GPRS automatisch trennen GPRS automatisch trennen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Habe ein Qtek 8500. wenn ich ein mms erhalte wird eine gprs verbindung hergestellt und die bleibt offen, wo natürlich sehr hohe kosten entstehen da ich gprs auf zeit bezahle. gibt es ein tool das mir die gprs verbindung automatisch trennt??

    vielen dank
    0
     

  2. Bei welchem Ambieter zahlst du GPRS auf Zeit???????

    I don't think so!?
    0
     

  3. Dass gprs auf Zeit bezahlt wird, scheint mir auch ungewöhnlich. Allerdings ist mir dies fälschlicherweise im Ausland passiert. Zurück in der Schweiz brauchte es dann einige Anrufe an die swisscom Hotline, um die Belastungen rückgängig zu machen.

    Gruss, A_
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spv M20000 GPRS automatisch wenn kein WLAN
    Von fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 01:39
  2. GPRS automatisch trennen bei Inaktivität
    Von suneberg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 02:09
  3. Qtek 9100 GPRS Verbindung trennen
    Von RollsRobby im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:28
  4. Automatisch umstellen von WLAN auf UMTS/GPRS
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:25
  5. GPRS Trennen
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:03

Stichworte