GPS nicht erkannt GPS nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hi, hab folgendes Problem:
    Besitze den Htc Touch Pro und hab sowohl Google Maps als auch IGO 8 drauf.
    Doch beides erkennt mein GPS Gerät nicht. Hab schon ewig viele Sachen ausprobiert. Bluetooth is auch an (weiß ganich ob das sein muss).
    Kann mir vllt jemand helfen, weiß echt nicht mehr was ich machen soll
    0
     

  2. User27495 Gast
    Mit dem Comport Splitter hast Du es schon versucht?
    0
     

  3. hats versucht runterzuladen und zu installieren hat aber nich geklappt, kannst du mir evtl. nen link geben wo ich das programm runterladen kann für htc tp und mir noch direkt erklären, was ich dann genau machen muss nach der installation?^^ danke
    0
     

  4. ist es möglich, das mein gps gerät defekt ist?
    hab ma jetz port splitter benutzt doch nichts hilft,
    weiß wirklich keiner rat??
    wie ist es denn bei denjenigen von euch, bei denen gps funktioniert, wie habt ihr das angestellt??
    0
     

  5. Nach 2 Hardresets war mir klar, warum ich in der gleichen Situation gesteckt bin wie arasch13:
    Ich hatte WM6VOIP und das SIPCONFIGTOOL installiert. Vorher ging GPS noch, nachher nicht mehr. Prüf mal, ob Du das auch hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN wird nicht erkannt
    Von cali92 im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:09
  2. sdCard wird nicht mehr erkannt !??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:48
  3. Bluetooth GPS wird nicht erkannt
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:02
  4. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  5. CF - Card wird nicht erkannt ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:21

Stichworte