30 Minuten gratis WLAN Surfen bei cablecom! 30 Minuten gratis WLAN Surfen bei cablecom!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi all!
    Hier kann man sich für gratis 30min WLAN surfen anmelden. Leider steht da nicht ob dies nur für hispeed Kunden gültig ist?! Viel Spass!

    0
     

  2. Es steht nirgends, dass man auch Cablecom-Kunde sein muss. Auf der Anmeldeseite gibts zwar die Option sich als Cablecom-Kunde zu erkennen zu geben (Hispeed-Internet-Kunde, Cablecom-TV-Kunde, Cablecom-Internet-Telefonie).

    Als alter Marketing-Haudegen gehe ich davon aus, dass dieses Angebot als Lockangebot zu verstehen ist, damit sich die Adress-Datei von Cablecom vergrössern wird. Tippt man als allfälliger Nicht-Kunde trotzdem eines (oder alle) der Felder an, gehe ich davon aus dass man nicht explizit von Cablecom mit Werbung beschickt wird.

    Ich empfehle also allen dieses Angebot zu nutzen.

    Ich wüsste hingegen noch gerne, ob dieses Angebot für den einmaligen Gebrauch (also einmaliges Einloggen für max. 1/2 Std.) gilt, oder ob man diese halbe Stunde über mehrere Male und Standorte hinweg nutzen kann/darf .

    Solange das Gratisangebot jedoch noch gilt, kann man sich allenfalls auch noch ein zweites oder gar drittes mal anmelden. Falls Cablecom es nicht merkt, schicken sie dir bestimmt nochmals nen Zugangscode für eine weitere halbe Stunde

    SFSG, @lex&er
    0
     

  3. Ich wüsste hingegen noch gerne, ob dieses Angebot für den einmaligen Gebrauch (also einmaliges Einloggen für max. 1/2 Std.) gilt, oder ob man diese halbe Stunde über mehrere Male und Standorte hinweg nutzen kann/darf icon_mrgreen.gif
    Glaube leider dass es ab erstem einloggen abläuft....

    Solange das Gratisangebot jedoch noch gilt, kann man sich allenfalls auch noch ein zweites oder gar drittes mal anmelden. Falls Cablecom es nicht merkt, schicken sie dir bestimmt nochmals nen Zugangscode für eine weitere halbe Stunde icon_twisted.gif
    Das müsste man mal ausprobieren, leider ist meine SD Wlan Karte schon kaputt (rate dringend davon ab diese im Portemonnaie zu auzubewahren... ) und seit einiger Zeit bei pcp.ch in "Reparatur"
    0
     

  4. Man kann sich 5 mal anmelden.

    Mit meinen 3 Email adressen und ein bisschen Glück hab ich jetzt 18 Passwörter. Also plus 3. War halt ein bisschen schneller als das System.
    Gibt zusammen 9h Gratissurfen. 8O

    Jetzt weiss ich was ich bei nächsten McDonald besuch machen kann. Ausser Bic Mac fressen.
    0
     

  5. Gast
    War eben im Mac in Langenthal und hab gleich mal meinen Code ausprobiert...
    Der Zugang ist schnell und problemlos. Einfach Netzwerk suchen, code eingeben und los.
    Die Verbindung ist auch recht schnell. Leider weiss ich nicht ob die 30 min jetzt einfach abgelaufen sind, da ich eigentlich gar nicht wusste was ich so lange im Netz soll.

    Gruss
    Tobi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Surfen mit WLAN (Qtek 8310)
    Von deadlock im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  4. WLAN - Unterwegs Surfen
    Von yellow im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 08:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WLAN Cablecom

cablecom langenthal

cablecom wlan

cablecom gratis wlan

cablecom

cablecom in langenthal

cablecom wifi

cablecom digicard abgelaufen

wlan bei cablecom gratis wificabelcom wlancablecom drahtlos surfenhtc cablecom wlanwireless tv cablecomcablecom wireless lanist wlan gratis cablecomgratis wlan erkennungwifi cablecomcablecom gratis WLAN internetwlan-gratis cablecomgratis wlan cablecomfree wifi langenthalcablecom gratis internetlangental free wifisurfen mobile cablecom

Stichworte