Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. hallo,
    weiß hier jemand zufällig ob es ein tool gibt mit dem ich das örtliche wetter aus dem internet über active sync synchronisieren kann? ich hatte da mal ein tool, dass über microsoft outlook eine drei-tage-wettervorhersage als termin auf meinen ppc gebracht hat, weiß aber leider nicht mehr wei dieses programm hießt. ich hoffe mir kann jemadn helfen
    gruß
    mr.ipaq
    0
     

  2. Ich kann Dir leider nicht helfen.

    Aber wenn Du das Tool (oder etwas ähnliches) gefunden hast, poste es hier bitte rein. Ich wär' ein dankbarer Abnehmer.

    Hab' mich schon gewundert, dass Meteo.ch nichts dergleiches als AvantGo-Channel anbietet. Vielleicht mangels Wissen. Man müsste da wohl mal anklopfen und drauf aufmerksam machen.

    Gruss, Paddy
    0
     

  3. ich kenne folgendes programm: http://www.omegaone.com/PocketPC/JournalBar.html

    hilft dies weiter?

    gruss marco
    0
     

  4. ja also das von omega one hat mich nicht so sehr überzeugt. daswas ich gemeint hatte ist auch freeware. ich werde noch mal suchen gehn
    0
     

  5. Jo, das JournalBar hat zu viel Zugemüse, das man bezahlt aber nicht braucht.

    Obwohl, die Darstellung auf dem Today-Screen mit Mini-Icons, das sieht schon gut aus....

    Paddy
    0
     

  6. ich habs! dank der hilfe aus dem world-of-i-forum
    derlink dazu noch:
    http://www.meteos.com/files/showcont...d=2&groupid=49
    gruß
    0
     

  7. wow super! das werde ich mir heute abend gleich mal enrichten... sind die angaben jeweils zuverlässig? hast du da erfahrung?
    0
     

  8. ja also von der temperatur war es immer zuverlässig. doch heute hieß es, dass es stark bewölkt sein soll aber das stimmte nur teilweise zu.
    und ich muss noch rausbekommen ob man das auch für mehrere orte gleichzeitig einrichten kann.
    0
     

  9. Also, erst mal DANKE für die Sucharbeit und den Hinweis im Forum.

    Aber: Habt Ihr das auch einmal Deutsch und einmal English im Kalender? Oder hab' ich da was verwurschtelt? Ich meine, entweder oder, aber nicht in beiden Sprachen.

    Gruss, Paddy
    0
     

  10. also bei mir kommt das nur auf deutsch im kalender
    0
     

  11. hm ich glaub ich spinn nein im ernst: wo kann ich denn auf deutsch umstellen? will nicht jedesmal auf celsius umrechnen...
    0
     

  12. Hm, dieses Ding ist glaube ich wirklich tricky.

    Ich hab' bei der Installation bereits angegeben, dass ich das Wetter von Zürich möchte (Install-Routine bei mir Deutsch). Dann wurde es installiert und erst mal sah ich gar nix. Man muss dann erst diesem Fuzzi oder Infuzer oder weiss ich was -Programm (infuzer.exe?) erstmal den Zugriff aufs Web gestatten. Irgendwann (?) holt der sich die Daten und dann sind sie im Outlook.

    Aaaaber. Wenn man erst nachträglich, nach der Installation, einen Kanal abonniert, dann hab' ich bisher nur Englische Varianten gesehen.

    Marco, ich würd's deinstallieren, neu installieren und schon bei der Install im deutschen Menü den gewünschten Ort angeben.

    Gruss, Paddy
    0
     

  13. Also ich habs auch mal ausprobiert. Ich hab Zürich bei der Installation als Location angegeben und diese Meldungen erscheinen in deutscher Sprache, aber alle Orte die ich zusätzlich via "My Infuzer" auf der Website definiere erscheinen in englischer Sprache. Ich habe dort auch Zürich probiert welches Infuzer dort aber nicht finden konnte, ich musste es dann mit Zurich einrichten womit es dann geklappt hat, aber natürlich auch in englisch. Das selbe mit Luzern (Hallo Marco: beim Channel von Luzern erhalte ich Angaben in °F/°C). Was noch interessant ist: Die Location, die bei der Installation eingerichtet wurde, erscheint auf der Website nicht unter den abonnierten Channels. Dies lässt vermuten, dass es eventuell mit einer Neuinstallation (mit neuem Benutzerkonto) auf deutsch klappen könnte.
    Gruss Ingmar
    0
     

  14. Dem ist so, Neuinstallation bringt neue Selektions-Chance, so dass auch die Luzerner nochmals probieren können. Ho ho ho

    Scheinbar ist inFuzer lediglich ein Channel-Anbieter (ähnlich wie AvantGo), dessen Plattform andere Firmen nutzen können. So tut's eben Meteo.com. Da die nicht einen offiziellen inFuzer-channel anbieten, erscheint deren Abo auch nicht auf der Subscription-Site.

    Gruss, Paddy
    0
     

  15. hm also bis jetzt habe ich noch nie was auf deutsch gesehen/gelesen/gefunden. Von wo habt ihr ein deutsches setup? ich hab nur immer das englische und sprachen kann ich keine wählen... auch bei mehrmaligem installieren nicht...!?

    gruss marco
    0
     

  16. Also ich hab' das Tool vom obenstehenden Link (bei meteo.com findet man's auch). Da kommt NACH DER VOLLSTÄNDIGEN Installation im Hintergrund ein Fenster (hab's beim ersten Mal auch beinahe übersehen), in dem man die gewünschte Stadt wählen, seine Email angeben kann etc. ALLES AUF DEUTSCH.

    Wenn ich nach der Installation über das Icon in der Taskbar gehe, dann hab' ich allerdings auch nix mehr auf Deutsch.

    Hoffe, Du hast heute noch ein Erfolgerlebnis.

    Gruss, paddy
    0
     

  17. beim obenstehenden link kann ich leider nichts download... da komme ich immer aufs selbe fenster... naja easy nicht so schlimm... kann ja englisch und so schwer ist das auch nicht aber ist cool! mal schauen wie die prognosen so sind....

    merci!

    marco
    0
     

  18. Hallo zusammen

    Habt Ihrs schon Mal mit Today Plus versucht ... irre diese Möglichkeiten inkl. Wetter etc. (und erst noch Freeware) - ist aber offensichtlich nicht ganz einfach zu konfigurieren.

    http://www.ppc-welt-community.info/C...threadid=34790

    http://www.dark-mojo.com/TodayPlus/

    http://discussion.brighthand.com/sho...threadid=85179

    Habe es selbst noch nicht angetestet .... Stress (ähm anders gesagt viel Arbeit in wenig Zeit erledigen)
    0
     

  19. bei mir verlangsamt dies den pocket pc extrem... ist das bei dir nicht so?
    0
     

  20. Hallo Marco

    Wie bereits gesagt ... konnte es selbst noch nicht testen ...

    Gruss
    LooxJunior +++
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Home - Wetter - Städte Liste
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:23
  2. Synchronisieren mit Mac
    Von chrima im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:45
  3. wetter anzeige auf der 'today' seite
    Von femo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:32
  4. WMA mit VBR synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:57
  5. Umfrage Wetter-Tool PocketPc
    Von Sebastian im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:56

Stichworte