euch Erfahrung mit dem Synchronisieren mit einem Mac?


    Ich danke Euch schon jetzt.

    Grüsse chrima
    0
     

  2. ja ich
    Habe Missing Sync für OSX installiert und läuft wunderbar!
    Gruss
    Pat
    0
     

  3. Gast
    hiii punkerpat

    arbeitest du auch mit dem entourage?
    kannst du alles synchronisieren? also kalender, e mails und die kontakte?

    danke dir schon mal für deine antwort.

    grüsse chrima
    0
     

  4. ich arbeite zwar mit Entourage E-Mail, mache aber Kalender und Kontakte mit iCal...
    Aber es geht auch mit Entourage problemlos, habe ich mir sagen lassen
    0
     

  5. Gast
    hii

    ja ich mache bis jetzt halt alles mit entourage.
    nur noch eine frage: mit welcher verbindung machst die
    synchronisation? USB? Bluetooth?

    dann würdest du also dieses telefon empfehlen.

    danke und gruss
    0
     

  6. Mit USB direkt am Compi - kein Hub!
    ich würde es sogar sehr empfehlen, trotz Windoof Betriebssystem
    Das Teil kann ALLES! und ist auch für die nähere Zukunft gerüstet!
    0
     

  7. chrima Gast
    hii punkerpat

    hätte da noch eine frage:
    wo hast du missing sync für osx her?

    danke und gruss

    chrima
    0
     

  8. Sali Chrima
    www.markspace.com
    kostet halt ein paar Fränkli, aber die lohnen!
    0
     

  9. cheesman Gast
    Guten Tag, hätte da noch eine Frage zu missing sync.
    Hat jemand erfahrung mit der synchronisation wenn mann im Geschäft einen PC hat und mit Outlook synchronisiert und zu Hause einen MAC und dort mit Adressbuch etc. synchronisieren will???? gibt es da Probleme? wie ist die Übernahme der Daten, identisch?? besten dank für eure Antworten
    0
     

  10. Bin dabei mir einen neuen Compi zuzulegen und überlege mir ob es ein Mac werden soll. Meine Frage ist jetz kann ich über den Mac auch neue Software auf meinen Qtek 9000 laden, oder ist da zwingend ein WindowsPC nötig?
    0
     

  11. guapo Gast
    Die Frage von cheesman ist auch für mich relevant. Ich arbeite sowohl auf PC als auch auf Mac. Meinen S200 synchronisiere ich bislang nur mit dem PC. An Erfahrungsberichten PC/Mac-Synchronisation mit pda bin ich interessiert. Dank.
    0
     

  12. @guapo
    Also MissingSync ist eine feine Sache, ich habe früher auch damit gearbeitet. Nun setzte ich jedoch eine andere Lösung ein die meiner Meinung nach viel praktischer ist. Und zwar habe ich hier http://www.lanlogic.net/ ein HostedExchange Account eröffnet (Garantieren 100%tige Mac Unterstützung) und synchronisere somit meine Daten darüber.

    Das schöne an der Sache ist, dass wenn ich an einem PC mit Outlook arbeite einfach mein HostedExchange Account einbinden kann und habe alle Daten im Zugriff, bin ich an einem Mac, kann ich über Entourage, iMail auf meine Daten zugreifen. Ich kann jedoch auch von irgend einem Computer mit Internetanschluss über Web Outlook auf meine Daten zugreifen und über das Windows Mobile ist man sowieso direkt mit dem Exchange verbunden. Also egal wo ich bin, ich habe so immer die aktuellsten Daten im Zugriff. Am Anfang dachte ich es sei Luxus und eine Spielerei, doch nun möchte ich es nicht mehr missen. Keine Handy-Sync Software mehr, einfach ein Handy mit ActiveSync Unterstützung kaufen (alle Windows Mobile, SE P990, Nokia E-Series) und schon geht es los.

    Viele Grüsse
    Supernova
    0
     

  13. guapo Gast
    Das mit dem HostedExchange Account tönt spannend aber auch riskant.
    Inzwischen arbeite ich mit MissingSync und es funktioniert. Ich synchronsiere meine Daten auf Mac und auf PC, jeweils über USB. Erst nach dem Kauf von Missing Sync habe ich eine Datei ausgedruckt, in der auf zwei eng beschriebene Seiten erklärt wird, was alles nicht funktioniert. Alarm und häufige Terminwiederholungen scheinen ein Problem zu sein. Bei mir funktionierts jedoch gut, obschon die Agenda vollgestopft ist. Mit dem Mac synchronisiere ich allerdings nur das Adressbuch, die Notizen und die Agenda.
    guapohttp://www.pocketpc.ch/images/smiles/icon_wink.gif
    Winken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV C500-SMS synchronisieren
    Von Timy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:56
  2. WMA mit VBR synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:57
  3. SPV 200 via Bluetooth mit PC synchronisieren
    Von Megabyte im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 06:57
  4. 3870 synchronisieren auf 2 PC
    Von Pommel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 18:13
  5. wetter synchronisieren
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia c5 mit mac synchronisieren

htc mit mac synchronisieren

htc sync mac

htc handy mit mac synchronisieren

nokia c5 synchronisieren mac

nokia C5-00 mac

htc mit entourage synchronisieren

nokia c5-00 mit mac synchronisieren

Outlook Mac mit Handy synchronisieren

htc handy synchronisieren macwie bringe ich mein macbook adressbuch auf ein htc smartphonemac outlook synchronisieren mit htcwindows mobile 6.5 mit mac synchronisierenmac adressbuch mit nokia c5 synchronisierennokia c5-00 mit mac synchronisiert keine kontaktenokia c5-00 mac synchtc sync mit entouragemac windows mobile 6.5 synchronisierensynchronisieren mac nokiaWINDOWS MOBILE 6.5 MIT DEM IMAC SYNCHRONISIERENusb-synch nokia c5 mit macnokia c5-00 synchronisieren macNokia C5 synchronisieren mit Machtc handy mit mac synchroniesern

Stichworte