Ständiger Neustart und sehr schlechter Empfang
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Madd Gast
    Hallo zusammen,

    mein P3300 macht seit einiger Zeit etwas mühsame Probleme. Und zwar startet das Ding plötzlich neu. Meistens wenn ich unterwegs bin. Zuhause passiert dies eigentlich nie. Meine Vermutung ist, dass es mit der GSM-Verbindung zu tun hat. Der Empfang ist nämlich auch sehr schlecht geworden. Das heisst, das Gerät sucht ewigs, dann zeigt er vollen Empfang an, eine Sekunde später sucht er wieder nach einem Netz. Echt mühsam!

    Ich habe einen Reset gemacht und das WM6 raufgeladen. Bringt nichts. Netzbetreiber: Sunrise.

    Vielen Dank für eurer Feedback.
    Madd
    0
     

  2. Madd Gast
    Ok, hab den Fehler unterdessen zu 95% selber lokalisiert. Und zwar liegt es an der Sim-Karte. Die ist schon ziemlich alt - steht noch diAx drauf, für die Leute, denen das noch was sagt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Pro - schlechter GPS Empfang?
    Von Tomes77 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 22:04
  2. ganz schlechter GPS empfang?
    Von Schlompf im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:48
  3. Akkuleistung und schlechter Service
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 10:56
  4. Schlechter Empfang nach Update
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 23:35
  5. Hör und Sprechqualität sehr schlecht
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:33

Stichworte