Orange Mails abladen geht nicht mehr Orange Mails abladen geht nicht mehr
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Nachtrag:Habt Ihr keine Probleme Mails abzuladen? Weil noch keine Antwort zum Problem hier gekommen ist

    Hallo, ich kann mit meinem P3600 keine Mails mehr abladen vom Orange Konto.
    Ich hatte hier im Forum mal eine Anleitung gesehen, finde diese aber leider nicht mehr.
    Was muss ich wo nochmal einstellen, wenn ich von Orangekonto meine Mails abladen möchte auf mein Gerät?
    Dabei ist es wichtig NUR abzuladen wenn ich GPRS Verbindung habe und nicht diese andere (sorry weis den Namen grad nicht), glaube HDC Verbindung.Dort kostet der Download ja immer etwas.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss Akki
    0
     

  2. hallo akki ich kann seit einer woche meine mails nicht mehr herunter laden von meinen orangekonto. weder mit dem smartphone , pocketpc oder dem pc zu hause. habe schon 4 mal mit orange tel. sollte heute noch vom der it von orange ein rückruf bekommen, oder hoffe es zumindest . gruss kb
    0
     

  3. chicosabroso Gast
    wechselt auf imap.orangemail.ch
    0
     

  4. Bei mir funktioniert das Herunterladen der Mails vom Orange Account. Allerdings muss ich auch sagen, dass es in der Vergangenheit oft vorgekommen ist, dass ich tagelang die Mails nicht herunterladen konnte.

    Chicosabroso: die Mails lade ich mit POP3 herunter. Was ist der Unterschied, wenn die Mails mit IMAP heruntergeladen und verschickt werden? Gibts überhaupt einen Unterschied?

    Gruss
    Jarvis
    0
     

  5. ja klar gibt es da einen Unterschied. POP3 ist unverschlüsselt (es sei denn es nutzt SSL) und kann nur den Posteingang verwenden.
    mit IMAP bekommt man komprimierte Übertragung, Mehrere Ordner und auch, wenn der Server das bietet, andere Daten wie Kalender und Kontakte (was aber meistens nicht angeboten wird).
    mit IMAP könnt ihr also unterodner im Posteingang haben oder neben dem Posteingang weitere Ordner, die dann herunter- und heraufgeladen werden können.
    0
     

  6. hier noch der grund warum ich meine mails damals nicht mehr herunter laden konnte. bei einigen könnte dies auch der grund gewesen sein.
    orange hatte damals ein problem mit dem server und zwar:
    ich lade ein mail über das smartphone, pocketpc herunter, unterbrech die verbindung während ich das mail herunterlade, da es mir zu lange geht bis das mail auf meine gerät ist. so nun 5 min. später möcht ich neue mails herunter laden und schon geht es nicht mehr, ich kann keine mails mehr abrufen über pop3.
    der grund dafür sagte mir orange sei: wenn ich die verbindung während dem herunterladen trenne bin ich auf orange server immer noch angemeldet. obwohl ich die verbindung getrennt habe und kein mail mehr herunter lade. loge ich mich wider ein um mails herunter zu laden behandelt mich der orange server als häcker und sperrt mein orangekonto.
    einzig was damals noch ging wahr mails übers internet lesen und warten bis orange mein konto neu aufgesetzt hat.
    ob orange das problem behoben hat weiss ich nicht.
    gesagt wurde mir das es dann in einem solchen fall nur noch 1 std. gesperrt sein soll, oder ich soll nicht abbrechen während dem ich ein mail herunter lade

    gruss kb
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mails automatisch abladen alle xx Minuten?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  3. Automatisiertes downloaden von E-Mails geht nicht...
    Von Cocitus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:06
  4. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56
  5. Posteingang zeigt Mails an, die es nicht mehr gibt!
    Von Topper Harley im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 10:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ablade windows 7

orange mails

orange emails

imap bei orange ohne funktion