Mails automatisch abladen alle xx Minuten? Mails automatisch abladen alle xx Minuten?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen.
    Habe jetzt viele Fragen, da ich den P3600 neu habe, also bitte ich das jetzt schon mal zu entschuldigen

    Wo kannman bitte beim P3600 einstellen, dass die Emails vom Orangekonto alle 5 Minuten oder 15 Minuten (so wie man möchte) AUTOMATISCH abgeholt werden?

    Ich hatte ein C500 unddort konnte man es einstellen, wäre super wenn es nun auch auf dem P3600 ginge.

    Orangemail Konto habe ich konfiguriert, alles OK ! Manuell kann ich abladen.

    Gruss Akki
    0
     

  2. Hmm, also wenn du unter Extras>Opionen gehst, dann das Konto auswählst, dann Weiter, Weiter, Weiter und dann auf Optionen klickst, kannst du genau das einstellen.
    0
     

  3. Danke Dir, habe es gefunden. Ich bin jetzt gerade dort:
    Verbinden und E-Mail prüfen alle 15 Minuten.
    Kann ich mit einem Haken nun auswählen.

    Doch nun eine weitere Frage. Ich habe Orange Express Option und was muss ich in diesem Pulldown Menü jetzt auswählen, dass mich das abrufen der Mails nichts kostet?
    Eingestellt war Internet. Doch folgende Möglichkeiten sind noch vorhanden zum auswählen:
    Orange mms (klar, das nicht)
    orange internet (das eventuell)?
    Orange wap (das kann es auch sein)?
    Firmennetzwerk (weis ich nicht)?
    ISP (weis ich nicht)?
    Firma (weis ich auch nicht)?
    Internet (könnte sein, nur kostet das dann nicht)?

    Gruss Akki
    0
     

  4. Orange Internet ist der GPRS/MTS Zugang für Orangekunden, geht auf OrangeLive etc und kostet dich innerhalb der Orangedomäne, also auch orangemail, nichts zusätzlich. Den musst du also auswählen, Firmennetzwerk, ISP, Firma und Internet sind leere Profile damit du schnell neue Verbindungen einrichten könntest.
    0
     

  5. Hallo nochmals. Du siehst, diese Sachen stehen bei mir. Was soll ich genau auswählen nun?

    Orange mms (klar, das nicht)
    orange internet (das eventuell)?
    Orange wap (das kann es auch sein)?
    Firmennetzwerk (weis ich nicht)?
    ISP (weis ich nicht)?
    Firma (weis ich auch nicht)?
    Internet (könnte sein, nur kostet das dann nicht)?

    Ist mir leider noch nicht ganz klar.
    Gruss Akki
    0
     

  6. eben Orange Internet
    wap ist für den WAP-gateway, den brauchst du eigentlich nicht.
    wie gesagt, die anderen, SP, Internet, Büro etc. sind sowieso leer.
    0
     

  7. Also INTERNET, verstanden und vielen Dank!
    Gruss Akki
    0
     

  8. nee, eben Orange Internet!
    Internet sollte eigentlich gar keine Verbindungsoptionen enthalten und so auch gar keine Kosten verursachen.
    0
     

  9. Kann mir jemand sagen ob dies auch bei bluewin geht und vor allem ob dass auch nichts kostet?
    0
     

  10. Wie einstellen habe ich herausgefunden, nur, ist es bei Swisscom auch kostenlos?????
    0
     

  11. Kostenlos?!? Für Datentransfer (in diesem Bereich) ist meines Wissens noch immer eine Gebühr zu pro Megabyte zu entrichten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange Mails abladen geht nicht mehr
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 23:42
  2. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  3. GPRS automatisch trennen
    Von saimen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 06:26
  4. Outlook automatisch sync.
    Von enpx im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:59
  5. 30 Minuten gratis WLAN Surfen bei cablecom!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 15:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 emails automatisch abladen

htc p3600 cablecom verbindung

wap-geteway abladung

htc p3600 cablecom einstellungen

mail abeladen

Stichworte