Sprachmailbox Nr. wird nicht erkannt Sprachmailbox Nr. wird nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi there

    Mein Xperia will mich einfach nicht mit der Sprachmailbox verbinden,
    wenn ich Telefontaste und dann 1 drücke.

    Ich habe die Nummer unter Einstellungen - Telefon - Mailbox und SMS eingegeben, Dienste angefordert, auch die Rufumleitungen gelöscht, neu erfasst... ich bin ratlos.

    Bin bei sunrise, habe ein ungebrandetes Handy und beim Vorgänger PPC lief das ohne Probleme.

    Als Alternative wähle ich (geht nur im Anrufprotokoll) die Mailbox halt aus,
    ist aber doof.

    Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?

    Danke
    0
     

  2. Hallo

    Ich habe noch kein X1, aber ein SE. Dort ist die Sprachmailbox auf der Taste 1, aber ich muss diese gedrückt halten bis das Telefon verbindet. Wenn ich nur kurz drücke kommt nichts, bzw. die Nummer welche ich bei den Kurzwahlen mit der 1 belegt habe.

    Gruess
    Tom
    0
     

  3. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, das dieses ein allgemeines Problem bei SIM Karten, die zuvor mit anderen gebrandeten Handys erworben wurden ist.
    Ich kann bei meinem X1 die Box Nummer auch nicht auf die "1" legen, habe sie deshalb auf die "2" gelegt.

    Grüessli, Eric
    0
     

  4. Ich habe - auch bei sunrise mit einem ungebrandeten X1 - das gleiche Problem. Wenn ich die Kurzwahl wähle, geht der Einstellungs-Dialog auf...

    Oh, was für eine Überraschung! Ich habs gerade eben nochmals probiert, und jetzt verbindet er mich mit der Mailbox. Gib acht, dass du unter "SMS und Mailbox" die Nummer im internationalen Format eingibst: +41763333333
    Wie ichs gemacht habe: "Taste 1" gedrückt halten, bis er wählt...
    0
     

  5. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    ...Wie ichs gemacht habe: "Taste 1" gedrückt halten, bis er wählt...
    Hab ich doch gleich gesagt...

    Tom, der etwas neidisch ist, da sein x1 einfach nicht eintrifft.
    0
     

  6. Jaja, das schon, hab ich auch schon früher gemacht, schon immer, bei allen Handies. Ich habs auch auf dem X1 so gemacht. Das letzte mal z.B. vor zwei Tagen. Damals wurde ich aber nicht verbunden sondern der Einstellungen-Dialog ist hochgekommen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN wird nicht erkannt
    Von cali92 im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:09
  2. 8GB SD Karte wird nicht erkannt
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 11:41
  3. Bluetooth GPS wird nicht erkannt
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:02
  4. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  5. CF - Card wird nicht erkannt ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise mailbox nummer nicht erkannt

sunrise mailbox nummer

41763333333

mailboxnummer sunrise41763333333sunrise mailbox funktioniert nichtmailbox sunrise nummersprachmailbox sunrisesunrise mailbox geht nichtsunrise mailbox aktivierenMailbox Nummer Sunrisesunrise mailbox einrichtencombox sony ericssonsunrise combox nummercombox nummer sunrisesunrise sprachmailboxsunrise mailboxnummerdie nummer wurde nicht erkannt sunrise mailboxcombox sony ericsson xperiasunrise mailbox nummer festnetznummer wurde nicht erkannt sunrise mailboxsony ericsson comboxsunrise mailbox die nummer wurde nicht erkanntmailbox nr sunrisecomboxnummer sunrise

Stichworte