Speicherkarten werden nicht erkannt Speicherkarten werden nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Straty Gast
    Nabend.

    Hoffe das ich hier nichts überlesen habe/ doppelt frage.


    Ich habe vorgestern ein MDA C3 aus kulanz bei tmobile bekommen, weil mein erstes gerät keine 2 jahre gehalten hat
    Da ich vorher speicherkarten für das Gerät genutzt habe, wollte ich diese auch direkt in das neue gerät packen.( zu dem zeitpunkt noch org. rom mit WM5) das gerät hat die speicherkarten alle ( 4 verschiedene. jeweils 1 und 2 GB ) nicht erkannt. ( gesamter Kartenspeicher : Nicht installiert ) darauf hin habe ich 2 karten im pc formatiert. ( beide möglichkeiten. fat und fat32)
    keine besserung.
    danach habe ich ein WM6 Rom installiert ( org. HTC )
    danach ebenfalls keine besserung.
    meine letzte idee: der Patch auf hc sd 32gb karten.
    danach aber auch nix.

    Hatte dieses Problem mit dem ersten gerät auch aber das hatte sich durch neustart und karte neu einlegen erledigt.


    Ich hoffe das hier irgendjemand eine gute idee hat, wie man die karten wieder zum laufen bekommt. ( oder t-mobile muss das 3. gerät rausrücken)
    0
     

  2. Die Speicherkarten sind in einem anderen Gerät ok?

    Ich habe den P3300 selber noch hier und hatte bis anhin kein Problem.

    FAT32 für SDHC-Karten ist unter WM6 ok.

    Ev mit dem Tool "SKTools" die Karte im Gerät formatieren.

    Falls dies nicht hilft, fürchte ich es gibt einmal mehr ein anderes Gerät.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Mein Gerät braucht nach jedem Kartenwechsel (auch wenn ich wieder die gleiche Karte reinstecke) einen Softreset
    0
     

  4. Straty Gast
    Also ich hab das alles ausprobiert und leider laufen die karten allen nicht. werd das gerät morgen weg bringen und dann hoffentlich innerhalb einer woche mal ein neues bekommen das auch läuft.
    aber: Danke für eure ideen und tips.
    ( das mit dem soft reset hatte ich beim ersten auch ab und an bei einer 2 gb karte)
    0
     

  5. Habs geschafft. die karten laufen doch alle.
    der grund wieso sie nicht liefen: scheinbar haben sie keinen kontakt bekommen, habe grad eine karte in den slto gelegt( nicht eingeschoben) und alles so zusammengebaut damit der akku halbwegs rein passt. und siehe da. karte wird erkannt.
    eigentlich ziehmlich schlecht für htc wenn solche geräte bis zum kunden gehen oder nicht?
    habe aber gleich eine weitere frage:ist es eigentich irgendwie möglich sich internetseiten auf dem mda anzusehen ohne mit dem gerät selber eine onlinverbindung herzustellen? also zb. wenn ich per usb am pc hänge dann über den pc online zu gehen???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachmailbox Nr. wird nicht erkannt
    Von wieselchen im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 10:36
  2. Kopfhörer werden nicht erkannt
    Von Batmantis im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 06:42
  3. Kopfhörer werden nicht mehr erkannt...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:15
  4. GPS nicht erkannt
    Von arasch13 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 18:40
  5. Bluetooth GPS wird nicht erkannt
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gesamter kartenspeicher nicht installiert

htc one v erkennt speicherkarte nicht

gesamter kartenspeicher: nicht installiert

htc one v speicherkarte nicht erkannt

htc one v sd karte nicht erkannt

htc one v speicherkarte formatierenhtc one v erkennt sd karte nichtgesamter kartenspeicher nicht installiert sdhtc p3300 sd karte wird nicht erkanntmda compact V kartenspeicher nicht installierthtc p3300 wird nicht erkanntp3300 erkennt speicherkarte nichtspeicherkarte wird nicht erkant wm5htc one v speicherkarte wird nicht erkanntmda compact iii erkennt speicherkarte nichtorbit speicher nicht installiertmda compact v gesamter kartenspeicher nicht installiertmda compact II kartenspeicher:nicht installierthtc tytn speicherkarte nicht erkanntt mobile mda speicherkarte wird nicht erkanntmda compact 3 erkennt speicherkarte nichtgesamter kartenspeicher : nicht installierthtc one v speicherkarte aktivierenspeicherkarte wird nicht erkanntGesamter Kartenspeicher: Nicht installiert n560

Stichworte