Bluetooth GPS wird nicht erkannt Bluetooth GPS wird nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi Leute

    Hab ein Problem..
    Und zwar erkennt mein TyTN erkennt das Bluetooth GPS nicht.

    Wo sollte das Ding angeschlossen sein? COM3, COM7, RIL on COM6 oder S2410 IRDA?

    Ich habe eine Partnerschaft im Bluetooth Menü erstellt und dort findet es das auch, aber im TomTom Menü leider nicht...

    Da steht noch "Bitte Bluetooth-GPS und PSA/Smartphone koppeln". Damit ist doch die Partnerschaft gemeint, oder?

    Danke im Voraus


    €: Hab dieses Gerät:

    0
     

  2. Habe dasselbe Problem mit meinem Gerät von Swisscom. Meine Nachfrage beim Swisscom-Support hat ergeben, dass dies offensichtlich ein bekanntes Problem mit dem Gerät ist. Swisscom eine Lösung in Kürze versprochen... also nicht verzweifeln... es liegt nicht an dir.
    0
     

  3. Hallo.
    Auch ich habe dieses Problem. Konnte es für den Notfall folgendermassen lösen: Bluetooth kurz ausschalten und wieder neu einschalten...
    mfg
    0
     

  4. soo jetzt hat es das ding erkannt. habe im bluetooth menü das gps-gerät vergessen hinzuzufügen...

    jetzt sucht es einen sattelitten, findet aber nix. hab es 30min laufen lassen. nix geschieht.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Mir hat man gesagt, dass das Gerät (XPA v1605/SPV M3100) zwar einen GPS-Empfänger hat, aber dass zuerst eine Lötstelle umgelötet werden muss - oder man kann für teures Geld eine GPS-Maus kaufen.
    Eine Frechheit, nicht?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    so wie ich das sehe, muss das gerät im netz angemeldet sein. erst dann bekommt man mit dem gps empfänger eine verbindung
    0
     

  7. Hi


    Dein Problem ist nicht unbekannt, hatten wir im April schon mal durch gesprochen!

    Auch damals fand man keine Lösung, denn ich warte auch immer noch ...


    Aber lies doch selber:

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37563
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom Karte wird nicht erkannt
    Von hero im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:48
  2. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  3. 2GB SD Karte wird von QTek S100 nicht erkannt
    Von ometzger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:28
  4. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34
  5. CF - Card wird nicht erkannt ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom 4eh44 findet kein gps

tomtom 4EH44 kein gps

tomtom 4eh44 updatetomtom 4eh44 gps fehlertomtom 4eh44 kein gps signalbluetooth gps wird nicht erkannttomtom 4eh44 gps problemeTomTom 4EH44tomtom 4eh44 warten auf gps signal4eh44 update4eh44 kein gpswindows mobile tomtom navigator bluetooth gps wird nicht erkannttomtom 4eh44 kein empfangtomtom 4eh44 gps signaltomtom 4eh44 kein gps warumtomtom navi findet kein gps signal typ 4eh44tomtom 4eh44 finden kein gps signalnavi findet kein gps tomtom 4eh44probleme tomtom 4eh44tomtom 4eh44 hat kein empfangtomtom 4eh44 keine gps verbindungtomtom 4eh44 navi findet kein gps signaltomtom 4eh44 findet kein satellitentom tom 4eh44 findet keine gps mehr tomtom navi 4eh44 bekommt im pkw kein gps signal

Stichworte